DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.847 Treffern Seiten (143): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der zuletzt gesehene Film
MeisterYoda

Antworten: 2.801
Hits: 622.816
15.03.2019 20:40 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von schwipps

[B]Auslöschung
: Ein SciFi-Film mit Natalie Portman, die sich in der Rolle der Biologin und Ex-Soldatin Lena auf eine waghalsige Expedition durch Region "Area X" begibt, um herauszufinden, was mit ihrem stark verletzt zurück gekehrten Mann zuvor hinter dem Schimmer geschehen ist. Auf ihrer Expedition wird die Gruppe aus vier Wissenschaftlerinnen mit den evolutionären/ genetischen Veränderungen innerhalb des Gebiets auf erschütternde und schmerzhafte Weise konfrontiert. Einzig Lena scheint der Macht dahinter auf die Spur zu kommen und findet, wie zuvor ihr Mann, als einzig Überlebende den Weg zurück. Genauso wie Kane scheint sie danach aber nicht mehr die alte zu sein. Der Film ist echt spannend, es fehlt aber an mehr Szenen, die das ganze Potenzial der Geschichte rüberbringen. Auch bleibt die Frage bestehen, was letztens Endes mit Lena geschehen ist als sie auf den vermeintlichen Feind gestoßen ist. Es ist ein Film, der zu vielen Interpretationen einlädt. Das kann aber ein wenig unbefriedigend sein. Zu sehen ist der Film auf Netflix.

EDIT von Marla: Werbung entfernt.


schwipps, bitte benutze bei solchen Reviews den Spoiler-Button! Da sind Infos drin, die will einer nicht lesen, der den Film noch nicht gesehen hat!
Thema: Der zuletzt gesehene Film
MeisterYoda

Antworten: 2.801
Hits: 622.816
17.12.2018 22:14 Forum: Laberecke


ZU: MEIN NAME IST SOMEBODY :Yo, Profisucher, ganz bei dir, nur ist meine Sicht als selbst alternder Chopperfahrer eine andere. Meine Hochachtung für diesen Mann, der mit 77 noch eine Harley bewegt wie ein Junger, der sich bewegt wie ein 40 jähriger. Klar ist die Story einfach fürs Grundschulalter und die eine Klopperei, als Reminiszenz an alte Zeiten gedacht, ist mehr als ärgerlich ausgeführt. Aber ansonsten: beide Daumen hoch für diesen Mann.
Thema: Jubiläumstreffen die 15.!
MeisterYoda

Antworten: 11
Hits: 2.943
22.04.2018 00:13 Forum: Laberecke


Verdammt, die üblichen Verdächtigen sind wieder da!
Zumindest wird hier wieder mal was geschrieben, der Henning sogar ne klasse PREView...
Spunkmeyer hat die Todesmeldungen gepachtet, kann man ihm gar nicht genug danken.

Find ich toll, dass ihr euch noch trefft..
Thema: James Bond - In tödlicher MIssion
MeisterYoda

Antworten: 2
Hits: 1.118
RE: James Bond - In tödlicher MIssion 08.02.2018 00:14 Forum: Filmfehler


Du meinst bei 1:26:01?? Bond :"Wir müssen sparsam mit der Luft umgehen, nur sprechen, wenn notwendig!"....Klarer Fall: Helmfunk! Auch wenn da nirgends irgendwas technisches dazu zu sehen ist....also rate ich das mal...Augenzwinkern
Thema: Ups...
MeisterYoda

Antworten: 22
Hits: 9.580
07.02.2018 23:55 Forum: Laberecke


Verdammt: NEOOOOOOO.....wie gehts euch beiden denn, müsst in den vergangenen Jahren öfter mal Schluckauf gehabt haben...Grüss mir die Dunkle Elfe, aka Ganesha...seid ihr uU auf Facebook zu finden?? Dann bitte Kontaktaufnahme per pn. Liebe Grüße der
MEISTER...(echoooooo/hallll)
Thema: Harry Dean Stanton
MeisterYoda

Antworten: 1
Hits: 958
19.09.2017 10:40 Forum: In Memoriam


Nicht zu vergessen seine Rolle in Lynch´s Twin Peaks, auch in der 3. Staffel...
Thema: George Michael
MeisterYoda

Antworten: 1
Hits: 1.292
RE: George Michael 30.12.2016 12:01 Forum: In Memoriam


lieber Admin da oben...dein Timing ist...wie soll ich das nennen?..purer Zynismus??
Thema: Der zuletzt gesehene Film
MeisterYoda

Antworten: 2.801
Hits: 622.816
14.10.2016 20:17 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Spuki

Wo ist der „Like“-Button, wenn man ihn braucht? Klatschen


Danke Rolf...Augenzwinkern
Thema: Der zuletzt gesehene Film
MeisterYoda

Antworten: 2.801
Hits: 622.816
13.10.2016 20:48 Forum: Laberecke


Ich meld mich einfach hier zu Wort, weil das der einzige lebende Thread ist und auch nur durch Profi und Spunki.....
Ganz grosses Lob und Anerkennung, dass ihr dieser Site noch immer etwas Leben einhaucht..(hab grad eine Vision: da liegt einer röchelnd am Boden, das Blut rinnt aus etlichen Wunden, er atmet nicht, der Spunki macht schwitzend Herzmassage, während ganz von hinten der Profi mit dem Defi angerannt kommt...)
Ich sags, wies ist, habe mich verirrt....und ausserordentlich gewundert, dass heute, gerade heute sich ein neuer User angemeldet hat...
Spunk und Profi, eure Kurzreviews haben was, les ich gerne, ansonsten les ich ja pro Film mindestens 5 Reviews, bevor ich ins Kino geh oder die Festplatte bemühe...
Film ist noch immer mein Hauptthema, gleich dahinter kommt das Biken mit meiner Chopper und dabei läuft am Helm immer die Gopro mit (YES, i´m a HERO)..Augenzwinkern ,
ich mach dauernd irgendwelche Bikerfilmchen von unseren Ausfahrten..grosse Qualität kann man da nicht erwarten, sind halt dokus...seht mal rein auf youtube oder facebook...
Günther Hösele...euer alter meisteryoda..(aka THE REAPER)
Thema: Spielempfehlungen?
MeisterYoda

Antworten: 9
Hits: 21.575
13.10.2016 20:27 Forum: Computer- und Konsolenforum


Willkommen bei den seltsamen....smile
Wühl dich mal durch das Forum, wie du schnell merken wirst, ist hier alles voller Spinnweben...kaum Traffic...eigentlich eine Leichenhalle...
Thema: Alan Rickman
MeisterYoda

Antworten: 4
Hits: 2.613
RE: Alan Rickman 08.02.2016 23:29 Forum: In Memoriam


Zitat:
Original von Marla Singer
Zitat:
Original von Nanny
2016 hat schon verschissen!


Das kannst du laut sagen! böse

Für mich ist er der "Metatron" - gestern gleich mal Dogma geschaut...


OH jaaa....und R.I.P.
Thema: Gotham
MeisterYoda

Antworten: 2
Hits: 11.111
RE: Gotham 08.02.2016 23:27 Forum: Fehler in Serien


Sehr klar und deutlich, Tremor....wieder da?
Thema: SPECTRE
MeisterYoda

Antworten: 1
Hits: 6.374
RE: SPECTRE 08.12.2015 21:30 Forum: Filme


Zitat:
Original von filmbefreier2
Die 1. Szene von SPECTRE ist ungeschnitten(!) 4 Min. lang.

Tolle Kameraführung!

(Habe das allerdings erst nach mehrmaligem Anschauen bemerkt.)


TOLLLLL!!!!!

Keks??

https://www.youtube.com/watch?v=rDOx5j44Fu4
Thema: Mad Max Fury Road
MeisterYoda

Antworten: 2
Hits: 5.326
01.10.2015 19:11 Forum: Filme


@ Jaina:
Die Bikeromis waren meines Erachtens die coolste Truppe ever (bin seit 2 Jahren wieder Biker, von daher also meine Begeisterung), die Stunts allererste Sahne (Cirque Soleil meets Mad Max) Augenzwinkern .
Hardy und Theron sehr gut, Immortan Joe ? (das war Toecutter in Teil 1) ?
Leider durfte er uns sein Gesicht nicht zeigen...
http://www.news.de/film/855600113/mad-ma...-keays-byrne/1/

Ja, freu mich schon auf die nächsten Teile...
Thema: I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte
MeisterYoda

Antworten: 304
Hits: 136.109
haste pn 08.09.2015 20:33 Forum: Laberecke


muttu gugn
Thema: I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte
MeisterYoda

Antworten: 304
Hits: 136.109
06.09.2015 13:40 Forum: Laberecke


Spuki, ich like das mal.......
du wirst hier mit deinem Post ca. 3 Leute erreichen, glaube ich...
und DAS ist AUCH traurig!!
traurig
Thema: Ups...
MeisterYoda

Antworten: 22
Hits: 9.580
04.09.2015 18:08 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Willow
Anscheinend zumindest öfter als gar kein Mal im Jahr. (Muss später mal die US Trip Videos schauen, Glückwunsch zur Traumerfüllung.)


uups, jetz war ICH aber lange weg, entschuldige willow und danke, mir ist so ein bescheuertes "a-soziales" Netzwerk namens FACEBOOK dazwischengekommen und alle meine Resourcen gebunden...auch mein youtube-channel braucht Zeit...
und dann war auch noch Sommer und Biker-Zeit, fahre gerne überall mit...Augenzwinkern )

FAlls jemand möchte:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...dgZFbab5RI9OtlR

die 4 bisherigen Teile des USA-Trips mit der Harley, San Francisco und LA folgen bald...
Thema: MeisterYoda´s Filmproduktion:
MeisterYoda

Antworten: 0
Hits: 2.928
MeisterYoda´s Filmproduktion: 11.03.2015 20:21 Forum: Filme


nachdem es für eigene Filme und Vids keine eigene Sparte gibt, mach ich mal hier einen Thread auf. In der Hoffnung, dass vielleicht wieder ein paar Altuser zurückfinden ins Forum.

Konkret geht es um folgendes:
meine Familie hat mir zum 60. Geburtstag einen Wunsch erfüllt, den ICH zwar hatte, aber mir selber NIE erfüllt hätte.
Nämlich eine Rundreise im Westen Amerikas mit Harleys, teilweise auf der Route 66.
Seit Easy Rider war biken mein Ding, konnte mir aber erst mit 28 endlich die ersehnte Chopper leisten. Nach 3 Jahren wars das dann auch schon wieder, Hausstandsgründung und erste eigene Wohnung, da musste alles dran glauben, die 3 Autos, der Wohnwagen und die Maschine.
Und dann vor einem Jahr die Überraschung:
2 Wochen Rundreise durch die US und A, zeitlich etwas vorgezogen auf den September, angeblich die beste Reisezeit. Wir kauften auf alle Fälle eine GOPRO zum Filmen. Diese war dann auch hauptsächlich in Verwendung, nebst 2 Kameras. Gut 4000 Bilder und viele Stunden Video brachten wir nach Hause. Wobei die GOPRO immer so nebenher lief, wir haben etliche Positionen an den Maschinen und dem Begleitauto ausprobiert, leider auch einige beschissene, da gabs massig Vibrationen auf der Harley und Material für die Tonne.
Die Reise begann in Frankfurt, Flug direkt nach L.A., dort Bikes übernommen und auf gings über Palm Springs, Yucca Valley nach Flagstaff und Seligman zum Grand Canyon, weiter nach Vegas, hoch zum Yosemite Nationalpark, rrübber nach San Francisco und auf der berühmten 101 und dem HWY 1 zurück nach L.A. Da gabs für den Filmfreak natürlich Hollywood und Walk of Fame usw...
Ich hab bis jetzt 4 Teile der Reise fertig und stell die mal einfach so frech hier rein:
da youtube wegen der Musikrechte seit kurzem extrem rumzickt, habe ich eine andere Uploadplattform gefunden.

http://www.dailymotion.com/video/x2f48qw...route-66_travel

http://www.dailymotion.com/video/x2f5ary...-deutsch_travel

http://www.dailymotion.com/video/x2fbtlb...-deutsch_travel

http://www.dailymotion.com/video/x2feevi...-deutsch_travel

Bitte in größtmöglicher Auflösung und volle Kanne Musik ansehen!
Fragen werden gerne beantwortet, bzw. Tipps gegeben.
Thema: Ups...
MeisterYoda

Antworten: 22
Hits: 9.580
10.03.2015 23:06 Forum: Laberecke


lesen wir uns alle jetzt mal endlich öfter? traurig
Thema: route 666 oder sind die amis irre ?
MeisterYoda

Antworten: 35
Hits: 15.843
Thread wachküss: 10.03.2015 14:13 Forum: Laberecke


Vor kurzem angesehen, den Schwachsinn großes Grinsen
Aber warum?
Da mir meine Familie zum 60.er den Traum meines Lebens erfüllt hat, nämlich mit einer
Harley Teile der Route 66 zu fahren, bin ich natürlich angefixt, was die Route angeht.
Oder Filme, die an der, auf der Route bzw. in L.A. und Kalifornien spielen.
Route 666 ist wirklich abartiger Schwachsinn, der Lou brauchte wohl etwas schnelle Kohle.

Aber:
Euer Meister hat da etliche Videos produziert, von der Rundfahrt genannt Best of the West,
stattgefunden im September 2014.
Hat einer Interesse an den vids?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.847 Treffern Seiten (143): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH