DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.465 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
07.09.2010 12:13 Forum: Laberecke


Neue Neuigkeiten:

Geplant war, innerhalb der 3 Monate Sommerpause umzuziehen. Das hat leider nicht ganz hingehauen, aber jetzt habe ich die Zusage für eine neue Wohnung und der Umzug wird Anfang Oktober stattfinden. Das bedeutet auf der anderen Seite leider, dass die Pause verlängert wird, bis Anfang November wird das wohl leider nix mit neuen Folgen.

Bisschen was zum vertrösten gibt es allerdings trotzdem, ich habe eben ein Outtake-Video zur 10. Folge fertiggestellt, welches man bei Interesse hier findet:

http://www.blip.tv/file/4091462

Ich habe vor, noch 1-2 weitere Outtake-Videos fertig zu stellen bis es regulär weitergeht, damit wir wenigstens etwas liefern können Augenzwinkern

Viel Spass, und man sieht sich!
-Alex
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
23.06.2010 13:35 Forum: Laberecke


Dann ohne viel Gerede hier die restlichen Links:

ep9:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...Darkness888.flv

ep9 outtakes:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...Outtakes177.flv

ep8:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...rocodile446.flv

ep7:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...CreamMan402.flv

ep6:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...ThatEats726.flv

ep6 outtakes:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...Outtakes490.flv

ep5:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...UncleSam512.flv

ep4:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...TheLepus637.flv

ep3:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...EVISITED855.flv

ep2:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...EVISITED461.flv

ep1:
http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...eREVISIT329.flv

Du weisst garned wie sehr mich das freut dass es Leute gibt denen das so gut gefällt dass sie Platz auf der Festplatte dafür hergeben!
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
21.06.2010 11:51 Forum: Laberecke


Ich bin generell vorallem Fan von Tierhorror, und ich kann dir Night of the Lepus und Killer Crocodile nur wärmstens empfehlen!

Ich hab hier mal nen Link rausgesucht, bitte teste mal ob du das Video runterladen kannst:

http://blip.tv/file/get/BarginBinHorror-...aMonster814.flv

Bei mir gehts, das kann aber sein das das nur geht weil ich ja mit dem Show-Account eingeloggt bin. Wenn es funktioniert kann ich auch die anderen Links raussuchen.
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
19.06.2010 10:23 Forum: Laberecke


Hallo zusammen!

Na super, da gewinnt man 2 neue Zuschauer, und das erste was man tun mus ist ne schlechte Nachricht zu überbringen...

Nachdem wir in den letzten 12 Monaten beinahe jeden Sonntag an den Videos gearbeitet haben, haben wir uns jetzt dazu entschlossen eine Sommerpause von ca. 3 Monaten zu machen, um dann im September wieder durch zu starten. Es steht einfach einiges an was erledigt werden muss und uns fehlt im Moment einfach die Zeit zum drehen. Wir werden aber weiterhn Scripte schreiben, sodass wer neue Anlauf dann zumindest Anfangs etwas schneller gehen sollte. Wer mehr wissen will, hier ist der Post auf der Website auf der wir die Reviews veröffentlichen:

http://thatguywiththeglasses.com/forums/...art=180#p222306

Danke für die Rückmeldungen, es ist immer schön zu lesen dass unser Konzept so aufgefasst und verstanden wird, wie wir dass wollen, sprich nicht einfach nur auf Filme einzudreschen weil sie objektiv schlecht sind, sondern dass man genau deswegen unheimlichen Spass mit ihnen haben kann.

Es kann sein dass man die Folgen direkt bei blip runterladen kann, dass muss ich prüfen, ich werde am Montag mal bescheid geben.

Vielen Dank nochmal, und bis demnächst!
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
RE: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster" 03.05.2010 13:36 Forum: Laberecke


Folge Nr. 10 ist online! Der Film diesmal heisst "Kraa! The Sea Monster", ein weiteres Charles Band/Full Moon Features Meisterwerk:

http://thatguywiththeglasses.com/community/blog/21122

Viel Spass
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
30.03.2010 10:21 Forum: Laberecke


Danke euch für die netten Worte. Ich persönlich fand die Filme selbst bei sowohl Killer Crocodile als auch Ice Cream Man sehr amüsant, und muss mich enemy anschliessen, kaum was geht über trashigen Tier-Horror! Wir wissen noch nicht was Folge 10 wird, aber Folge 11 wird mit ziemlicher Sicherheit Killer Crocodile 2.

Wir haben im Februar unsere ersten 3 Reviews nochmal überarbeitet um ein paar Sound- und Pacing-Probleme zu lösen, trotzdem sind die ersten 2 eher als Proof of Concept zu sehen.

Ich hab den ersten Post mal so überarbeitet dass eine komplette Liste aller Folgen drin steht, zur besseren Übersicht.

---

Folge Nr. 9 ist online! Der Film diesmal heisst "Days of Darkness", ein Zombiefilm mit zugegeben etwas seltsamen Wendungen (FSK18!):

http://thatguywiththeglasses.com/community/blog/19349


Days of Darkness Outtakes:

http://www.blip.tv/file/3416000


Viel Spass
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
17.02.2010 17:39 Forum: Laberecke


Kein Problem man. Ist zwar immer schön ne Rückmeldung zu bekommen, aber entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht. Immerhin sagst du überhaupt was Augenzwinkern

Hab mir übrigens unsere ersten 2 Folgen noch einmal angeschaut. *urgs* Ist doch schön wenn es so einfach ist die eigene Entwicklung zu analysieren Augenzwinkern

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mittlerweile, wir haben langsam unseren Stil gefunden und ich bin sehr stolz auf unsere Fortschritte, speziell Folge 7 und 8.
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
RE: The Bargain Bin Horror, Ep8: "Killer Crocodile" ist online! 15.02.2010 11:04 Forum: Laberecke


Folge Nr. 8 ist online! Der Film diesmal war "Killer Crocodile" ein Beast-Horror-"Meisterwerk" aus Italien.

http://thatguywiththeglasses.com/community/blog/17225

Viel Spass
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
28.12.2009 13:51 Forum: Laberecke


Die mittlerweile siebte Folge ist online! Der Film diesmal war "Ice Cream Man" mit Clint Howard.

http://thatguywiththeglasses.com/community/blog/15246

Jede Rückmeldung ist willkommen!
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
30.11.2009 23:30 Forum: Laberecke


machen wir. der film hat uns echt geschlaucht. wir wussten nicht wirklich von welcher seite wir den angehen sollten. reviewshows wo einfach nur eingedroschen wird gibts leider zu hauf, und wir haben uns vorgenommen nicht so zu werden, von daher war der film echt ne herausforderung Augenzwinkern
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
30.11.2009 11:51 Forum: Laberecke


Die fünfte Folge ist online! Der Film diesmal war "Death Bed: The Bed that eats".

http://thatguywiththeglasses.com/community/blog/14150

Outtakes:

http://www.blip.tv/file/2910570

Jede Rückmeldung ist willkommen!
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
RE: The Bargain Bin Horror, Ep5: "Uncle Sam" ist online! 26.10.2009 14:07 Forum: Laberecke


Die fünfte Folge ist online! Der Film diesmal war "Uncle Sam" von William Lustig.

http://www.thatguywiththeglasses.com/community/blog/12860

Diese Folge ist, als Experiment und Reaktion auf Kritik, mit unter 16 Minuten sehr viel kürzer als die anderen (und uns persönlich zu kurz). Zukünftige Episoden werden wohl bei knapp unter 20 Minuten liegen.

Jede Rückmeldung ist willkommen!
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
23.09.2009 10:19 Forum: Laberecke


Tach.

Eine bitte an jeden der das hier liest:

Der Thread hat mittlerweile über 500 hits, da sich ausser enemy aber keiner meldet gehe ich davon aus das der Rest sich nicht unterhalten fühlt. Deswegen hier ein Aufruf zur Kritik:

Falls ihr nur die 1. Folge teilweise angeschaut habt, gebt uns noch ne Chance, in unseren Augen sind die anderen Episoden sehr viel besser strukturiert.

Falls ihr weitere Folgen probiert habt, warum habt ihr ausgemacht? An welcher Stelle habt ihr aus gemacht? Wo liegen unsere Probleme? Was stört? Was können wir besser machen?

Jede Rückmeldung hilft uns, folgende Episoden besser zu machen!

Vielen dank im Vorraus,
Alex
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
20.09.2009 23:54 Forum: Laberecke


ich werde weiter neue folgen hier verlinken, eine im monat ist realistisch und hat bis jetzt ganz gut funktioniert ohne das es stress war. uns macht es immernoch super spass.

die soundsache haben wir jetzt im griff, auch ansonsten laeuft das mittlerweile ziemlich rund.

weiterverlinkung ist ausdruecklich erwuenscht! (bitte auf den blogeintrag bei tgwtg und nicht direkt das video einbetten)

danke fuer die rueckmeldung/promotion!

gruss,
alex
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
RE: The Bargain Bin Horror 12.09.2009 14:21 Forum: Laberecke


Tach,

episode 4 ist online, "Night of the Lepus". Btw, definitiv ein Film den man mal gesehen haben muss!

http://www.thatguywiththeglasses.com/community/blog/11464

Gruß,
Älex
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
11.08.2009 08:52 Forum: Laberecke


wie es prinzipiell geht weiss ich schon. im mom haben voiceovers +8db und unsere videos +4db. das problem ist das wir so viel lauter sein müssen damit man uns über den film hört. das heisst natürlich das diejenigen die die lautstärke auf unsere stimmen anpassen, probleme haben, den film zu verstehen. nächste folge werde ich wohl oder übel dann, wenn wir sprechen, den film etwas runterdrehen sodass wir auch mit weniger verstärkung drüber hörbar sind. ich bin selber gespannt auf das ergebnis, ich befürchte hörbare sprünge im soundlevel, aber das wird sich zeigen. -5db auf den film wärend wir sprechen, dabei +4 auf uns und weiterhin +4 auf unsere videos und das ganze sollte einheitlicher sein.
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
07.08.2009 14:27 Forum: Laberecke


Die dritte Folge ist online! Der Film diesmal war "Gingerdead Man" von Charles Band.

http://www.thatguywiththeglasses.com/community/blog/10293

Jede Rückmeldung ist willkommen!
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
16.07.2009 11:09 Forum: Laberecke


ist notiert!

holy crap, ein vergleich mit cracked geschockt

auf jedenfall danke, auch wenn die meiner meinung nach in einer anderen liga spielen Augenzwinkern . alleine durch seanbabys artikel und s.w.a.i.m.s und gladstones videos gewinnt cracked mindestens 4 internets. aber ich schweife ab.

btw, nächster film wird entweder "uncle sam (i want you dead)" oder "gingerdead man"
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
15.07.2009 10:27 Forum: Laberecke


danke!

nach gerademal 2 episoden haben wir natürlich noch nicht so richtig unseren stil gefunden, natürlich wollen wir dran arbeiten. die serie wird fortgesetzt solange wir spass dran haben.

irgentwelche anregungen? kritik ist sehr willkommen, wir wollen uns ja verbessern.
Thema: The Bargain Bin Horror, Ep10: "Kraa! The Sea Monster"
ReapeR

Antworten: 36
Hits: 13.705
13.07.2009 14:11 Forum: Laberecke


Die zweite Folge ist online! Der Film diesmal war "Flesh Eating Mothers".

http://www.thatguywiththeglasses.com/community/blog/9453
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.465 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH