DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 242 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ach hätte ich doch 3 Wünsche frei
Goethes666

Antworten: 30
Hits: 11.287
04.04.2006 10:17 Forum: Laberecke


1. Meine Ruhe
2. In einer anderen Zeit leben
3. Geld scheißen können
Thema: Das Gasthaus zum Tänzelnden Pony
Goethes666

Antworten: 1.109
Hits: 163.027
04.04.2006 10:09 Forum: Laberecke


Hiiii die 666 is wieder daaa ^^
Thema: .oO(Was denkst du gerade?)
Goethes666

Antworten: 120
Hits: 37.833
04.04.2006 10:08 Forum: Spielecke


.oO (Maann mann was denn hier los?? Ich bin müde... Und hab Hunger...)
Thema: Was macht ihr so... beruflich?
Goethes666

Antworten: 55
Hits: 29.911
04.04.2006 10:06 Forum: Laberecke


Schülerin 11. Klasse Gymnasium
sprich: vllt 2008 oder 2009 Abi, weil ich die 11. vllt nochmal machen muss...
Danach mach ich wahrscheinlich eine Ausbildung zur Fachkrankenschwester Psychiatrie und nehme danach ein Medizinstudium in Angriff.
In 10 Jahren schreib ich euch nochmal Totlachen Vielleicht bin ich dann ja Pathologin ^^
Thema: Was hört ihr gerade nebenbei?
Goethes666

Antworten: 1.500
Hits: 250.110
26.02.2006 15:58 Forum: Laberecke


KiEw - Zimmer 72
Seelisch divergent großes Grinsen herrlich
Thema: Titanic
Goethes666

Antworten: 114
Hits: 74.271
26.02.2006 15:49 Forum: Filmfehler


japp, hast du Recht, das ist mir auch schon aufgefallen.
Thema: Dreamcatcher
Goethes666

Antworten: 26
Hits: 10.010
26.02.2006 15:44 Forum: Filme


Dieser Flubberwurm war ja wohl genial xD Hab nur gelegentlich mal hingezappt und die Szene mit der Toilette aufgeschnappt. ROFL hab ich mich totgelacht! Totlachen Und dann dieser Riesenalien oder was das war xD Naja, mein Bruder fand es ziemlich komisch, dass so ein kleiner Flubberwurm ne Tür kaputtbeißen kann. Ich fand ihn eher lustig als gruselig.
1 von 10
Thema: Soundtrack of my life
Goethes666

Antworten: 77
Hits: 42.784
RE: Soundtrack of my life 20.02.2006 19:32 Forum: Musik & Musikvideos


Zitat:
Original von your_enemy
17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
So ziemlich alles, was ich hör, wo viel geschrien wird, also das meiste von From Autumn To Ashes, Bullet For My Valentine und Underoath


From Autumn to Ashes hast du mir mal geschickt und ich mochte es Zunge raus Also mach es raus x)
Thema: Sophie Scholl - Die letzten Tage
Goethes666

Antworten: 9
Hits: 5.340
20.02.2006 19:27 Forum: Filme


Ich hab den Film mit meiner Stufe im Kino gesehen. Ich fand den richtig klasse, denke der wird in Amerika schon ein bisschen erfolgreich smile
Thema: Soundtrack of my life
Goethes666

Antworten: 77
Hits: 42.784
RE: Soundtrack of my life 19.02.2006 18:44 Forum: Musik & Musikvideos


01. Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit.
Haddaway - What is Love?

02. Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Incubus - Nice to know you

03. Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.
Las Ketchup - Aserje (?)

04. Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Britney Spears - Toxic (Los tötet mich!!)

05. Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Die Ärzte - Nichts in der Welt

06. Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Deftones - Passenger

07. Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.
Subway to Sally - Kleid aus Rosen (akustisch)

08. Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Eisregen - Dein Blut

09. Ein Song... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Xavier Naidoo - Freisein (Nachtschicht am Meer)

10. Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
The Offspring - Pretty Fly (?)

11. Ein Song... den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Eminem - Stan

12. Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.
Frederic Chopin - Marche funèbre

13. Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
Nirvana - Smells like Teen Spirit

14. Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.
Eisregen - Am Glockenseil

15. Ein Song... der zwar nicht dein Lieblingssong ist, Dir aber trotzdem nicht aus dem Ohr geht.
Subway to Sally - Element des Verbrechens

16. Ein Song... den du deinem besten Freund widmen würdest.
Kataklysm - 10 seconds to the end

17. Ein Song... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Ludwig van Beethoven - Mondschein-Sonate

18. Ein Song... den Du magst, aber bei dem Du wetten könntest, dass ihn ausser Dir keiner kennt.
Xotox - Stammzellenforschung

19. Ein Song... den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Ferres MC - Zur Erinnerung

20. Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time to say Goodbye (Halb englisch, halb italienisch)

21. Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
R.U.M.S. - kNALLGENERATOR

22. Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Frederic Chopin - Marche funèbre

Special Track
23. Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.

Incubus - Hello (Cover von Lionel Ritchie)
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Goethes666

Antworten: 2.186
Hits: 480.310
19.02.2006 15:53 Forum: Laberecke


kleinvink dein Foto find ich toll! großes Grinsen
Thema: FrageBogen
Goethes666

Antworten: 222
Hits: 76.531
18.02.2006 13:24 Forum: Laberecke


1. Name: Eugenia unglücklich

2. Geburtstag: 16.06.1989

3. Geschlecht: w

4. Nationalität: deutsch (In Kasachstan geboren)

5. Wohnort: Norden (Ostfriesland)

6. Haarfarbe: Braun

7. Augenfarbe: Blaugrau

8. Größe: 1,70?

9. Gewicht: stolze 65 kg großes Grinsen

10. Sternzeichen: Zwilling

11. Hobbies: Volleyball, Klavier, PC, mit Freunden weggehen

12. Lieblingslied: zur Zeit "Am Glockenseil" von Eisregen, ändert sich immer

13. Lieblingsfilm: Das Mädchen mit dem Perlenohrring

14. Lieblingsbuch: Alle Harry Potter Bände, Herr der Ringe 1-3, alle 10 Bücher von Nicholas Sparks ( :'( )

15. Lieblingssportart (nur EINE): Volleyball

16. Was trägst du nachts beim Schlafen? T-Shirt und Shorts

17. Wann stehst du morgens auf? zwischen 6:00 und 7:30 Uhr

18. Was hast du letzte Nacht geträumt? Zwei Goths (die ich vom Sehen kenne) haben vor meiner Schule geheiratet und waren beide vllt 3 m groß. (Übrigens: Gestern Abend war ich auf einer Hochzeit)

19. Wann warst du das erste mal verliebt? Richtig? Dann mit 14

20. Bist du noch Jungfrau? nein

21. Willst du später heiraten? vielleicht, aber nicht kirchlich.

22. Wieviele Kinder willst du haben? keine

23. Bist du zur Zeit verliebt? jein

24. Und in festen Händen? jein

25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein

26. Glaubst du an die Ewige Liebe? nein

27. Glaubst du an Gott? Nein!

28. Welcher Religion gehörst du an? ev. luth. (will aber austreten)

29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
1. Eine Schachtel Zigaretten, die nie alle wird großes Grinsen
2. Manuel großes Grinsen
3. Bier
4. (ebenfalls) MP3-Player mit Solarzellen
5. Telefon (Solarakku)
6. Verhütungsmittel ( Totlachen )
7. Ein gutes dickes Buch
8. Sonnencreme
9. Hygieneartikel
10. Süßigkeiten (Mars, hmm...)

30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
1. Dass ich die Schule packe(ist mir zur Zeit am wichtigsten)
2. Glück
3. Ruhe

31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Ähm, hm... Latte Macchiato?

32. Wann hast du das letzte mal geweint? Gestern (17.02.) bei der Hochzeit ^^

33. Wieviel Taschengeld bekommst du? 25€ böse Dafür aber jede Woche mind. 20€ zugesteckt und Klamotten etc. wird mir auch alles bezahlt.

34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? Eine Hose, blau, Mavi. Schick fröhlich

35. Welches Auto würdest du später gerne fahren? VW Polo, schwarz

36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? Es gibt keinen.

37. Was gehört für dich zu Freundschaft? Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue

38. Was gehört zu Liebe? Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und die "Liebe" eben

39. Lieblingsessen: Dampfnudeln, mit Pflaumenmus gefüllt, groß, mit Vanillesoße und Mohn (dafür könnte ich töten)

40. Traumreiseziel: Australien und Neuseeland

41. Der peinlichste Moment in deinem Leben: Oi, besoffen, vor ca. 30 Leuten im BH rumgelaufen, schon peinlich.

42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? nein

43. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Colin Firth, Brad Pitt, Johnny Depp

44. Was denkst du grade? Ich will rauchen großes Grinsen

45. Was würdest du jetzt gerne tun? Auf den Balkon gehen und eine rauchen.

46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? Zigaretten, und ein Cheeseburger mit einer Cola

47. Mit wem hast du als letztes telefoniert? Mit meinem Trainer

48. Was war dein größter Fehler? Eine Freundin fallen gelassen

49. Was hast du als letztes gegessen? Brot mit Ei und Mayo ( großes Grinsen )

50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder
bekommst? Muss nich sein...

51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? Spielmannsfluch von In Extremo

52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Den Frühling.

53. Wie ist das Wetter im Moment? Bewölkt, leichter Nieselregen, etwas windig, 5°C

54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Eine Straße, keine Bäume, alte Häuser, dumme Nachbarn

55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? Augen, Statur

56. Hast du Angst vorm Zahnarzt? Ja

57. Bist du abergläubig? Ja

58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? Jein

59. Was sind deine Stärken? Meine Schwächen (Eine alte Weisheit aus Kasachstan/Russland)

60. Und deine Schwächen? Angst

61. Versuche dich selbst zu charakterisieren! Nö.

62. Bist du mit dir selbst zufrieden? Jepp, fast.

63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht? Vieles.

64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? 14

65. Was war das für einer? Ein alter, Windows 98, lahm...

66. Und was für einen hast du jetzt? Laptop, XP Home, 20GB Festplatte ( unglücklich ), 1,6 GHz? Rest weiß ich nicht...

67. Was glaubst du wer denkt grade an dich? Niemand. Vielleicht mein Dad.

68. Und an wen denkst du? großes Grinsen Tja...

69. Ohne was könntest du nicht leben? Männer, Kippen, Musik, Bücher, Volleyball, Klavier, Familie, Freunde, Kaffee

70. Auf was würdest du, für die person die du liebst, verzichten? Auf nichts. Das ist die Liebe nicht wert. Entweder ich werde so akzeptiert wie ich bin und was ich tue, oder gar nicht.

71. Wie findest du diese Fragen? Joar.

72. Wie lange hast du zum beantworten gebraucht? 20 Min.?
Thema: Wir beobachten die Welt
Goethes666

Antworten: 6
Hits: 3.626
18.02.2006 12:52 Forum: Smalltalk


Schön, schön, die Killerwale find ich toll x)
Thema: Ich melde mich ab!
Goethes666

Antworten: 501
Hits: 121.412
15.02.2006 14:30 Forum: Laberecke


Hey ihr habt es vielleicht gemerkt, aber ich kann die nächste Zeit sehr selten, oder gar nicht online kommen.
Hab kein Internet und darf hier unten (bei dad) nur sehr selten ran. Ich hoffe es klappt demnächst.
Bis dann ^^
666
Thema: Witze
Goethes666

Antworten: 827
Hits: 270.200
15.01.2006 19:17 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Hoshy
Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt


Das hast du nicht wirklich getan oder??
Das ist das geilste was ich je gehört hab!! großes Grinsen
Thema: Laaangsaaaaam!
Goethes666

Antworten: 47
Hits: 16.749
15.01.2006 18:54 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Ich hab DSL 3000.
Um mich einzuloggen, einen Thread zu öffnen oder zu posten dauerts ca. 30 Sekunden (oder mehr).

Sagt mir Bescheid (EinFremder, Michail, your_enemy) wenns wieder normal ist. Dauert mir zu lange Zunge raus
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Goethes666

Antworten: 2.186
Hits: 480.310
09.01.2006 16:13 Forum: Laberecke


Danke *schnief*
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Goethes666

Antworten: 2.186
Hits: 480.310
09.01.2006 16:11 Forum: Laberecke


traurig

Immer auf die kleinen dicken die sich nicht wehren können... tztz
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Goethes666

Antworten: 2.186
Hits: 480.310
09.01.2006 16:07 Forum: Laberecke


JAAAAAAAAAAAAAAH ICH WILL GANZ VIELE RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR´S großes Grinsen
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Goethes666

Antworten: 2.186
Hits: 480.310
09.01.2006 16:05 Forum: Laberecke


GRRRRRRRRRRRRRR ich fahr gleich meine Krallen aus Totlachen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 242 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH