DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.140 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster
dunkle-elfe

Antworten: 162
Hits: 42.875
04.04.2006 22:59 Forum: Laberecke


da mich vince unglaublich neugierig gemacht hat (und ich mal ein wenig zeit hatte), hab ich mir in ruhe den thread durchgeguckt, immer auf der suche nach fotos. kleinvink hat gott sei dank ein wunderbares gruppenfoto mit erklärung reingestellt und schmeiß ich nun meine 3 fischstäbchen in diesen thread.

- vince muss immer der größte sein *tse* Zunge raus
- monty hat keine kettensäge dabei ... schad hätte sich sicher gut gemacht auf dem bild ^^
- erkläre mir nannys verstecken hinter r.t. nur mit deren scheu vor der kamera ... oder r.t. hat sich vorgeschummelt.
- schnuffel würde ich überall wiedererkennen großes Grinsen
- marla hat fotografiert.
- idgie und monty haben insgesamt 4 verschiedene haarfarben
- seh ich irgendwie im hintergrund eine kleine gruppe armer weinender kinder, die lauthals nach ihrem klettergerüst schreien ^^

nach den posts hier zu deuten wars lustig und das ist auch gut so *nicknick*

in diesem sinne gute nacht großes Grinsen
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
13.08.2005 20:34 Forum: Laberecke


Nach dem Masseandrang heute gibt es noch eine letzte Möglichkeit. Morgen, Sonntag, wird SinCity im Hollywood Megaplex im Gasometer geguckt und zwar die 17.30 Uhr Vorstellung.

Wer Bock hat, Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor dem Kinoeingang (neben dem Café) oder schickt ne PN an meinereiner.
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
12.08.2005 15:42 Forum: Laberecke


Okay, Samstag, der 12.08.2005 um 11.00 Uhr, Stephansplatz, Aufgang Stephansplatz, oben bei den Bänken.

Wem es noch gelüstet ...
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
11.08.2005 21:20 Forum: Laberecke


Die elfe hat das erst jetzt gelesen und wird den Vince morgen anrufen großes Grinsen

Wer vom Forum, der sich in Wien aufhält bzw. Bock hat, will noch mitkommen ?
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
10.08.2005 22:13 Forum: Laberecke


*lol* Na das packt der schon der Gute Vince. Also der Samstag ist auf alle Fälle für euch reserviert, ganztags, da fährt ein panzer drüber (wenn er sich traut versteht sich)

Falls ihr dann noch Bock habt, ich kenn da einen ganz tollen Chinamann, der hat umgebaut und muß auch besichtigt werden (sozusagen als Sightseeingevent Nr. 10 großes Grinsen , selbstverfreilicht wenn ihr Bock habt).

Wer kommt sonst noch mit ? cms, steht da ganze ?

Ich für meinen Teil freu mich schon ... Huch muß dann ne Wanderroute aufstellen Augenzwinkern
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
10.08.2005 15:47 Forum: Laberecke


Also ist gar nicht so einfach, eine Location wo wir dann länger bleiben oder nur eine zum treffen ? Da die Cafés im 1. Bezirk meist schweineteuer sind.

Oder doch lieber einen Meetingpoint und dann wo anders hinlatschen ?

Und überhaupt: wie schaut der Programmablauf aus ? marla und schnuffel wollt ihr wieder herumlaufen oder einen wirklich auf gemütlich ?
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
dunkle-elfe

Antworten: 4.342
Hits: 625.930
01.08.2005 09:44 Forum: Laberecke


Auch von mir ein fröhliches Alles Gute zum Geburtstags-Gekreische, auf das dir heute eine Menge Geschenke gemacht werden und den Tag gut verbringst. Never let me down again Never let me down again Never let me down again Never let me down again Never let me down again
Thema: Per Anhalter durch die Galaxis (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)
dunkle-elfe

Antworten: 116
Hits: 47.118
20.07.2005 09:33 Forum: Filme


Mir hat der Film sehr gut gefallen, da hat alles gepaßt. Ich liebe diesen Art von Humor.

Ich werde von nun an niemals ohne Handtuch die Wohnung verlassen.
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
20.07.2005 09:30 Forum: Laberecke


Naja, könnte knapp werden *ggg*. Schön, ich freu mich schon druff !
Thema: Sehertreffen 13.08. - Wien
dunkle-elfe

Antworten: 41
Hits: 14.589
19.07.2005 08:34 Forum: Laberecke


Moin !

Oj, ihr wagt es wieder ? Nachdem ihr eine Hardcore-Tour durch Wien hattet ? Augenzwinkern

Freut mich, dann bis August.

@ Vince

Naja Wasser und Brot und so ... großes Grinsen
Thema: Batman begins
dunkle-elfe

Antworten: 203
Hits: 57.460
27.06.2005 09:40 Forum: Filme


Ich hab mir am Wochenende diesen Film angeguckt und kann nur sagen daß das der beste Batman-Film ever ist.

Nach der Enttäuschung von Batman und Robin geht man ja mit sehr weing Erwartungen ran, aber man wird mehr als überrascht. Auch die "Einleitung" und die Lehre waren sehr gut gemacht.

Bale ist der beste Batman/Wayne wo gibbet.

Einziger Wehrmutstropfen: die Kampfszenen waren so schnell, daß ich fast nich mit dem gucken nachgekommen bin. Aber gut soll sein.

Jedenfalls empfehlenswert.
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
dunkle-elfe

Antworten: 4.342
Hits: 625.930
27.06.2005 09:24 Forum: Laberecke


Vielen Dank für die lieben Wünsche, ich hab den Geburtstag (bei dem Wetter) gut über die Runden gebracht und mit einem Steckenpferd die Prater Hauptallee unsicher gemacht großes Grinsen .

Ich wünsche auch den heutigen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute und laßt euch ordentlich feiern Never let me down again Sauflied Laola
Thema: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (Revenge of the Sith)
dunkle-elfe

Antworten: 345
Hits: 99.076
20.06.2005 10:02 Forum: Filme


Nachdem ich mir nun auch den Film angeguckt hab, hier mein Eindruck davon.

Die Effekte waren klasse (wenn auch schon fast zuviel des guten) aber sonst ... Der 3. Teil ist auf alle Fälle besser als die ersten beiden, aber das wars auch schon. Enttäuscht wurde ich jedenfalls nicht, da ich mir schon nach dem 1. Teil nichts mehr erwartet hab. Aber die Saga ist nun komplett und man hat so ein oder zwei Aha-Erlebnisse. zB warum Yoda auf diesem gottverlassenen Planeten oder der Obi in der Nähe von Luke war.
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
dunkle-elfe

Antworten: 4.342
Hits: 625.930
04.05.2005 08:33 Forum: Laberecke


Ich wünsche allen, die Geburtstag hatten bzw. heute haben nachträglich bzw. gleich ( großes Grinsen ) alles Gute.
Thema: Avatare
dunkle-elfe

Antworten: 959
Hits: 200.033
29.04.2005 13:47 Forum: Laberecke


Ein wenig Abwechslung ist das halbe Leben.
Thema: Nach welchen Kriterien habt ihr eure DVDs geordnet?
dunkle-elfe

Antworten: 68
Hits: 45.974
26.04.2005 09:58 Forum: Umfragen


Chaostheorie ... Zwar sind Mehrteiler schon nebeneinander aber sonst ist alles so buntgewürfelt, daß kein System dahiner zu erkennen ist (jedenfalls kein logisches *frins*). Da aber sowieso alles zu Türem neben, vor und unter dem Fernseher gestapelt ist, findet man sich schon zurecht ... irgendwie ... großes Grinsen
Thema: Saw
dunkle-elfe

Antworten: 121
Hits: 38.271
21.04.2005 14:37 Forum: Filme


@ Mick1

Vollkommen Topic und Gelb (hier wärs nämlich echt blöd, wenn das nich Gelb wäre großes Grinsen )

Wegen dem Ende:

Es war für mich einprägsam weil ich nicht damit gerechnet habe daß der Kerl da die ganze Zeit im Raum herumlag ohne sich zu bewegen und zugegebenermaßen recht gut geschminkt, wie der sich dann plötzlich erhoben hat, das hat mich schon sehr überrascht. Es hieß zwar vorher, daß der Mörder gerne seine Opfer beim Sterben bzw. Lösung der Fallen (zumindest in einem Fall) immer persönlich zugeguckt hat, aber daß er so nah am Geschehen war, war unvorhersehbar.

Wegen dem Erraten des Killers:

Ich für meinen Teil denke, daß in jedem Thriller der Killer immer einmal, (und sei es nur kurz) zu sehen ist. Warum ich den Killer schnell heraus hatte ? Es war eine Kombination aus der Szene, wo der Arzt das Band abhörte und das Husten nochmal abgespielt wurde, der Killer zu den Polizisten sagte, er sei unheilbar krank und er werde von innen aufgefressen (den Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr) und dann die Szene kam, wo der Arzt eine Visite hatte bei einem kranken Menschen am Bett stand und "Witze" auf seine Kosten machte und der Pfleger dann meinte daß der Typ ein "genialer Mensch" sei. Deswegen hab ich geschrieben ich hatte den Killer recht bald heraußen weil es für mich logisch war. Daß ein anderer der Mörder sein könnte kam für mich nicht in Frage, auch der Komplize hat sich eigentlich selbst verraten (obwohl der dann aus ganz anderen Motiven gehandelt hat, wer will schon vergiftet werden). Ich hoffe du verstehst wie ich das alles meine.


So ich hoffe a) daß das Wort Schnalle nicht auf mich bezogen und ein freudscher Versprecher war großes Grinsen und b) Antworten auf deine Fragen liefern konnte, die man auch nachvollziehen konnte, ich verschachtle gerne Sätze, ich kann das sehr gut großes Grinsen

In diesem Sinne reichen wir uns die Hände und geben eine Ruhe (das gilt auch für Mr. Anderson, ich hoffe der läßt jetzt die Finger von der Tastatur)
Thema: Saw
dunkle-elfe

Antworten: 121
Hits: 38.271
19.04.2005 10:00 Forum: Filme


Kurz mal off-topic.

*seufz* Jetzt weiß ich wieder was mir so gefehlt hat (bitte dies als Ironie zu verstehen).

Nur weil mir der Film nicht gefallen hat (und das tun so viele Filme) heißt daß noch lange nicht daß die Filmindustrie für mich zu flach ist. Ich fands nunmal fad, aber Gott Lob kann sich jeder eine eigene Meinung für Filme bilden, weil (ich nehme jetzt einen vielzitierten Spruch) die Geschmäcker verschieden sind. Und ja, ich hab den Film durchaus verstanden (auch wieder was, was hier oftmals an jemanden bekrittelt wird). Da man in einem Forum seine eigene Meinung kundtun kann bzw. die Möglichkeit hat mit anderen über ein Thema zu diskutieren, halte ich solche Aussagen als vollkommen unnötig. Aber das ist nun auch wieder meine Meinung.

Aber danke daß du mich für abgebrüht und hochintelligent hältst großes Grinsen

@ Rittler

Die Tatsache, daß ich etwas länger dabei bin als Mick1 hat nichts mit der Qualität sonstiger Aussagen zu tun (in diesem Fall wohl war sie wohl eher als unqualifiziert zu betrachten). Aber trotzdem lieb von dir mich in Schutz zu nehmen.

Ich hoffe den Lesefluß der User nicht allzusehr gestört zu haben und wünsche noch einen schönen Tag.
Thema: Saw
dunkle-elfe

Antworten: 121
Hits: 38.271
14.04.2005 14:46 Forum: Filme


Ich fand den Film relativ fad und hätte mir eigentlich mehr erwartet. Den Mörder hatte ich auch recht bald heraußen und um ehrlich zu sein, die Fallen waren jetzt auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Das einzige, was den Film überhaupt eine Möglichkeit bot, sich mir im Gedächtnis einzubrägen, war der Schluß. Aber sonst ? Sonst bot der Film nicht wirklich viel was man nicht schon mal woanders gesehen hätte.
Thema: Wächter der Nacht (Nochnoi dozor)
dunkle-elfe

Antworten: 55
Hits: 24.117
13.04.2005 09:11 Forum: Filme


Seit ich die beiden Trailer zum ersten Teil gesehen hab, erwarte ich diesen Film schon mit Spannung. Soweit man das beurteilen kann, dürfte dort alles stimmen: die Effekte, die Schauspieler auch die Geschichte (obwohl sie etwas an Underworld erinnert). Der Film soll angeblich "nur" 4 Millionen Dollar gekostet haben und der Beginn einer Trillogie sein.

Wer den längeren Trailer sich runterladen möchte, der kann das HIER tun (auf den kleinen Link klicken, dann beginnt der Download). Der Trailer ist auf englisch.

Es gibt auch schon Trailer für den 2. Teil (guckst du HIER)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.140 Treffern Seiten (57): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH