DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 783 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Black Swan
sam

Antworten: 20
Hits: 16.185
02.02.2011 07:11 Forum: Filme


Zitat:
Original von mermaidwaiting
So wirklich nachvollziehbar verstanden, warum...
Spoiler


Spoiler
Thema: Harry Potter and the deathly Hallows
sam

Antworten: 23
Hits: 11.098
31.07.2007 09:24 Forum: Smalltalk


Ich bin mit dem letzten Potter eigentlich zufrieden. Es bleiben viele Fragen, aber das Buch liest sich gut und ist fast durchwegs spannend.
Spoiler
Thema: I-Net Kurzfilme die man gesehen haben muss
sam

Antworten: 669
Hits: 209.238
04.07.2007 20:51 Forum: Laberecke


Schon da gewesen?

ACHTUNG: SPOILERGEFAHRMonkey Island
Thema: The Prestige
sam

Antworten: 43
Hits: 21.511
06.01.2007 20:27 Forum: Filme


Ich hab ihn shcon gesehen, er war gut, aber für mich jetzt nicht DAS Highlight. Die Story ist, zumindest zu Beginn, reichlich verwirrend und teilweise schwer verständlich, und die Auflösung gegen Ende längst nicht so unerwartet wie wohl beabsichtigt.
Die schauspielerische Leistung ist trotzdem exzellent, ebenso die des Regisseurs. Die Sets waren wahnsinnig detailliert und liebevoll gestaltet und die Stimmung/visuelle Umsetzung aht grösstenteils mit dem Drehbuch bestens zusammengespielt (abgesehen von dem erwähnten eher spannungslosen Ende).

Alles in allem sehenswert zu 80%, der Schluss wird leider etwas zu offensichtlich angedeutet (wie schade, die prestige - der AHA-Effekt - bleibt aus)
Thema: Lug und Trug im WWW
sam

Antworten: 7
Hits: 3.948
05.01.2007 20:57 Forum: Laberecke


Naja... http://www.schlussmachen.com/ wäre ein Beispiel, aber das ist mehr witzige Realsatire als ernsthafter Betrug...

All die svens WM-Wetten und der Quatsch schon eher...
Thema: Liebe braucht keine Ferien (The Holiday)
sam

Antworten: 7
Hits: 5.654
22.12.2006 22:43 Forum: Filme


Nunja.. ich fand die ersten 10, 15 Minuten unterhaltsam. Anschliessend wurde es kitschig und gegen Schluss wurden so ziemlich alle Mittel eingesezt, die auf die Tränendrüse drücken.... und so absolut vorhersehbar wie es gar nicht deutlicher geht.

Für mich ein eher unnötiger Film, aber wenn man gerne romantische Komödien hat... Unterhaltung wird geboten.
Thema: How to rip a DVD
sam

Antworten: 3
Hits: 4.321
RE: How to rip a DVD 24.11.2006 03:08 Forum: DVD-Zone


Davideo?

http://www.gdata.de/portal/DE/davideo

Ansonsten > google
Thema: Children of Men
sam

Antworten: 37
Hits: 18.752
01.11.2006 09:09 Forum: Filme


Zum Glueck hab ich massig Zeit und die Filme kommen in Australien frueher ins Kino als in Europa smile


Ich war froh, dass ich vor Filmstart nicht mit Tausenden Trailern, Werbungen und Making-offs bombardiert wurde - denn das haette wohl mehr zerstoert als gebracht. Ich weiss nicht ob es einfach meine derzeitige Stimmung war, auf jeden Fall war ich noch nie zuvor nach einem Film so nachdenklich und ... naja, geruehrt.

Absolut brilliate Regie, umwerfend in Szene gesetzt. Die Story war auch packend, es gab eigentlich kaum laengen, obwohl durchaus ruhige Momente vorhanden waren. Action kam nicht zu kurz, wurde aber auch nicht uebertrieben. Meiner Meinung nach perfekte Arbeit von Cuaron.

Auch die Schauspieler haben mich ueberzeugt, und sogar die ueberaus
Spoiler


10/10
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
sam

Antworten: 1.931
Hits: 458.694
30.10.2006 09:28 Forum: Laberecke


That's magic!!!

http://louiz.multiply.com/video/item/9
Thema: The Departed Unter Feinden
sam

Antworten: 47
Hits: 23.415
23.10.2006 09:07 Forum: Filme


Hab den Film gestern gesehen.... ich fand die Idee interessant und ich mag Jack Nicholson, also warum nicht.

Ich weiss nicht ob es daran lag, dass ich nicht jedes Wort verstanden hab - aber die Story schleppte sich mehr oder weniger 2 Stunden ereignislos dahin, um dann in einem wirren "Showdown" ziemlich unbefriedigend zu enden. Kurze Zusammenfassung (wer vorhat, den Film zu sehen: NICHT lesen, sonst gibt es GAR NICHTS ueberraschendes mehr...)
Spoiler


4 von 10 falsch buchstabierten Citizens
Thema: Mics politisch unkorrekte Filmecke
sam

Antworten: 9
Hits: 26.473
09.10.2006 06:17 Forum: Laberecke


Zitat:

Zwei looser räumen auf



Loser Augenzwinkern

Aber sonst cool großes Grinsen
Thema: O.C. California
sam

Antworten: 50
Hits: 16.654
27.05.2006 18:49 Forum: Serien


Die neue Staffel hat auf ORF 1 schon heute begonnen Augen rollen Und ohne lästige Werbeunterbrechung alle 10 Minuten wie bei Pro7 Freude
Thema: Das Parfum - Verfilmung
sam

Antworten: 85
Hits: 38.108
25.05.2006 19:19 Forum: Filme


Ich hab gestern den Trailer gesehen und hatte schon mal keinen schlechten Eindruck. Scheit so als werden die Gerüche mit Farben und Licht verbildlicht (macht bei einem Film irgendwie Sinn smile ). Jedenfalls hatte ich von der kurzen Mirabellen-Frau-Sequenz dieses Gefühl. Ich glaube ich werde mir den Film ansehen...
Thema: HdR - Die Gefährten
sam

Antworten: 75
Hits: 21.889
19.05.2006 16:02 Forum: Filmfehler


Hey! Der Fehler wurde auf der Hauptseite schon ausgiebig behandelt:

Zitat:
In der Szene mit Sam, Frodo und der Vogelscheuche im Feld, sieht man deutlich ein Auto im entfernten Hintergrund von rechts nach links vorbeifahren. [Anmerkung: Da man auch bei einer Vergrößerung nicht genau erkennen kann, um was es sich nun handelt (es bewegt sich zwar im Bild, aber es kann nicht definitiv als Auto erkannt werden!), wird es jetzt eine Information! Auf einer neueren DVD-Version wurde diese "Ungreimtheit" korrigiert/wegretuschiert! Zumindest wurde es versucht, denn in der 39 Minute kann man es noch einmal kurz an der Stelle aufblitzen sehen! Zusatz: Stimmt alles an dem Fehler... auch in der SEE kann man das "Auto" sehn: Man legt die 4. CD rein und schaut sich das Video "Musik aus Mittelerde" an. In der 10. min sieht man die Szene nochmal.. da kann man es nochmal sehen! Beschreibug: Man sieht ja im Hintergrund eine kleine Rauchsäule. Von der geht man nah links bis zu einem braunen Acker, genau oben drüber kann man es sehn!] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe es mir -mal wieder- in Zeitlupe, Standbild und Zoom angeguckt: Das ist KEIN Auto, es bewegt sich NICHT! Das ist der rauchende Schornstein von einem Haus - und die Bewegung ist eine Täuschung durch die Bewegung der Kamera und den aufsteigenden Rauch]


und wiederlegt. Aber macht nichts, bist ja schliesslich noch n Tütenknisterer Zunge raus Augenzwinkern
Thema: Umschalten verboten
sam

Antworten: 21
Hits: 9.147
20.04.2006 19:54 Forum: Smalltalk


Vor allem glaube ich nicht, dass viele TV-Hersteller das Patent "kaufen" werden... wozu? Niemand wird mehr Philips-Fernseher kaufen wenn man während Werbepausen nicht mehr umschalten kann... Das Patent nützt ja nur den Sendern, nicht den Käufern von Fernsehern. Oder habe ich was wichtiges übersehen?
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
sam

Antworten: 1.931
Hits: 458.694
13.04.2006 21:31 Forum: Laberecke


Waffen sind böse
http://www.thesmokinggun.com/graphics/mo...eaagentfoot.wmv
Thema: Verhasste Filmklischees
sam

Antworten: 450
Hits: 168.008
13.04.2006 19:48 Forum: Smalltalk


Zitat:

Apropos, in vielen Filmen greift der Baddie während eines Zweikampfes zu unfairen Mitteln (zieht Messer, Pistole, blendet Gegner, lenkt ihn ab etc.), zwei Ausnahmen:
- Indiana Jones 1: Indy wirft Sand ins Auge seines Gegners
- Soldat James Ryan: Mallish zieht das Messer, nicht der Deutsche


Dem wäre evtl. noch Kill Bill 2 anzufügen:

Kiddo "kratzt" der süssen Elle während des Katana-Kampfs ihr letztes Auge aus
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
sam

Antworten: 1.931
Hits: 458.694
23.03.2006 16:23 Forum: Laberecke


Nanana... was ist denn das? http://www.hausnummer7.de/cris_moz/WieYin&Yang.MP3

tönt irgendwie wie unsere Helden von Grup Tekkan... aber die Töne stimmen einigermassen (schrecklich tönts immer noch)

Und die Lösung für diese Übereinstimmung:

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/13642036
Thema: Damn-Ugly-Stickmen-Moviescene-Interpreta tion
sam

Antworten: 1.353
Hits: 200.213
19.03.2006 20:49 Forum: Spielecke


Naja.. scheint niemand zu wissen smile "The New Guy", ich mag keine Hints geben, soll weiter machen wer will (elwood z.B., auf dessen Bildern erkennt man meistens, was sie darstellen sollen...)
Thema: Suche Musik, die klingt wie...
sam

Antworten: 62
Hits: 24.665
12.03.2006 19:56 Forum: Musik & Musikvideos


So... da ist doch die Seite www.pandora.com genau das richtige.

Das ist eine Suchmaschine, die aufgrund von Harmonitäten usw. andere Musikgruppen oder Lieder sucht, die ähnlich wie das angegebene klingen. Bei Queens Of The Stone Age findet Pandora z.b.

The Village green
Doubledrive
Fear of Music
Element Eighty
The Bevis Frond
Drive-By Truckers
Default
Brother Cane
...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 783 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH