DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 641 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kill Bill Vol.2
ZAS

Antworten: 92
Hits: 37.716
22.04.2004 18:00 Forum: Filme


Zitat:
Original von Vincent
@ZAS Isses möglich, dass auch du die Farbe gelb für Spoiler nimmst, so dass es nicht leserlich ist??

Die Farbe bringt im Moment überhaupt nix, das sie genauso gut leserlich ist!
Ich hab den Film noch nicht gesehen, und irgendwie regt mich das jetzt auf, dass dein Spoiler so offensitlich ersichtlich war.


hmm..... sorry, also entweder ist mein bildschirm absolut anders eingestellt als eurer, oder es liegt daran das ich am laptop schreibe, aber bei mir kann man das nicht lesen.....
aber wie wärs mit nicht-lesen, wenn etwas in farbe dasteht? sollte auch nicht so schwer sein... außerdem stand davor doch
Spoiler
..... trotzdem sorry nochmal....

habs jetz in gelb geändert...

Zitat:
Original von g0ddi
Hat jemand den Abspann ganz angeschaut?

Gemerkt wer den schwarzen Orgelspieler in der Kirche spielt?

Mal ganz ehrlich, wem is das im Film aufgefallen?


also das war aber sowas von offensichtlich ...
wusste ich schon nach dem 1. mal Vol 1...

Zitat:
Original von Willow
Ich mag es dramatisch und traurig; es muß nicht immer Happy End sein, aber nach dem ganzen Scheiß, den Kiddo da nun hinter sich hat verdient sie es mit B.B. einfach ein neues Leben starten zu können. Fand den Spruch mit dem Löwenbaby einfach süß. Sie hat schon genug verloren und ein bitterer Geschmack bleibt für mich dann doch, wenn man bedenkt wie alles so weit kommen konnte.


hmm... stimmt schon... vieleicht störts mich nur weil ichs nicht erwartet habe....


sehr geil fand ich das zum schluss im abspann die namen immer durchgestrichen wurden, außer bei Elle Driver, wo dieses Fragezeichen drüber war ... was aus der wohl wurde großes Grinsen
Thema: Fehler in Kill Bill Vol 2
ZAS

Antworten: 18
Hits: 7.725
RE: As an actual Real Life Samurai... 22.04.2004 14:48 Forum: Filmfehler


Zitat:
Original von Leonce
@ enemy

Ja, er sagt auch in der deutschen Version Kiddo, weiss zwar nicht mehr genau in welcher Szene, aber deshalb ist es mir aufgefallen. Hat mich gewundert, weil ansonsten ja so ein Geheimnis um ihren Namen gemacht wurde.


in der szene am anfang kurz bevor bill ihr die kugel in den kopf jagd ...
aber da denkt man ja noch es sei ein spitzname oder ähnliches ....



Zitat:
Original von crimson
naechster fehler in kill bill 2

nach dem "endkampf" als uma thurman diese "5 punkte taktik" beim herzen angewendet hat, die zur folge hat, dass das herz explodiert, kommt bill blut aus dem mund... dann nach einigem hin und her, trocknet das blut verdaechtig schnell und ist dann am ende, kurz bevor er aufsteht und weggeht von seinem gesicht verschwunden!!


ähh... war zwar spät gestern, aber wischt er es nicht weg? ( ich hab in erinnerung das man deutlich sieht wie er es sich wegwischt)
Thema: Kill Bill Vol.2
ZAS

Antworten: 92
Hits: 37.716
22.04.2004 14:44 Forum: Filme


also nachdem ich mir gestern das double-feature reingezogen hab, muss ich sage ich bin total zufrieden....

zuerst teil 1. der einfach nur rockt weil die action stimmt (obwohl mich die geschnittene S/W version nur noch ankotzt seit dem ich die japanische uncut gesehen hab)

dann teil 2. der viel mehr handlung beinhaltet und der übelst witzig war ... das ganze kino hat gelacht auch bei szenen die eigentlich eher ernstes zeigten, weils irgendwie lustig rübergekommen ist .....

einfach super, nur 1 kritikpunkt: das ende .... ich meine das bill so sterben würde, war klar

aber

Spoiler


dennoch einfach super ...
Thema: Der Thread des nutzlosen Wissens
ZAS

Antworten: 154
Hits: 47.277
18.03.2004 21:27 Forum: Laberecke


@Mannibol

ist dir überhaupt klar, das ich nur wegen deinem post, morgen zum supermarkt muss.... großes Grinsen großes Grinsen

DAS muss ich ausprobieren....
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
ZAS

Antworten: 1.931
Hits: 492.910
16.03.2004 15:03 Forum: Laberecke


lol..... rumfaken hier....
tz tz tz .....

mein rekord war real....
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
ZAS

Antworten: 1.931
Hits: 492.910
15.03.2004 22:06 Forum: Laberecke


yeah.....
Thema: Filmposter-Quiz
ZAS

Antworten: 337
Hits: 83.470
15.03.2004 21:35 Forum: Spielecke


hab ichs jetz nur überlesen oder wurde die 3 noch nicht gelöst?

Evil Dead 2

....?
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
ZAS

Antworten: 1.931
Hits: 492.910
14.03.2004 20:18 Forum: Laberecke


auch auf die gefahr hin das das schon gepostet wurde...


die neue version des pinguin-games:

Hier

mein rekord: 983.5 m
Thema: Ebaybrief
ZAS

Antworten: 15
Hits: 4.833
11.03.2004 18:06 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von olafauge
Na ja, die Kennwörter werden Ebay denk ich mal nicht interessieren.


hmm.... ich glaube was nukem meinte ist, das sich einfach jemand als ebay ausgibt, um an die passwörter zu gelangen... immerhin praktisch auf kosten anderer einzukaufen...
schlieslich ist es nicht schwer sowas zu faken... hab mal nen kumpel von mir ne email geschrieben... absender war Microsoft großes Grinsen

viel schwerer, naja nicht schwerer aber aufwendiger ist das halt wie in madley's fall, einen echten brief zu schicken....

naja... trotzdem.. einfach nicht beachten...
Thema: Ebaybrief
ZAS

Antworten: 15
Hits: 4.833
09.03.2004 20:13 Forum: Smalltalk


naja.... ich hab sowas auch bekommen... allerdings in form einer email...

darin stand (ungefähr), das ich mich bei ebay regestriert hätte unter der email-adresse ****bla**** (die auch wirklich meine ist) und das ich den unten stehenden link anklicken soll um das zu bestätigen....

hab ich natürlich nicht gemacht sondern direkt gelöscht... mir kam erst im nachhinein das ich mal zurückverfolgen hätte sollen, obs wirklich von ebay kommt....
Thema: So close
ZAS

Antworten: 12
Hits: 5.607
[SUCHE] passenden Film zum Ausschnitt 04.03.2004 23:42 Forum: Filme


also, problem ist folgendes....

hab gerade ATV+ eingeschaltet, und da sah man, woher in matrix manche szenen abgeschaut und teilweise 1:1 übernommen wurden...

man sah da einen ausschnitt:

asiatischer film

frau sitze auf einem stuhl, komplett in weiß gekleidet kämpft gegen ein paar kerle.... 2 waffen fliegen durch die luft... sie steht auf, stoßt sich vom stuhl ab, fängt in nem salto die waffen, BOHRT EINEN IHRER ABSÄTZE IN DIE DECKE, steht also kopfüber da, erschießt noch 2 kerle.... sie verliert den halt wieder, macht den salto zu ende.....

sieth verdammmt geil aus das ganze....

ich hoffe jemand hat ne ahnung aus welchem film das ist.....
es gibt zwar sehr sehr viele filme, aber ich hab leider keine weiteren infos da ich den ausschnitt nur gerade bei ATV+ gesehen habe, und da nix gesagt wurde woher der ist (weil ich zu spät eingeschaltet habe....)....

grüße

ZAS
Thema: Die Bombe tickt
ZAS

Antworten: 2
Hits: 2.613
04.03.2004 21:45 Forum: Filmfehler


yo, erstmal willkommen im seher-forum!!! smile

zu dem von dir geschilderten problem gibts schon einen thread:

"Verhasste Filmklischees"

da passt das super rein großes Grinsen

hier noch link, dann musst nicht lange suchen Augenzwinkern

Verhasste Filmklischees

grüße

ZAS

PS: Viel Spaß noch hier am Board. Und nochmal: herzlich willkommen!
Thema: Spun
ZAS

Antworten: 5
Hits: 4.653
03.03.2004 18:37 Forum: Filme


keiner den film gesehen? kann ich mir nicht vorstellen....
oder wieder überlesen, so wie damals bei PI Augenzwinkern
Thema: Innuendos Thread der Kuriositäten
ZAS

Antworten: 156
Hits: 45.471
02.03.2004 18:39 Forum: Laberecke


tja, da isses wiedermal..... großes Grinsen

eine der bekanntesten subliminal (wie schreibt man das blos großes Grinsen ) messages überhaupt....

davon gibts soooo viele.... und ein paar sind eindeutig echt, und ein paar sin wirklich schwachsinn....

ein "echt"-beispiel ist meiner meinung nach Antichrist Superstar von Marilyn Manson.... wenn man gegen ende des liedes eine frau wimmern hört (ganz leise im background) und das dann rückwärts laufen lässt, hört man die selbe frau wimmer, manson sagt was, und dann hört man ganz kurz eine aufnahme einer dritte stimme... (man munkelt das diese stimme Charles Manson ist, leider vesteht man nicht was diese 3. stimme sagt... :/ )

ein "schwachsinn"-beispiel ist meiner meinung nach Oops I did it again von Britney Spears..... wenn man das letzte "I'm not so innocent" rückwärts laufen lässt, soll man etwas hören, meiner meinung nach hört man das nur wenn jemand dir vorher sagt was man hört... deshalb sag ich jetz mal nix und alle die den song haben könnens ausprobieren und vieleicht was hören... großes Grinsen

grüße

ZAS
Thema: Spun
ZAS

Antworten: 5
Hits: 4.653
Spun 02.03.2004 18:02 Forum: Filme


hiho!

hab mir gerade oben genannten film angesehen, und muss sagen FETT!
wusste zuerst überhaupt nix über den film, war aber sowas von angenehm überrascht....

was mir an dem film besonders gefallen hat:

1. die oft geilen kamera-fahrten bzw. effekte die eingesetzt wurden
2. die ziehmlich realistische darstellung der wirkung von Crystal auf den menschen (auser der tatsache, das es normal länger braucht um zu wirken... (ca. 10-20 min. Augenzwinkern )
3. die darsteller, die meiner meinung nach überzeugend waren....

ist jetz mit Fear and Loathing in Las Vegas mein lieblings "Drogen-Film", wobei man die 2 meiner meinung nach nicht vergleichen kann.... es entsteht alleine deshalb ein großer unterschied weil FaLiLV (lol) meistens verdammt witzig rüberkommt, wärend Spun schon nen ganzen tick ernster ist.... (obwohl ich manchmal auch lachen musste)....

die ersten ... hmm..... 10 min erinnern mich an meine "schlafen-ist-zeitverschwendung"-phase ... da hab ich auch genug solcher mittel konsumiert, und da ging es mir teilweise genauso .... (eigentlich errinert mich der ganze film an mich, aber die ersten 10 min irgendwie besonders... mit den ganzen irren leuten und so....)

was ich irgendwie nicht verstehen konnte: "warum machte ross april nicht los?"

und was ich etwas schlecht recherchiert fand: als ross zu beginn in spiders haus steht, meint er er will ein bisscehn was für 10 dolllar vieleicht.... das ist lächerlich... wärend des ganzen films ist von crystal die rede, das kostet aber so ca. 40-70 € (!) / Gramm..... und selbst wenn es "normales" Speed wäre, würde das noch immer so 15-20€/g kosten.... ziehmlich unrealistisch also, das er mit 10$ antanzt...

aber alles in allem hat mir der film super gefallen, der hat einfach was... smile

die geilen slo-mo bzw. high-speed effekte, die abwechslungsreichen charaktere, und auch sehr wichtig: er überbringt keine "Nimm keine Drogen", "Drogen sind schlecht" botschaft....

würd mich jetz mal interessieren was ihr so denkt...

grüße

ZAS

PS: hab nach einem thread über den film gesucht, aber nix gefunden, sorry falls ich nur zu dumm bin... großes Grinsen
Thema: Der Bleistiftsthread
ZAS

Antworten: 45
Hits: 16.322
01.03.2004 21:27 Forum: Laberecke


Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

looool, wie geil... genial... kannte die ganzen bilder noch nicht.... gibts da noch mehr? vieleicht ne eigene i-net-seite?
Thema: The Oscar goes to......
ZAS

Antworten: 52
Hits: 14.698
01.03.2004 09:35 Forum: Smalltalk


ich bin wiedermal enttäuscht.... wiedermal bestätigt sich, das der oscar nur ein kommerzieller preis ist, der nichts mit kunst, geschmack, talent ... etc. zu tun hat....
frei nach dem prinzip: der film hat viel geld gebracht, als viele oscars....
das finde ich schade...

ein super beispiel hierfür: Bester Schnitt -> Lord of the Rings ?????? wieso??? wo hat der film den verdient? ich sehe nirgends einen achso tollen schnitt der das rechtfertigt...... verwirrt

mal abgesehen davon das Lord of the Rings sowieso nicht so viele Oscars verdient hat... (meine meinung)
denn der film ist zwar gut, aber nicht DAS meisterwerk als das es immer ausgegeben wird.....

alles in allem sehr enttäuschend...

grüße

ZAS

PS: Johnny Depp mal wieder mit genialem look und genialem breiten eindruck.... (zumindest für mich wirkte er so als sehr er absolut drauf, vorallem bei dem interview mit anke engelke, die ja auch absolut fehl am platz war....)
Thema: "LUSTIGER" NEUER VIRUS UNTERWEGS
ZAS

Antworten: 22
Hits: 9.456
01.03.2004 01:04 Forum: Smalltalk


lol, ich finds immer wieder lustig, wenn leute mich um rat fragen, weil sie solche eine mail bekommen haben, und dann voll die panik haben.... jeder mensch der nicht gleich durchdreht und ein bisschen drübernachdenkt müsste merken das das n fake ist....

wie vincent schon sagte:

"Keine Ahnung wer sowas ernstnimmt, aber gerichtliche Briefe werden wohl kaum über mail geschickt, sondern in Briefform und eingeschrieben."
Thema: Screenshotquiz
ZAS

Antworten: 4.693
Hits: 793.887
28.02.2004 00:04 Forum: Spielecke


Zitat:
Original von koroshiya1
scary movie 3


wusst ich doch das das zu einfach ist großes Grinsen

koro ist dran smile
Thema: Screenshotquiz
ZAS

Antworten: 4.693
Hits: 793.887
27.02.2004 23:54 Forum: Spielecke


@willow
falls sich dein post auf mein bild bezieht -> falsch ....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 641 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH