DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 570 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeigt her euren Desktop....
Nika

Antworten: 372
Hits: 101.101
03.02.2006 18:55 Forum: Laberecke


...ich glaubs nicht dass der Thread immer noch lebendig ist ;-)
Thema: Antikörper
Nika

Antworten: 18
Hits: 9.897
06.07.2005 20:43 Forum: Filme


...der Stern ist eher weniger begeistert: http://www.stern.de/unterhaltung/film/542616.html?nv=sb

Aber Anschauen ist wahrscheinlich trotzdem keine schlechte Idee.
Thema: Desperate Housewives
Nika

Antworten: 331
Hits: 98.116
23.06.2005 13:10 Forum: Serien


Für alle die die Seite noch nicht kennen, hier: http://www.soapsworld.de/soaps/housewives/guide/s101.shtml ist ein ausführlicher Desperate Housewives Episode Guide (ja ich konnte auch nicht warten und hab mir schon alles durchgelesen Augenzwinkern ).
Thema: Fieses Ebay Forum
Nika

Antworten: 1
Hits: 2.474
Fieses Ebay Forum 18.06.2004 20:02 Forum: Laberecke


...hat zufällig Jemand schonmal Erfahrung mit dem Ebay Forum gemacht?
War gerade dort um Hilfe bei einem Warennichterhalt zu bekommen und dachte egtl dass mir da viele hilfreiche Tipps geboten werden, aber stattdessen ersteinmal totale Unübersichtlichkeit und als ich es dann endlich geschafft hatte einen Thread zu platzieren das absolute Gemetzel im Bezug auf meine Frage. Tja wie kann ich auch damit rechnen etwas zu bekommen, wenn ich die Todsünde des unversicherten Versandes begehe....
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Ebay Handel oder Forum, bis jetzt kam bei mir nämlich immer alles an ?
(Sorry bin zu faul und sauer um nach bestehenden Threads zu suchen)


Naja wollte ich nur mal loswerden...
Ach bin ich froh wieder hier zu sein großes Grinsen
Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nika

Antworten: 72
Hits: 40.778
18.06.2004 15:45 Forum: Filmfehler


Stimmt das mit dem Hirsch ist ziemlich auffällig, hat mich auch gestört (und ich dachte schon ich hab nicht richtig hingeschaut Augenzwinkern )

...um nochmal auf die Sache mit Pettigrews Kleidung zurück zu kommen, ich finde das ist ein richtiger Fehler, schließlich nehmen alle anderen Animagie wie McGonnagall und Black auch Ihre Klamotten jedesmal "mit".
Thema: BIG BROTHER - Der Wahnsinn
Nika

Antworten: 94
Hits: 26.197
17.06.2004 22:46 Forum: Laberecke


...dümmer oder schlümmer als die 10.000ste Wiederholung einer Comedy Serie aus den 80ern oder diverse Barbara Salesch Verschnitte und Einsätze im Revier (wohn in einem Gebiet in dem solche RTL2 Verbrechensbekämpfungsdokus gedreht werden und schäm mich jedesmal großes Grinsen ) ist Big Brother auch nicht
Thema: Six Feet Under
Nika

Antworten: 40
Hits: 17.292
17.06.2004 22:35 Forum: Serien


Zitat:
Mal sehen wie sich seine Beziehung zu Keith entwickelt, denn den finde ich sehr sympathisch


wirklich???
finde er ist david gegenüber ziemlich radikal, naja und zu nutzen scheints ja scheinbar nix....
Thema: Harry Potter und der Feuerkelch
Nika

Antworten: 173
Hits: 61.269
17.06.2004 22:31 Forum: Filme


...komme gerade aus dem 3. Teil und fand dass hier egtl ganz gut und sinnvoll gekürzt wurde, also warum soll's im 4. nicht auch klappen, ok er ist ein bißchen länger, aber die ganze wm geschichte am anfang fand ich im buch extrem ausgewälzt.

bekomme zwar immer mehr das gefühl, dass bei den filmen, nicht allzu viel rücksicht auf die nicht-buch-leser genommen wird (bsp. keine erklärung der beziehung moonie-tatze-krone-pettigrew), aber solange es einigermaßen gelingt die wichtigsten aspekte hineinzubringen ohne oberflächlich zu wirken, kann ich nix dagegen sagen. Mich nervt jetzt schon der Überlängenaufschlag und die Pause, was soll da erst bei 4 Stunden passieren traurig
Thema: BIG BROTHER - Der Wahnsinn
Nika

Antworten: 94
Hits: 26.197
10.06.2004 01:17 Forum: Laberecke


...frage mich wann die ersten Menschenrechtsprozeße einsetzen, 5 Stunden Einzelhaft, einen Tag Dunkelzwang und einen Tag mit ner Eisenkugel rumlaufen, na ich weiß nich....

Zappe zwar auch noch ab und zu rein, aber ich glaube mit einem Jahr Laufzeit wurde dir Grenze des Unterhaltungswertes doch deutlich überschritten
Thema: King of Queens
Nika

Antworten: 36
Hits: 56.664
29.05.2004 20:51 Forum: Fehler in Serien


...ein freund hat fast alle folgen auf video (warum auch immer) und beim letzten mal anschauen ist mir in der folge von carries verpatzten geburtstag aufgefallen, dass sich deacons mutter über den namen von kellys baby lustig macht, sie sagt "wie kann man ein kind nach einem staubsauger nennen: hoover", aber die beiden kinder der palmers heißen doch egtl kirby und major oder kam da nochmal eins nach???
Thema: Outer Limits
Nika

Antworten: 16
Hits: 5.741
27.05.2004 08:13 Forum: Serien


...in unserer Gesellschaft vergessen wir oft auf unsere schwächsten Mitglieder zu achten,- unsere Kinder

Naja so oder so ähnlich, habs mir ungefähr gemerkt weil ich die Folge richtig gut fand.
Weiß jemand ob es egtl auch deutsche Sammeldvds der Serie gibt?
Thema: Six Feet Under
Nika

Antworten: 40
Hits: 17.292
27.05.2004 08:09 Forum: Serien


...huhu,
bei amazon gibts die dvd für 40 Euro (ich hoffe ja demnächst ein günstiges "kaufe von privat" angebot dort zu entdecken Augenzwinkern ) , übrigens schaut mal auf www.vox.de das six feet under special dort ist einfach genial, und falls ihr das spiel spielt mein rekord liegt bei 450 m großes Grinsen ....
Thema: BIG BROTHER - Der Wahnsinn
Nika

Antworten: 94
Hits: 26.197
03.03.2004 17:51 Forum: Laberecke


...ein Jahr hört sich zwar schlimm an, aber ich glaube kaum, dass irgentwer von denen das wirklich am Stück durchhält, ansonsten denke ich mal dass das ganze mäßig erfolgreich sein wird (wenn man bedenkt das Talk, Gerichtsshows und Soaps auch seit Jahren durchgängig am laufen sind.)

Mit den egtl recht unterhaltsamen Moderatoren könnte RTL2 vielleicht am WE sogar etwas höhere Einschaltquoten als mit den immer wiederkehrenden Polizei Dokus erzielen.
Thema: The Oscar goes to......
Nika

Antworten: 52
Hits: 13.464
01.03.2004 11:29 Forum: Smalltalk


...Ich hab mir die Oscars zum ersten Mal in voller Länge angetan, aber dass das ganze so vorhersehbar ist hätte ich nicht gedacht (der Favourit der jeweilgen Kategorie hat auch jedesmal gewonnen).
Naja die Herr der Ringe Oscars fand ich teilweise auch ziemlich unverdient, zumindest nur für den dritten Teil betrachtet. Wieviele haben die 3 Teile denn egtl insgesamt begommen?

Was ich noch irgentwie traurig fand war der "In Memorian" Beitrag, hätte egtl gedacht das dieser Seaquest Schauspieler, der Selbstmord begangen hat auch dabei ist.

Anke Engelke fand ich teilweise so peinlich, dass ich weckgeschalten habe, man war die aufgeregt oder sollte das etwa Show gewesen sein?
Thema: Beste HdR-Schauspieler
Nika

Antworten: 50
Hits: 25.686
19.02.2004 10:17 Forum: Umfragen


Zitat:
Als er Theoden anhält, Schlangenzunge leben zu lassen ("Nein Herr, lass ihn gehen. Es ist schon genug Blut geflossen.")


..find ich nicht, für mich passt dass zum kämpferischen aber gerechten könig, obwohls im nachhinein ja ein riesenfehler war. vielleicht war das ja gewollt, so nach dem motto auch helden sind nicht perfekt großes Grinsen
Thema: Spitzfindigkeiten unerwünscht
Nika

Antworten: 17
Hits: 6.116
19.02.2004 10:11 Forum: Filmfehler


Zitat:
In der besagten "Moonraker"-Szene flieht Corinne Dufour vor zwei Dobermännern durch den Wald. Von einer Shopping-Tour kann also keine Rede sein.


...hä? das ist doch noch viel schlimmer als während einer shopping-tour, außerdem ist es doch wurscht in welcher situation der fehler stattfindet, klingt ganz nach korinthenkackerei... großes Grinsen
Thema: Last Samurai
Nika

Antworten: 9
Hits: 4.285
18.02.2004 17:38 Forum: Filmfehler


dieser fehler ist mir auch aufgefallen, ich glaube er hat wirklich nur ein schwert, nämlich das was er von dem jungen bekommen hat.
Thema: Eure Meisterwerke
Nika

Antworten: 13
Hits: 3.931
18.02.2004 12:32 Forum: Smalltalk


...kann es sein, dass es in diesem Meisterwekthread noch nicht ein einziges Meisterwerk gibt großes Grinsen

@ZAS
...mach doch einfach, ich werds auch nicht weiter erzählen Augenzwinkern
Thema: Beste HdR-Schauspieler
Nika

Antworten: 50
Hits: 25.686
17.02.2004 16:11 Forum: Umfragen


Zitat:
ich finde Liv Tyler als Arwen total süss, Miranda Otto reicht nicht mal ansatzweise an sie heran


...kann ich absolut nicht nachvollziehen. OK Arwen ist die perfekte Schönheit und es mag für sie auch eine ziemlich schwerwiegende Entscheidung sein Mittelerde zu verlassen oder nicht, aber ich finde Eowyns Problem wesentlich besser dargestellt, keine Ahnung wieso aber man kann es gut nachvollziehen. Mit Eowyn konnte man (bzw. ich) viel besser mitleiden als mit Arwen traurig großes Grinsen , was wohl nicht zuletzt Miranda Ottos schauspielerischer Leistung zu verdanken war.
Thema: Beste HdR-Schauspieler
Nika

Antworten: 50
Hits: 25.686
16.02.2004 14:58 Forum: Umfragen


....
für John Noble alias Denethor zu stimmen, ist mir nicht gleich eingefallen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, absolut überzeugend, ich hab ihn echt gehasst! großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 570 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH