DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 448 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Batman vs. Superman
knöse

Antworten: 3
Hits: 3.972
18.11.2013 22:06 Forum: Coming Soon


Der würde den perferkten Lex Luthor abgeben. Sieht aus wie in den alten Comics. Aber Ben Affleck verstehe ich echt nicht.
Thema: The Hunger Games - Die Tribute von Panem
knöse

Antworten: 8
Hits: 14.470
18.11.2013 22:04 Forum: Filme


Softspoiler

Spoiler


Was mich in den Büchern beschäftigt hat, ist wie die Bewohner vom Kapitol die Show konsumieren. Können sie überhaupt anders? Die Jüngeren sind damit aufgewachsen und können gar nicht mehr anders. Man hat sich daran gewöhnt. Bei uns ist es doch auch irgendwo ähnlich. Wir kaufen Kleider die zu Hungerlöhnen hergestellt wurden oder essen Tiere die grausam gequält wurden. Dieser Zusammenhang hat mich nachdenklich gemacht. Ich glaube darauf wollte uns die Autorin auch hinweisen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil.
Thema: James Bond 007: Skyfall
knöse

Antworten: 11
Hits: 6.513
12.11.2012 09:29 Forum: Filme


Mir hat der Film auch sehr gefallen. Die Eröffnungssequenz war wirklich eine Wucht.

Vorallem die Vorbereitung auf das Ende mit Moneypenny und M hat mir sehr gefallen. Jetzt kanns endlich weitergehen wie früher. Der Bond Humor mit den Wortspielen ist zurück. Einzig der Style fehlt noch.

Ich hoffe, dass es bald ein Wiedersehen mit Blofeld gibt.

Und ein grosses Dankeschön an unser Kino für den O-Ton.

8 von 10 entgleisten U-Bahnwaggons
Thema: Snow White and the Huntsman
knöse

Antworten: 2
Hits: 3.239
17.10.2012 22:52 Forum: Filme


Habe irgendwo gelesen, dass es ein Sequel geben wird (????).
Thema: Der Hobbit (HDR4)
knöse

Antworten: 101
Hits: 52.239
09.08.2012 21:12 Forum: Filme


bin auch ein wenig skeptisch. Aber im Bericht steht ja, dass viel Material aus den Anhängen verwendet wird und dieses Buch ist ja auch ein eigenes Buch. Das heisst das wir wahrscheinlich auch Aragorn wieder antreffen werden. Vielleicht pickt er auch die eine oder andere Geschichte aus dem Silmarillion aus. Freue mich!!!!!
Thema: The Dark Knight Rises
knöse

Antworten: 31
Hits: 16.873
09.08.2012 20:57 Forum: Filme


Fand den Film Hammer. Ich empfand ihn gar nicht als so lange. War dauernd spannend.

Die Stimme von Bane war übrigens auch im Original (DANKE!!) ein wenig seltsam. Die Darth Vader Atemgeräusche haben noch gefehlt.

Anne Hathaway hat mir auch sehr gut gefallen. Und natürlich vorallem Michael Caine war überragend.
Spoiler


9 von 10 Bluttransfusionen im abstürzenden Flugzeug.
Thema: The Avengers (2012)
knöse

Antworten: 20
Hits: 17.591
07.05.2012 21:41 Forum: Filme


Danke für den Hinweis. Mal schauen wies weitergeht.
Thema: The Avengers (2012)
knöse

Antworten: 20
Hits: 17.591
05.05.2012 12:37 Forum: Filme


Stimmt, die 3D-Effekte habe ich vergessen. Normalerweise mag ich 3D nicht bei normalen Filmen, weil immer alles so verschwommen ist. Aber dieser Film war wirklich glasklar. So sollte es immer sein.
Thema: The Avengers (2012)
knöse

Antworten: 20
Hits: 17.591
02.05.2012 20:28 Forum: Filme


Spoiler


Der Film ist der Oberhammer. Der Nerd-Film schlechthin. Sehr gelungene Jokes. Coole Action. Coole Sprüche.

Und ein Riesendankeschön an unser Kino, dass den Film im O-Ton zeigte.

10 von 10 verprügelte Pathetic Gods (Zitat Hulk)
Thema: Scott Pilgrim vs the World
knöse

Antworten: 3
Hits: 4.857
06.02.2012 22:10 Forum: Coming Soon


Habe den Film gestern endlich gesehen. Der absolute Hammer. Da passt für mich alles. Die Musik (Blood Red Shoes, etc...), Schauspieler, der Arcade-Style. Hammer!!!

Aber achtung. Der Film ist nicht jedermanns Sache. Er ist sehr abgespaced.

Es gibt wenig Filme wo man einfach gerne Teil von der Szene wäre, dieser ist für mich einer. Genau meine Welt. Indie rocks!!

10 von 10 Evil Exes

Go Sex-Bob-Ombs!!!!
Thema: The Expendables 2
knöse

Antworten: 15
Hits: 6.222
18.12.2011 21:14 Forum: Filme


cool Chuck Norris. Habe gehört, dass Jean Claude Van Damme mit dabei ist. YEEAHH!! Trash!!!

Fehlt nur noch Steven Seagal.
Thema: The Road
knöse

Antworten: 10
Hits: 6.224
18.12.2011 21:09 Forum: Filme


Der Film ist sehr heftig.
Spoiler


Der Film lässt einen auf jeden Fall nicht kalt und beschäftigt noch Tage später. Dass der Grund für die Apokalypse nicht verraten wird, ist sehr gut. Es macht den Film realistisch. In der Realität wäre es ja genauso.

Sehr empfehlenswert.

7 von 10 Dosenfruchtsalaten
Thema: Transformers 4
knöse

Antworten: 3
Hits: 4.782
25.10.2011 20:31 Forum: Filme


Yes Jason Statham. Der würde ja wunderbar passen.
Thema: X-Men: First Class
knöse

Antworten: 14
Hits: 8.846
24.10.2011 21:39 Forum: Filme


Habe den Film nun endlich auch gesehen. Wirklich sehr gelungen. Toller Cast durch und durch. Der Cameo von Wolvi war der Hammer. Konnte mich kaum erholen.

Es war auch schön endlich wieder mal Kevin Bacon zu sehen. Aber der spricht ein derart hässliches Deutsch. Das hat man fast nicht verstanden. Ich mag es wenn ein Film viele Sprachen hat wie z.B. Inglorious Basterds, aber es muss dann auch geübt werden. Seltsam, dass diese Szene so übernommen wurde.

9 von 10 zerdrückten Nazi-Helmen.
Thema: Star Wars auf Bluray
knöse

Antworten: 3
Hits: 4.250
28.09.2011 15:51 Forum: DVD-Zone


habe mir die Box zugelegt. Ist hübsch gemacht. Die Extras sind auch mal was anderes. Neben den üblichen Making Ofs gibt es Extras wie über 90 Minuten Zusammenschnitt diverser Star Wars-Parodien (Hammer!!) oder eine Doku in der mit Physikern diskutiert wird, was möglich ist oder wäre.

Ist zu empfehlen.
Thema: Captain America
knöse

Antworten: 43
Hits: 21.140
31.08.2011 16:51 Forum: Filme


Spoiler
Thema: Captain America
knöse

Antworten: 43
Hits: 21.140
22.08.2011 08:34 Forum: Filme


Super. Sitze zuhause mit einem operierten Knie und kann nicht hingehen. Bei den aktuellen Marvelfilmen muss man momentan immer sitzen bleiben.

Was kommt diesmal nach dem Abspann?? Ein Hinweis auf The Avengers??
Thema: Umtausch Herr der Ringe - SEE BluRay
knöse

Antworten: 3
Hits: 5.114
02.08.2011 21:18 Forum: DVD-Zone


Für mich spielt es keine Rolle, weil ich die deutsche Tonspur nie benutze. Ist für mich sogar gut wenn es mal eine Diskussion gibt unter Freunden ob O-Ton oder Original.
Thema: Green Lantern
knöse

Antworten: 11
Hits: 6.877
02.08.2011 21:15 Forum: Filme


War letzten Donnerstag auch drin. War nicht soo schlecht. Fast Food eben. Aber eher nur Mc Donalds während z.B. Thor mehr Subway war.

Aber die Dardabahn war echt cool und auch die restlichen Ringeffekte waren teils sehr kreativ.

Der Schlussfight war mir ein bisschen zu simpel.

6 von 10 grünen Dardabahnen.

PS: Vom ganzen Ringgefasel war ich versucht "One Ring to rule them all" ins Kino zu rufen. Habs dann aber natürlich gelassen. Den spar ich mir auf für einen Bluray-Abend mit Freunden.
Thema: Der Hobbit (HDR4)
knöse

Antworten: 101
Hits: 52.239
26.07.2011 22:30 Forum: Filme


So, habe mir das Buch nochmals reingezogen. Galadriel, Arwen und Legolas kommen im Buch nicht vor. Elrond kommt nur ultrakurz vor. Noch weniger als im LOTR-Buch.

Dabei ist aber der Alte von Gimli. Gloin.

Gespannt bin ich auf die spontane Schlussschlacht.
Spoiler
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 448 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH