DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 207 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: STAR WARS Episode 7
Cheater!

Antworten: 9
Hits: 7.370
10.11.2012 02:21 Forum: Coming Soon


Ich weiß garnicht, was schlimmer ist: dass Disney "Star Wars"-Filme drehen möchte, oder aber dass George Lucas als Berater tätig sein will. großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Inception BD mit längerer Version?
Cheater!

Antworten: 1
Hits: 3.293
02.12.2010 14:47 Forum: DVD-Zone


Das liegt daran, dass die BluRay 24 Frames pro Sekunde besitzt und die DVD 25.

Der Inhalt ist also gleich, die DVD läuft nur etwas schneller.


In ähnlicher Weise ist das auch bei PAL und NTSC der Falll.
Thema: Bezeichnung "Gaffer" im Film...
Cheater!

Antworten: 2
Hits: 2.237
19.10.2009 11:10 Forum: Smalltalk


Der Chefbelichtungstechniker smile

siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Oberbeleuchter
Thema: Sind Fischstäbchen schädlich für die Existens von roten Gummibärchen in der Coloradotüre?
Cheater!

Antworten: 8
Hits: 6.807
10.10.2009 17:27 Forum: Offtopic-Umfragen


Essen Vegetarier eigentlich Gummibärchen? Oder nur die Panade vom Fischstäbchen? Oder sogar Fischstäbchen, weil ein Fisch kein Tier ist? Oder zumindest kein Fleisch, obwohl es Augen hat.
Thema: Spiderman 4
Cheater!

Antworten: 11
Hits: 5.528
26.07.2009 01:59 Forum: Coming Soon


Ich mag die Reihe ebenfalls sehr. Aber irgendwie denk ich mir nach jedem Teil: "Hmm, war das alles? Da war doch wesentlich mehr drin...". Das gilt natürlich auch für andere Filme, aber bei Spider-Man irgendwie besonders. Filmplakat und -trailer versprechen immer absolut bombastisches Kino, aber am Ende...

Ich empfinde übrigens die Atmosphäre in Teil 3 als absolut überragend, speziell die paar Minuten nachdem Peter MJ geschlagen hat. Der dunkle Himmel, der Score, das "Ablegen" von Venom, etc.

Naja, etwas konfus mein Beitrag, aber ist ja auch schon spät Augenzwinkern
Thema: Prometheus [Alien 5]
Cheater!

Antworten: 61
Hits: 27.235
RE: Alien Prequel 01.06.2009 15:13 Forum: Filme


Zitat:
Original von enemy...am allerbesten als biologische Waffe enttarnen, die schief gelaufen ist....Soviel zum Thema "Wie entmystifiziere ich eine Kultfigur am Besten"... Augen rollen


Wieso, das wäre doch mal wirklich was originelles großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Im Ernst: Wenn er gut gemacht ist, freut mich jeder Alien-Film. Leider gibt es derzeit keinen Regisseur, der wüsste, wie man so einen Film angehen müsste. Zumindest keinen bekannten. unglücklich
Thema: Equilibrium
Cheater!

Antworten: 134
Hits: 48.587
30.05.2009 17:56 Forum: Filmfehler


Wer sagt, dass "Viviana Preston" seine Frau ist? smile

Die Figur "Viviana Preston" taucht im Film nur in einer Akte auf. Mit einem Foto. Ich bin aber zu blind, um zu erkennen ob es sich hierbei um Alexa Summer handelt smile
Thema: Der in Szene gesetzte Tod
Cheater!

Antworten: 53
Hits: 26.909
29.05.2009 23:09 Forum: Smalltalk


Ohne Rangfolge und ohne Wertung:



S P O I L E R:



Blade:
Blade schießt mit einem Roundhousekick das "Anti-Vampir-Mittel" in Deacon Frost.

Braindead:
Die Rasenmäherszene großes Grinsen

Donnie Darko:
Nachdem er im Paralleluniversum entkommen konnte, kracht nun das Flugzeugtriebwerk durch seine Zimmerdecke.

Duell:
Der Truck stürzt über die Klippe nachdem David Mann das Auto auf ihn rollen ließ (Wurde in der Hulk-Serie zitiert)

Dumm & Dümmer:
Harry und Lloyd vergifteten aus Dummheit Joe Mentalino mit Rattengift.

Gladiator:
Maximus killt Comodus.

Kill Bill:
Die Braut tötet Bill mit der "five point palm-exploding heart technique"

Jurassic Park:
Der T-Rex schnappt sich den Anwalt, der sich auf dem stillen Örtchen versteckt hatte.

Leon - Der Profi:
Leon sprengt mit "This is from Mathilda" sich und Stansfield in die Luft.

Matrix:
Neo fliegt in Smith und sprengt ihn.
Trinity erschießt mit "Dodge this" den Agenten.

Men in Black:
Laurel Weaver "erschießt" mit den Worten "Interesting job you guys have." die Schabe.

Phantom Kommando:
Bennett wird von Arnie durchbohrt großes Grinsen

Predator:
Eine Atom-Bombe als Selbstzerstörung o_O

Pulp Fiction:
"I shot Marvin in the face" großes Grinsen großes Grinsen

Robocop:
Der ED-209 zerlegt Kinney.

Running Man:
Killian kracht durch die Werbetafel.

Sin City:
Marv erlegt Kevin. großes Grinsen

Stirb Langsam Reihe:
Jedes Mal wenn John den Hauptbösewicht erledigt smile

Terminator:
Der T-800 wird von Sarah zerquetscht. ("You are terminated, fucker")

Titanic:
Jack geht unter Augenzwinkern
Thema: "großartige" Filme, die mit Zombies noch besser wären
Cheater!

Antworten: 16
Hits: 6.614
29.09.2008 22:50 Forum: Laberecke


Ich will auch großes Grinsen


A beautiful Zombie
American Zombie X
Ben Zombie
Bullet in the Zombie
Citizen Zombie
City of Zombies
Conan, der Zombie
Das Leben des Zombies
Das Schweigen des Zombies
Der mit dem Zombie tanzt
Der Zombie
Der Zombie kehrt zurück^^
Der Feuerzangenzombie
Der unsichtbare Zombie
Der Zombie James Ryan
Die 36 Kammern der Zombies
Die üblichen Zombies
Die Zombie Show
Ein unmoralischer Zombie
Ein Zombie auf dem Drahtseil
Ein Zombie flog über das Kuckucksnest
Ein Zombie zum Dessert
Eiskalte Zombies
Ey Zombie, wo ist mein Auto?
Full Metal Zombies
GoodZombies - Drei Jahrzente in der Hölle
Im Körper des Zombies
King Zombie
Kleiner Zombie
Leon - Der Zombie
Meet the Zombies
Natural born Zombies
Operation: Broken Zombie
Reservoir Zombies
Sleepy Zombie
Tanz der Zombies
The Dark Zombie
The Green Zombie
Zombies Liste
Fist of Zombie
Spider-Zombie
Und täglich grüßt der Zombie
Very Bad Zombies
Wie ein wilder Zombie
Zombie Club
Zombie von Alcatraz
Zombie von Arabien
Zombie & Stefan
Zombie Kommando
Zombie Troopers
Zombielypse Now
Zombies pflastern seinen Weg
Zombies Reise ins Zauberland
Zombies Labyrinth
Zwei glorreiche Zombies
Thema: Predator / Predator 2
Cheater!

Antworten: 32
Hits: 15.032
11.09.2008 15:53 Forum: Filme


Gute Frage smile

2 Möglichkeiten:

Das Stinktier oder er selbst wurde getroffen.

Für ihn selbst spricht sein merkwürdiger Blick kurz bevor ihn dann der "Plasmaball" von hinten trifft. Allerdings ist er am Oberkörper nicht verletzt (bis auf die Oberarmwunde)

Ich gehe also stark davon aus, dass das Stinktier getroffen wurde.
Thema: Spiderman 4
Cheater!

Antworten: 11
Hits: 5.528
07.09.2008 14:53 Forum: Coming Soon


Natürlich brauchen wir weitere Spiderman-Teile. smile
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie es irgendwann schaffen, das Potential, welches in dieser Figur steckt, so zu nutzen, wie das die Verantwortlichen in "The Dark Knight" gemacht haben.
Thema: Der beste Jackie Chan Film?
Cheater!

Antworten: 9
Hits: 9.100
31.03.2008 17:30 Forum: Umfragen


Ich schließe mich an:

Mission Adler ist einfach göttlich.
Thema: Filme ohne Happy End - Spoiler -
Cheater!

Antworten: 9
Hits: 4.410
27.02.2008 11:08 Forum: Smalltalk


"Leon - Der Profi"

"Terminator-Reihe"

"Gladiator"

"Matrix Revolutions"

"American History X"

"Alien 3"

"Pan's Labyrinth"

"King Kong"

"Saw" - Logisch^^

"Donnie Darko"

"Rambo I"


Das sind jetzt so die Filme, die mir beim Durchschauen meiner DVDs aufgefallen sind. Alle haben zumindest kein strahlendes Ende smile
Thema: Krieg der Welten (War of the Worlds)
Cheater!

Antworten: 162
Hits: 55.942
26.02.2008 22:52 Forum: Filme


Ich finde den Film klasse. Endlich mal ein Film, in dem nicht alles erklärt, begründet, gezeigt, interpretiert, etc. wird.

Wenn man sich drauf einlässt, hat der KdW eine super Atmosphäre.

Das Happy-End ist natürlich nervig, aber das wollen die Zuschauer halt leider sehen unglücklich
Thema: Der beste Jackie Chan Film?
Cheater!

Antworten: 9
Hits: 9.100
04.11.2007 12:43 Forum: Umfragen


Finde ebenfalls Mission Adler am besten, die Slapstickeinlagen sind klasse smile
Thema: Spiderman 3 - letzter Teil der Reihe
Cheater!

Antworten: 142
Hits: 56.921
06.10.2007 21:52 Forum: Filme


Das Kompliment geb ich mal zurück.
Es geht hier nicht um Aussprache, sondern um einen Namen, der verfälscht wird. So wird aus Piter ja auch nicht Peter oder aus Härri nicht Harri. (Vom "Spinnenmann" will ich garnicht erst anfangen. Hier wäre dann ja auch ne Übersetzung mit drin)

Und ja es macht einen Unterschied. Bei solchen Sachen geht bei ganz vielen (mich eingeschlossen) einfach die Atmosphäre flöten. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Nachrichtensprecher. Die gesamten Szenen mit der Reporterin vor Ort und ihm im Studio kommen im Original einfach tausend mal besser rüber.
Thema: Spiderman 3 - letzter Teil der Reihe
Cheater!

Antworten: 142
Hits: 56.921
06.10.2007 21:03 Forum: Filme


@Sandman:

Der Kerl heißt [Sändmän] und das hätte man auch in der Übersetzung so beibehalten müssen. Einer der Gründe warum ich mir Filme immer im Original ansehe.


@Film:
ich fand Spider-Man 3 spitze, zwar nicht düster genug, aber er soll halt auch den Familien gefallen.
Thema: 30 Jahre Star Wars
Cheater!

Antworten: 22
Hits: 10.802
29.05.2007 23:38 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von San Saltamonte
Der Grund ist simpel: Star Wars wirkt auf Junge nicht mehr derart faszinierend, da die Episoden IV - VI tricktechnisch logischerweise veraltet sind. Dieses Problem wird sich von Jahr zu Jahr verstärken und ist quasi ein Fluch. LotR ist davon gefeilt, der sieht auch in 100 Jahren noch gut aus...


Ich erwarte das genau andersrum: In ~30 Jahren werden Filme komplett anders aussehen als heute. Da wird LotR nur ein weiterer gutgemachter veralteter Film sein. StarWars dagegen ist zeitlos.
Thema: Wer ist euer lieblings Comedian?
Cheater!

Antworten: 5
Hits: 3.458
19.05.2007 00:51 Forum: Laberecke


Als "Lieblings"-** würd ich ihn nicht bezeichnen, aber ich finde Josef Hader ganz sympathisch.
Thema: Spiderman 3 - letzter Teil der Reihe
Cheater!

Antworten: 142
Hits: 56.921
15.05.2007 23:57 Forum: Filme


Zitat:
Original von Rittler
noch eine frage zum schluss an henning und alle anderen, die das hier lesen. der henning schrieb in seinem posting folgendes:
Was wäre so schwer gewesen den Symbioneten mit dem Astronauten aus teil 2 zu holen?

wo kam in teil 2 bitte schön ein astronaut vor?



John Jameson, der 'Ersatzfreund' von MJ ist Astronaut.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 207 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH