DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 289 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
Miaka

Antworten: 1.264
Hits: 321.001
19.02.2008 20:13 Forum: Laberecke


ich bin einfach die Beste! ich habs drauf leute!!! juhu!
Thema: His Dark Materials: Der goldene Kompass
Miaka

Antworten: 30
Hits: 19.086
11.12.2007 20:10 Forum: Filme


hey ich brauch eure hilfe:

(die leute die den film schon gesehen haben)

gerade hat der vater einer klassenkammeradin meiner kleinen schwester (9) angerufen und gesagt seine tochter würde den gerne angucken und meine schwester hätte wohl gemeint sie wolle mit und er könnte sie ja dann mitnehmen.
An sich ja n nettes angebot, aber da ich auch schon den trailer und das making-of gesehen hab war ich mir mit der fsk nicht so sicher, also flux im i-net geguckt (während der papi noch am telefon war) und festgestellt fsk 12. für mich ein klarer fall: NEIN!!
allerdings möcht ich da gern eure einschätzung dazu hören, da sich die lieben von der fsk ja auch mal ab und zu vertun (allerdings meiner meinung nach öfter in die falsche richtung).
Was würdet ihr dazu sagen? ich möcht meiner schwester wenigstens ne anständige erklärung geben wenn sie was nicht darf was andere in ihrer klasse dürfen. (bis jetzt musste sie sich mit "wenn deine klassenkammeraden irgendwann amoklaufende, verdummte idioten werden ist mir das egal, aber DU nicht!!" zufrieden geben)
Thema: Lustige Ebay Auktionen
Miaka

Antworten: 197
Hits: 74.314
24.11.2007 19:52 Forum: Laberecke


Die handydesigns werden immer außergewöhnlicher
Thema: Motz-Thread
Miaka

Antworten: 3.093
Hits: 674.087
20.10.2007 21:09 Forum: Laberecke


ich hasse pärchen ich könnte kotzen bei dieser scheißverliebtheit die man als single dann ständig unter die nase gerieben bekommt! wenn ich nen freund hab, dann bin ich auch net ständig am knutschen und kuscheln und händchenhalten!!! was soll denn das??? ich hab kein bock mir ständig solche softpornos von pseudo- glücklichen paaren reinzuziehen die sich doch eh hintenrum bescheißen!
bei den pärchen in meinem bekanntenkreis komm ich auf nen bescheißfaktor von ca. 85%, also bitte, wem wollen die eigentlich noch was vor machnen?? so eine verlogene, armselige sache und das bei erwachsenen menschen, das ist doch erbärmlich!

ja, ich bin grad gefrustet... aber jetzt gehts besser!
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
Miaka

Antworten: 1.264
Hits: 321.001
05.10.2007 15:34 Forum: Laberecke


ich kann jetzt das nato- alphabez auswendig!!!

sierra uniform papa echo romeo, oscar delta echo romeo??
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
Miaka

Antworten: 4.342
Hits: 610.458
22.09.2007 13:44 Forum: Laberecke


danke, danke, danke!!!!
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
Miaka

Antworten: 1.264
Hits: 321.001
21.09.2007 21:23 Forum: Laberecke


Ich bin Klassensprecherin!
Thema: This nerd gets 1 Point
Miaka

Antworten: 392
Hits: 89.874
09.09.2007 11:27 Forum: Laberecke


ja, mir war langweilig... das schlimmste ist das ich dann tatsächlich lol gedacht hab wenn ich was witziges gelesen/gehört/gesagt hab... ich bin froh das ich durchs archiv bin!!
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
08.09.2007 17:21 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Linny
Ihr seid doch alles notgeile Schweine. Schämt euch Augen rollen

Aber eins muss man dir lassen, Miaka, sind echt nette Fotos. Bzw Ausschnitte? Solche Bilder gibts von mir auch, son Shooting macht echt Spaß großes Grinsen
Und auch auf die Gefahr dass Idg oder Henni auch wieder mitmachen wollen: Lust zu tauschen? Augenzwinkern



hmm... des mussich mir noch gut überlegen... wer weiß wer du wirklich bist, nachher irgenjemdand der dann die bilder in irgendwelchen schmuddelblättern veröffentlicht oder, noch schlimmer, geschockt doch an idgie oder henning weiterleitet.
Thema: This nerd gets 1 Point
Miaka

Antworten: 392
Hits: 89.874
08.09.2007 14:53 Forum: Laberecke


hmmm.... mist. hört sich schlimm an dieses rl... ich hoffe des fang ich mir nicht auch noch ein.
aber mit dem betrinken lässt sich was ändern, ich schaff heut abend mit meinem lieblingskollegen, wenn nix los ist sorgen wir eben für umsatz. vielleicht erleb ich ja was tolles.

was mir grad noch eingefallen ist: wieviel punkte verdient es innerhalb von 2 tagen alle german- bash zitate zu lesen?
Thema: This nerd gets 1 Point
Miaka

Antworten: 392
Hits: 89.874
08.09.2007 14:27 Forum: Laberecke


habt ihr auf einmal freunde, oder warum versinkt der thread hier auf die 2. seite? Augenzwinkern
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
08.09.2007 14:19 Forum: Laberecke


so, hier also noch n paar







die sind alle vom gleichen shooting, also müsst ihr auf nachschub warten bis ich mal wieder eins hab, da der rest von den bilden vllt. net so ganz forumstauglich ist.
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
08.09.2007 09:12 Forum: Laberecke


ok, also kriegen der fremde und mopzz ne fortsetzung per e-mail...
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
07.09.2007 22:09 Forum: Laberecke


du bist so lieb zu mir! wie immer halt *g*

muss mal gucken hab noch n paar andere bilder, aber die sin aufm anderen rechner, ach nee, stimmt gar net, auf cd,... aber die liegt soweit weg. also müsst ihr euch noch mit der fortsetzung gedulden smile
Thema: Räuber-Englisch
Miaka

Antworten: 54
Hits: 16.010
03.09.2007 11:31 Forum: Laberecke


ach, sei ruhig! wie i scho gsagt han, du hosch ja wohl koi ohnung! abr des isch e wurscht weil eh eh umzieh (hoffantlich) ond des kaff ko mr net übersetza... koi schos!

aber eigentlich komm i ja aus forestsite bzw. routevillage
Thema: Räuber-Englisch
Miaka

Antworten: 54
Hits: 16.010
01.09.2007 23:34 Forum: Laberecke


du hasch ja wohl koi ohnung!! gmünd isch eeeeewig weit weg von schorndorf! ond wenn überhaubt isch schorndorf bei gmünd ond ned anderschrum!!
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
31.08.2007 15:07 Forum: Laberecke


@ dirk, danke für die aufklärung, sehr malerisch beschrieben... kanns mir sehr gut vorstellen cool

@ einfremder ja, und jede lüge braucht einen der sie zählt, bildblog.de forever!!!! (wollt ich shcon immer mal sagen!)
Thema: Räuber-Englisch
Miaka

Antworten: 54
Hits: 16.010
31.08.2007 13:55 Forum: Laberecke


Swabian Estuary .... klingt echt super, wobei schwäbisch gmünd auch auf deutsch net so sexy klingt.
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
30.08.2007 21:37 Forum: Laberecke


also ich blick das immer noch nicht, aber ok, vllt. komm ich ja drauf wenn ich jetzt meinem zauberhaften körper etwas alkohol zuführe. so, ich geh jetzt in unsere dorfdisco! vielleicht gibts ja dann noch bessere bilder.... *torkel*
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Miaka

Antworten: 2.186
Hits: 480.335
30.08.2007 12:07 Forum: Laberecke


was war jetzt genau die wette, und was war der gewinn??

@ einfremder: ach hör doch auf!!! *heute die nasenspitze noch ein bisschen höer trag*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 289 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH