DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
schazzi

Antworten: 72
Hits: 49.885
03.02.2008 18:05 Forum: Filmfehler


Zitat:
Original von Mr.Anderson
Mir ist auch noch was seltsames aufgefallen. I

mmer wieder geschehen während des Films dinge, welche die beiden Zeitreiser verursacht haben. Geworfene Steine(?), rascheln im Gebüsch, Hermines heulen, etc. Das heißt sie interagieren also mit den Leuten aus der Vergangenheit. Dann holen sie Seidenschnabel aus Hagrids Garten. Währenddessen kommen der Henker, Dumbledore, Cornelius Fudge und Hagrid aus dem Haus. In letzter Sekunde können sie Seidenschnabel hinter deren Rücken im Wald in Sicherheit bringen.

Komisch ist nur eins: Während dieser ganzen Aktion stehen oben auf dem Berg Harry, Hermine und Ron und schauen so lang in den Garten hinunter bis die Axt niedersaust. Sie sehen sogar die Leute aus dem Haus kommen, aber sie sehen nicht wie Harry und Hermine Seidenschnabel befreien? Seltsam...

Mal ne andere Frage. Ich lese hier dauernd Hermoine. Heißt sie im Original so oder wird hier nur ein Schreibfehler von einem Seher an den anderen weitergegeben?


harry und hermine holen seidenschnabel weg als die drei den berg rauf gehen und deshalb sehen sie das nicht.
Thema: Harry Potter
schazzi

Antworten: 7
Hits: 5.509
03.02.2008 17:56 Forum: DVD-Zone


und ich hab gehört das die erwachsenen ausgabe soll teurer sein. das ist ja wohl bescheuert oder?
Thema: Harry Potter and the deathly Hallows
schazzi

Antworten: 23
Hits: 11.479
21.01.2008 19:27 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von sam
Ich bin mit dem letzten Potter eigentlich zufrieden. Es bleiben viele Fragen, aber das Buch liest sich gut und ist fast durchwegs spannend.
Spoiler

Mit Letztem Jahr meinten sie schuljahr 6 da hat er da was repariert:
Thema: Harry Potter - Stein der Weisen
schazzi

Antworten: 31
Hits: 16.331
12.01.2008 12:23 Forum: Filmfehler


das habe ich über sein früheres leben in internet gefunden: Der junge Prof. Quirrell soll laut Hagrid ein genialer Kopf gewesen sein, solange er sein Fachgebiet, die Verteidigung gegen die dunklen Künste nur in den Büchern studierte. Nach einem Jahr Auszeit, in dem er im Schwarzwald die Praxis kennenlernen wollte und angeblich auf Vampire und alte Hexen traf, war aus ihm ein blasser, nervöser, stotternder Mann geworden, dessen linkes Augenlid beständig zuckte.
(http://www.harry-auf-deutsch.de)
also ich hab gerade noch mal nach gelesen im band sechs sagt dumbeldor das er seit dem er voldemort denn job verweigerte er kein lehrer länger als ein jahr halten konnte(S.450).das war bevor voldemort das erste mal richtig an der macht war.
Thema: Harry Potter - Stein der Weisen
schazzi

Antworten: 31
Hits: 16.331
11.01.2008 23:53 Forum: Filmfehler


wird denn schon im ersten teil dieser "fluch" erwähnt? ich bin mir da echt nicht sicher.
Thema: Harry Potter - Stein der Weisen
schazzi

Antworten: 31
Hits: 16.331
08.01.2008 18:03 Forum: Filmfehler


Zitat:
Original von Mutaflor
Wurde eigentlich mal erwähnt, was Quirrel vorher gemacht hat? Es wurde ja gesagt, dass er irgendwie eine ganze Weile gereist ist (da hat er sich ja auch Voldemort "eingefangen"), aber er war doch vorher (wenn mich nicht alles täuscht) auch schon in Hogwartz angestellt. Wurde da mal erwähnt in welchem Fach?

im buch steht das er vorher ein guter lehrer war und nach der reise komisch war (was man verstehen kann ich würde auch nicht mehr normal sein wenn an meinen hinterkopf noch ein gesicht wäre, das auch noch sprechen und denken kann.).
großes Grinsen
Thema: The Village von M. Shyamalan
schazzi

Antworten: 113
Hits: 38.415
04.11.2007 16:17 Forum: Filme


Zitat:
Original von ibu-bolo
Spoiler

ähm das mädchen war blind.Sie hatte auch am Tag genau so viel gesehen also daran das es dunkel ist kann es bei ihr schon mal nicht dran liegen.
Thema: TV Trash Tipp von Heute
schazzi

Antworten: 255
Hits: 167.307
29.10.2007 21:41 Forum: Filme


also ich hab auch beide filme gesehen und muss sagen das sie mir ziemlich gefallen haben. ich fand die musik gut und die geschichte ist einfach nur süß okay vielleich etwas alt (also aie story)aber sonst völlig in ordnung und ausserdem ist das ende nicht so wie sonst die beiden küssen sich nicht erst am ende des 2 teil.hab aber gehört das der kuss in teil 1 weggefallen ist weil sie es "spanender" machen wollte ok hatte mich über den kuss gefreut.ich find die beiden sind voll das schöne paar in film und in real.
Thema: American Pie
schazzi

Antworten: 4
Hits: 3.779
29.10.2007 21:02 Forum: Filmfehler


also ich kenne noch denn fehler als dieses mädel das bei jim die schublade offnet ist erst ne topf mit vaseline zu sehen und in der nächsten sekunde nicht mehr
Thema: The Village von M. Shyamalan
schazzi

Antworten: 113
Hits: 38.415
29.10.2007 20:32 Forum: Filme


ok ok aber naja ich fand denn film nicht so gut zu frühe auflösung und voll unecht das die das hingekriegt haben das dorf nie ein flugzeug fliegt oder das man halt ne feuerwerk sieht überlegt mal wenn bei einem irgenwo 10 km ein feuerwerk ist sieht man das trotzdem oder? also ich kucke den mir nicht noch mal an
Thema: The Village von M. Shyamalan
schazzi

Antworten: 113
Hits: 38.415
28.10.2007 21:59 Forum: Filme


also ich weiß zwar nicht ob es schon hier irgendwo steht aber ich hab jetzt ne frageals sie im dunkel alleine im wald ist wo vor hat sie angst sie weiß doch das die wesen nicht echt sind ?were echt froh wenn ihr mir das mal beantworten könntet verwirrt
Thema: Saw 3
schazzi

Antworten: 108
Hits: 41.347
11.05.2007 14:40 Forum: Filme


wenn ich ehrlich bin fand ioch denn 1und 3 gleich gut.der erste mehr story aber im dritten gerade die rückblenden gut weil sich alle immer gefragt haben wie der das alles geschafft hat.ich würde mir denn aufjedenfall ankucken weil ich denn auch am brutalsten fande (ich liebe horro , liebsten mit viel blut Zunge raus ).hab aber noch ne frage
ist amanda auch gestorben oder nicht ? uns was ist mit der tochter der beiden ?
Thema: Saw
schazzi

Antworten: 84
Hits: 37.091
30.04.2007 18:42 Forum: Filmfehler


[quote]Original von Sam Lowry
ich hoff, es hat nicht schon einer geschrieben, aber ich rätsele immer noch, wie er es angestellt hat,erst Adam in die Badewanne zu werfen und dann in der kurzen Zeit, die es braucht, bis er wieder zu sich kommt, sich selbst mit Blut zu verschmieren und in der Mitte des Raumes zu platzieren. Ist schon beachtlich! Und vor allem, bevor es der Doc merkt, denn der ist ja schon fit, als Adam schreit. Er sagt noch, dass es keinen Zweck hat zu schreien, er hätte es auch schon versucht! Also, wie lange kann man eigentlich jemanden unter Wasser lassen? Naja, mir ist das sehr unklar, aber vielleicht ist mir ja auch etwas entgangen.

im 3 teil kommt auch raus das die frau mit der maulsperre da die denn leben den aufschneiden musste ihn damals schon geholfen hat also wie das alles geschicht wird im dritten teil erklärt wenn ihr das wissen wolt kuckt euch ihn an ist echt gut
Thema: Saw
schazzi

Antworten: 84
Hits: 37.091
25.04.2007 14:48 Forum: Filmfehler


das mit wieso die es nicht bemerkt haben wird im 3 teil aufgelösst er hat eine pille genommen die den puls und so velangsamt man wirkt wie tot großes Grinsen
Thema: SAW III
schazzi

Antworten: 21
Hits: 11.119
25.04.2007 14:34 Forum: Filmfehler


also ich hab noch ne fehler gesehen. als der mann die puppen neben denn farrad sieht hat die puppe erst die haare vorm gesicht dannach flackert es ne parr mal und dann sind die harre aus demm gesicht . ausserdem das mit dem knüppel oder so kann ich mich auch nbicht dran erinnern großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Euere LieblingsFilme aus dem Bereich Kinder und Zeichentrick
schazzi

Antworten: 62
Hits: 24.212
08.04.2007 09:48 Forum: Smalltalk


also auf jeden fall shrek 1+2 und mulan dann noch könig der löwen 1+2 anastasia 101 dalmatina aber der mit denn richigen hunden (!!!) pocahontas (das hat mein bruder geschrieben ) tja und findet nemo

Lg
Thema: Welchen Film / wie oft ?
schazzi

Antworten: 87
Hits: 27.019
08.04.2007 09:34 Forum: Smalltalk


ich hab mulan bestimmt 40 mal gesehen und dreizehn(nicht dreizehn geister)bestimmt 15 mal mindesten und welchen film ich auch oft gesehen habe ist findet nemo bestimmt 20 mal oder so großes Grinsen bei denn filmen kann ich nicht weg schalten
Thema: Geschlechtertausch im Film
schazzi

Antworten: 14
Hits: 9.680
08.04.2007 09:31 Forum: Smalltalk


ich fand mulan auch gut und mulan war ernsthaft aber nicht zu ernsthafz ich muss sagen das ich denn 2 teil von big mamas haus nicht gesehen habe aber gehört habe das der nicht so gut seien soll passte jetzt zwar nicht ganz rein aber ich finde die filme besser wo zwei personen denn körper tauschen wie zwei vom blitz getroffen oder hilfe ich bin ein junge weil da muss man versuchen sich so darzu stellen wie die andere person denn als junge kannst du auch weibliche züge haben da fallt das nicht so viel auf als wenn ein typ der immer so auf hart tut auf einmal sich wie ne tussi aufführt

LG
Thema: Lieblings-Disney-Trick
schazzi

Antworten: 48
Hits: 29.011
08.04.2007 09:19 Forum: Umfragen


also ich fand mulan sehr gut die musik war spitze also das deutsche war nicht schlecht aber an der englischen fassung kommt die deutsche sängerin nicht an christina hat halt ne mega geile stimmen und cap und capper fand ich auch gut nur fand ich denn sehr traurig aber die altern sind um einiges besser als die ganz neuen auf jedenfall viele der neuen und der vortsetzungen sind zum Kotzen1
Thema: Harry Potter und der Feuerkelch
schazzi

Antworten: 85
Hits: 41.623
08.04.2007 08:18 Forum: Filmfehler


ich glaube auch das harry nicht nachgedacht hat als er gabrielle (oder wie die geschrieben wir ) gerettet hat denn in dem moment denkst du nur noch an die worte das menschen sterben und das willst du dann verhindern oder?und ich hab mal ne frage hat man eigentlich blut gesehen wo wurmschwanz die hand abgeschlagen bekam ?und warum hat snape dumbeldor nicht erzählt das das mal wieder stärker wird ?irgend wie finde ich das die die filme nicht so gut gemacht haben weil die wesendliche dinge weg lassen z.b im 2 teil denn geburtstag von dem fast kopflosen nick nachdem die einen versteinerten gefunden haben verwirrt ich hoffe ihr könnt mir helfen


LG
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH