DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.721 Treffern Seiten (87): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Prometheus [Alien 5]
Rittler

Antworten: 61
Hits: 26.614
18.02.2013 09:03 Forum: Filme


@ nox:
der post über mir spricht dagegen:
Da Prometheus ein Prequel zu Ridley Scotts "Alien" von 1979 sein soll, ist es unlogisch, dass am Ende des Film der überlebende Konstrukteur seinen "Navigatorstuhl" verlässt um zu Dr. Shaw ins Rettungsmodul zu gelangen. In "Alien" sitzt er nämlich mit aufgebrochenem Brustkorb auf besagtem Stuhl im Raumschiff. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht dasselbe Raumschiff! "Prometheus" spielt auf Planet LV-223, "Alien" jedoch auf LV-426. Anderer Planet - anderes Schiff.] [Anmerkung: Es ist auch offiziell, dass Prometheus kein Prequel, sondern eine Neuinterpretation des Stoffes ist.]
Thema: Prometheus [Alien 5]
Rittler

Antworten: 61
Hits: 26.614
13.02.2013 09:23 Forum: Filme


komisch, ich hab neulich ein interview mit herrn scott gelesen (bitte, ich weiss wirklich nicht mehr in welcher zeitung oder welcher internetseite das war) und da stand ganz deutlich, dass er Prometheus als ein prequel zu Alien sieht!!!!!!!!!
Thema: STAR WARS Episode 7
Rittler

Antworten: 9
Hits: 7.244
13.02.2013 09:17 Forum: Coming Soon


@ christarus
das wurde doch schon bekannt gegeben. episode VII, ebenso wie VIII und IX werden zeitlich nach "die rückkehr der jedi-ritter spielen". es wurde ja auch schon diskutiert, ob harrison ford, mark hamill und carrie fisher wieder mit an bord sind. und anscheinend sind die drei schon bestätigt, sie werden ihre alten rollen als luke skywalker, han solo und leia organa wieder spielen ... und dass, obwohl episode VII zirka fünf jahre nach episode VI spielen wird, die eben genannten darsteller aber optisch schon zu alt für diese rollen sind.

http://www.moviejones.de/news/news-lucas...de-7_12540.html
Thema: Der Hobbit (HDR4)
Rittler

Antworten: 101
Hits: 49.295
07.01.2013 09:09 Forum: Filme


zitat von folken:
Jetzt mal langsam, ich finde es doch stark übertrieben den Film mit "ist klasse" zu beschreiben um dann nur auf der 3D Technik rumzureiten. Ich bin mit Dirk einer Meinung der Film hat mehr Worte verdient ...

Das kommt auf den Standpunkt an. Ich als Filmschaffender lege nun mal mein Augenmerk bei einem solchen Werk erstmal auf die technische Seite. Und keiner hat wohl erwartet, dass der Film schlecht wird ... Darum war es mir wichtig, die produktionstechnische Seite hervorzuheben, da es an der inhaltlichen Umsetzung, wie erwartet, nix zu meckern gibt!
Thema: Der Hobbit (HDR4)
Rittler

Antworten: 101
Hits: 49.295
31.12.2012 12:01 Forum: Filme


Ja, der Film ist klasse ... Aber die HFR-3D-Technik nervt echt extremstens!!!! Man kommt sich nicht vor, wie in einem Spielfilm, sondern wie in einer Reportage oder einer Fernseh-Soap-Opera. Der typische "cinematic look" geht total verloren ... Und wenn ich sowas will, dann guck ich mir, wie gesagt, ne Soap an ... Aber in nem Kinofilm will ich sowas nicht sehen. Bin mal gespannt, wie sehr man das ganze bei der DVD-Version (ohne 3D) von "Der Hobbit" bemerken wird ....
Thema: STAR WARS Episode 7
Rittler

Antworten: 9
Hits: 7.244
STAR WARS Episode 7 31.10.2012 09:54 Forum: Coming Soon


Ooooooooohne Worte, echt ... Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll?

Disney kauft Lucasfilm Ltd.
Thema: Stirb Langsam V
Rittler

Antworten: 22
Hits: 15.972
30.10.2012 09:35 Forum: Filme


Mal ne Frage: im einem Trailer zu Die Hard 5 nennt McClane seinen Sohn Jack oder Jake. Im ersten Teil sieht man aber, wie McClane in seiner Geldbörse einen Zettel seiner Kinder hat, auf dem steht, dass sie ihn vermissen. Er liest ihn laut vor, ach die Namen der Kinder. Da nennt er seinen Sohn aber John. Weiss da jemand was drüber?
Thema: Stirb Langsam V
Rittler

Antworten: 22
Hits: 15.972
19.10.2012 08:52 Forum: Filme


also, ich als alter Die Hard-fan finde den ersten trailer irgendwie ... na ja ... gääääähn. das konnte ebenso der trailer zu 4.0 gewesen sein. wenn das net etwas mehr kracht, dann ist stirb langsam 5 für mich leider ganz schnell gestorben :-(
Thema: Total Recall-Remake
Rittler

Antworten: 8
Hits: 4.273
04.06.2012 12:24 Forum: Filme


find ich auch nicht so wirklich prickelnd ... die polizisten in ihren weissen rüstungen sehen aus, wie ne mischung aus den sturmtruppen und boba fett aus star wars ;-)
Thema: James Bond 007: Skyfall
Rittler

Antworten: 11
Hits: 6.105
24.05.2012 13:07 Forum: Filme


gääääähn ... das pushed mich mal gar nicht! okay, konnte mit daniel graig als 007 noch nie was anfangen, aber dieser trailer ist ja mal sooowas von langweilig!!!! ich will pierce brosnan zurück!!!!!!!
Thema: The Dark Knight Rises
Rittler

Antworten: 31
Hits: 15.822
23.05.2012 09:09 Forum: Filme


@ olaf:

ja, du erinnerst dich richtig ... aber in der knightfall-sage ist bruce wayne zwar gelähmt, kann diese behinderung aber nach jahren überwinden.

hierzu mal die inhaltsangabe aus wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Knightfall

und das alles in einen film zu packen, wäre etwas viel. darum glaube ich eher an batmans tot ...

NACHTRAG:
obwohl, wenn ich mir den neuen trailer so anschaue, die stelle wo bruce zu bane sagt: "warum tötest du mich nicht?!" und bane antwortet: "deine bestrafung muss härter sein!" ... das könnte schon auf die besagt stelle in KNIGHTFALL hindeuten, wo batman das genick gebrochen wird!!!! lassen wir uns überraschen!!!!
Thema: The Dark Knight Rises
Rittler

Antworten: 31
Hits: 15.822
22.05.2012 08:29 Forum: Filme


ja, das sind die alten filme ... es gab aber noch ältere aus den 70ern. da gabs damals ne spider-man tv-serie und daraus wurden dann 3 filme gemacht ... sind aber nicht der rede wert, die streifen ...
Thema: The Dark Knight Rises
Rittler

Antworten: 31
Hits: 15.822
21.05.2012 14:10 Forum: Filme


@ dirk
ich geb dir einerseits recht, andererseits könnte man batman schon sterben lassen ohne konsequenzen für hollywood:
1) spider-man wurde ja auch neu verfilmt und hat mit den drei teilen vom sam raimi nix mehr zu tun
2) stand neulich auf moviejones.de dass bereits ein reboot von batman geplant ist ...
Thema: The Dark Knight Rises
Rittler

Antworten: 31
Hits: 15.822
14.05.2012 08:51 Forum: Filme


bin schon sooooooooooo gespannt auf den film ... ob batman wohl stirbt? hmmm, wär mal ein entgültiger abschluss!!!!
Thema: Captain America
Rittler

Antworten: 43
Hits: 19.837
31.08.2011 10:44 Forum: Filme


@ the blade:
Spoiler
Thema: Green Lantern
Rittler

Antworten: 11
Hits: 6.430
30.07.2011 11:34 Forum: Filme


soooo, hab den film gestern gesehen ... und muss sagen, dafür, dass er überall so runtergemacht wurde, war er ziemlich gut. die oa-aufnahmen waren echt geil, fast genau wie in den comics damals ... der humor war okay, nicht zu viel und nicht zu wenig. einzig und allein das green-lantern-kostüm hat mir jetzt nicht soooo gefallen ... meiner meinung nach wars zu weit von den comics weg ... kann mich auch nicht erinnern, dass hal jordan dort die maske nach belieben verschwinden und erscheinen lasen konnte ....

aber alles in allem wurde ich bestens unterhalten und würde mich freuen, green lantern in einem oder zwei weiteren filmen zu sehen, die dürfen dann auch gern etwas düsterer sein als der erste!!!!!!!
Thema: Underworld Awakening
Rittler

Antworten: 2
Hits: 2.238
17.07.2011 14:33 Forum: Filme


ist das dann ein prequel oder ein sequel?
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
Rittler

Antworten: 17
Hits: 6.675
17.07.2011 14:31 Forum: Filme


@ michail:
find ich schon, denn die unstimmigkeiten bezogen sich ja auf die filme, nicht auf die bücher ... und ab teil drei sieht hogwarts anders aus. also, ist es ne unstimmigkeit ;-)
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
Rittler

Antworten: 17
Hits: 6.675
14.07.2011 09:37 Forum: Filme


jepp ... zum beispiel, dass hogwarts ab teil 3 immer irgendwie anders aussah!
Thema: Green Lantern
Rittler

Antworten: 11
Hits: 6.430
24.06.2011 12:32 Forum: Filme


ooohaaaaa ... kling gar nicht gut :-( aber egal, ich werd ihn mir trotzdem anschauen und mir mein eigenes urteil bilden ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.721 Treffern Seiten (87): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH