DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 744 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I-Net Kurzfilme die man gesehen haben muss
ColinMcKay

Antworten: 669
Hits: 209.102
14.11.2009 14:36 Forum: Laberecke


hi ihr lieben...hier mal was in eigener sache...ganz persönlich...und wie ich finde auch ganz geil...
marla findets süss...dangö

http://www.clipfish.de/video/3179495/liebeserklaerung/
Thema: Ich melde mich ab!
ColinMcKay

Antworten: 501
Hits: 121.309
22.08.2009 10:41 Forum: Laberecke


ich will halt hier nich so sang und klanglos untergehen wie manch anderer vielleicht...ich wollte meine begeisterung zum ausdruck bringen und außerdem sollt ihr mich immer in erinnerung behalten...
als der mit dem dicken kopf.
und wenn ich wirklich zeit hab geb ich auch weiterhin meinen senf dazu...kannste für...bis denne...
Thema: Ich melde mich ab!
ColinMcKay

Antworten: 501
Hits: 121.309
21.08.2009 23:44 Forum: Laberecke


ich glaube es wird zeit...bzw...keine zeit mehr dafür...ach wie erklär ichs nur...?
hab grad mal dezent vergessen wie lang ich bei den sehern schon angemeldet bin...auf jeden fall schon lang...wir haben viel mitgemacht...haben uns kaputtgelacht...haben bilder der anderen gesehen...ich versinke grad irgendwie in trauer...ihr habts ja selber schon gemerkt...ich bin eigentlich nicht mehr vorhanden...also nich so richtig...
ich komm einfach nicht mehr dazu mich it dem thema filme zu befassen...geschweige denn etwas über das gesehene zu schreiben...
ich glaub ich werde abschied nehmen...von einer ganz lieb gewonnenen truppe mit herz, hirn und der unglaublich großen liebe für sarkasmus und schwarzen humor...ihr bekloppten...ich liebe euch.
ihr habt mich begleitet durch zwei geburten...eine hochzeit...einen hauskauf und unzähligen schlaflosen nächten...DANKE DAFÜR!
aber irgendwann ist die zeit ein kostbares gut und der tag müßte 48 stunden haben...mindestens!ich komm donnerstag abend heim und fahr montag früh wieder weg...dazwischen liegen drei ganze tage und eine familie, die mein ein und alles ist...und andere sachen werden vernachläßigt.
skaten, am auto schrauben, filme glotzen...aber ich habs ja so gewollt...
ich hab mich sauwohl bei euch gefühlt und ich werde bestimmt auch noch hin und wieder bei euch reinschaun...aber für mehr reichts im moment einfach nicht...ich bin traurig...
meine seher t-shirts trage ich immer voller stolz und erhobenen hauptes...versprochen...und irgendwann komm ich auch zu euch...ihr wollt bestimmt auch kabelfernsehen...in diesem sinne...
ich hab euch lieb, jeden auf seine art...

ps:ey ihr höchstädter rüben...habt ihr gedacht ihr seid mich jetzt los...?
gelächter...die paar kilometer werden wir auch weiterhin überbrücken...
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
ColinMcKay

Antworten: 4.342
Hits: 610.058
21.08.2009 23:30 Forum: Laberecke


ja hau mi nauf...is grad mein lieblingsspruch...vielen dank für die lieben glückwünsche...nächstes jahr um diese zeit is mein leben quasi schon vorbei...mal thread wechsel...
Thema: Lustige Ebay Auktionen
ColinMcKay

Antworten: 197
Hits: 74.244
05.07.2009 07:41 Forum: Laberecke


ähm...ja...ohne worte...!

...
Thema: 96 Hours (Taken)
ColinMcKay

Antworten: 8
Hits: 4.631
22.03.2009 22:33 Forum: Filme


ihr habt alle recht!;-)
dieser film hatte es echt in sich!meine frau und ich wurden extrem gut unterhalten...und als eltern von zwei kindern fanden wir diesen film eigentlich moralisch absolut unbedenklich!das is einfach ne andere welt...da muss man hart durchgreifen wenns um den eigenen nachwuchs geht!
und das tut mr. nesson auch ohne langes gerede...rein, zack, bumm, raus!
seine rolle als agent im ruhestand hat er gut verkauft...ohne frage!ich musste mich aber erstma dran gewöhnen das er so dermaßen abgeht...aber auch da war er gut in form!
kurzzeitig hatte ich angst das eine szene den ganzen film verhunzen würde:mit nem audi A8 auf ner brücke stehn...aber er machts richtig...aussteigen und zu fuß...danke!
war mal wieder n richtiger knaller der wie meine vorredner schon sagten eigentlich nichts neues bringt, aber auf seine art doch einfach gut ist!
Zitat:
Original von Willow
Ich glaube, "96 Hours" ist das, was "Death Sentence" gern hätte sein wollen.

volle zustimmung...dieser streifen machts einfach besser!

deswegen sag ich mal 8 von 10 toten Mädchenhändlern
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
ColinMcKay

Antworten: 4.342
Hits: 610.058
21.02.2009 15:09 Forum: Laberecke


okay...du warst schon mal nich die verzweifelte seele die sich in die luft gejagt hat.
mensch großer...alles liebe zum geburtstag nachträglich...familly inklusive of course.
vor lauter arbeiten komm ich nich mal richtig dazu geburtstage richtig zu vergessen...bleib sauber!
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
ColinMcKay

Antworten: 4.342
Hits: 610.058
16.01.2009 11:36 Forum: Laberecke


NEIN...ich habs verblickt.
am sonntag noch im studiVZ gesehen...und nicht mehr dran gedacht.
liebste marla...ich flehe dich auf knien an...verzeih mir!

und alles liebe zum geburtstag nachträglich...

und deswegen...ich wußte ja irgendwann kann ichs gebrauchen...
ein doktortitel nur für dich!
ich hab dich lieb!;-)

Thema: Kammerflimmern
ColinMcKay

Antworten: 9
Hits: 5.650
16.01.2009 11:30 Forum: Filme


buddel buddel...gefunden.

ich hatte vorgestern das große glück in meinem eiskalten hotelzimmer zu sitzen und mich mit einem fernseher rumzuquälen bei dem zu jedem umschalten die fernbedienung leichter überzeugung beigebracht werden musste...(war gut deutsch wa?)
auf jeden fall bin ich um 23:03 auf swr//bw hängen geblieben...ich glaub ich sah herrn schweighöfer.mir ja nun endlich bekannt aus keinohrhasen.
aha dachte ich...na läßte ma laufen!ich mußte ja eigentlich dringends aufs klo...aber nach ca 35 minuten fiel mir wieder ein das solche sender keine werbeunterbrechung haben.nun...was soll ich sagen, ich habs mir verkniffen!bis halb eins.
ich war so gefesselt von diesem film...absolut heftig.ich wollte wissen wies weitergeht...was als nächstes passiert.
ich hatte keinen plan um was es da eigentlich geht aber so nach und nach haben sich die puzzleteile zusammengefügt und mir wurde einiges klarer.die figuren waren absolut überzeugend gespielt...die ganze story wirkte absolut null konstruiert und hat mich beim abspann mit ner kleinen träne im auge sitzen lassen.passiert nicht oft...!
ich will und kann hier nicht zuviel verraten aber bitte...schaut euch diesen film an...es lohnt sich.
und da ich gerade herausgelesen habe das dieser film ein regiedebut war...puh!respekt.

ich kann hier ohne großes überlegen 10 von 10 miniramps im garten geben!
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
ColinMcKay

Antworten: 4.342
Hits: 610.058
23.11.2008 22:51 Forum: Laberecke


joa mei...i hobs hoshyle fagessn...so wos bleds abba a.
alles liebe zum geburtstag mein lieber...bin ja erst ne woche drüber...hihi...
bleib wie du bist...zum ändern is es eh schon zu spät!;-)
Thema: Aktuelle Lieblings-Alben
ColinMcKay

Antworten: 120
Hits: 60.585
01.11.2008 21:41 Forum: Musik & Musikvideos


da ich mir nun endlich mal nen vernünftigen mp3-player zugelgt habe kommt es in letzter zeit doch häufiger vor das ich auf der baustelle singend und springend und tanzend durch den keller flitze...
gründe:

stefanie heinzmann - masterplan

ein bunter mix über herzschmerz und liebe und weltfrieden...ausserdem find ich die voll süß...für jeden was dabei

millencolin - machine 15

definitiv besser als der vorgänger home from home und eine schöne weiterentwicklung zu DEM album pennybridge pioneers
jetzt auch mit geigen...kann gefallen

against me! - new wave

fetzigfetzig...mit viel geschrei...für mehr hats noch nich gereicht...also das ich was drüber schreiben könnte

flobots - fight with tools

schöner mix aus rap und rock über den unmut auf der welt zu sein(so wie sie ist)
handlebars ist bekannt...stand up sollte man kennen lernen

rise against - the sufferer and the witness

noch mehr geschrei...die welt is schlecht und deswegen lassen wirs krachen...die stimme des sängers rockt mich weg...jedesmal
under the knife is mein klingelton

so ala...und dann schaun wir mal was da noch so kommt
Thema: Chat?????
ColinMcKay

Antworten: 1.106
Hits: 158.276
01.11.2008 21:11 Forum: Laberecke


also...da bin ich schon mal da und alle sind woanders...sagar cart...der is nur namentlich anwesend...hallo cart!;-)
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
ColinMcKay

Antworten: 2.186
Hits: 480.167
01.11.2008 20:57 Forum: Laberecke


Jaja...Asche auf mein Haupt...die untreue und längst verloren geglaubte Seele kehrt zurück...viel zu tun...
yay...Theresa is ja ne richtig zuckersüße...
die würde unserem Ben bestimmt gefallen.
und der Altersunterschied is ja auch nich soooo groß...;-)
Ben hat mittlerweile den Spitznamen "Hochgeschwindigkeits-Renn-Fress-Maschine"!Stell was zu Essen hin und bald is es weg...faszinierend.
mal schauen ob das hochladen klappt...haben endlich mal ein Bild wo die ganze Familie zu sehen ist...hat schon Seltenheitswert.



und nun noch meine beiden absoluten Lieblingsbilder...gemacht von einem alten Schulfreund,der sein Handwerk versteht...

Lewis, mittlerweile 3Jahre alt



Ben, auch schon wieder ein Jahr alt



Einfach nur übel wie die Zeit vergeht...ich soll Euch ganz lieb grüßen von meiner lieben Frau...die is heute aus...Kinderdienst hat der Chef.
Irgendwie doch ne komische Verteilung...mist;-)
Bald is mal wieder ein Besuch in Höchstadt fällig...ich meld mich
Thema: Keinohrhasen
ColinMcKay

Antworten: 20
Hits: 12.066
28.08.2008 23:35 Forum: Filme


ich gestehe...ich habe ihn gesehen...;-)

meine frau war damals schon in der zweiten woche im kino...
"hase" sagte sie, "der film is so geil. den musst du sehen..."
hmmm...ne deutsche liebeskomödie...könnte ja ganz lustig sein...obwohl ich absolut nich der typ für sowas bin...
egal...letzte woche kam dann endlich die seit wochen vorbestellte dvd und am sonntag abend haben meine frau und ich dann endlich zusammen vor der glotze gesessen und uns dieses stück filmgeschichte angesehen.

ich hatte ja keine eahnung wie herrlich dieser film ist.
nora und till machen ihre sache sehr toll und auch der kleine herr schweighöfer is der absolute oberknaller.
die ganzen gastauftritte fand ich sehr gelungen und total sehenswert...yay für jürgen vogel!

naja...was soll ich sagen...ich liebte diesen film...ich fand ihn einfach stimmig!
die story war cool und das ganze drumherum...das erzählen, die kinder im kindergarten (vor allem die kleine emma schweiger...will ich auch haben so ne kleine;-)

ich kann euch auf jeden fall die dvd empfehlen...die outtakes sind der kracher.
für mich gibts nichts mehr zu sagen außer...

10 von 10 brillen von nora...bevor sie das brett trifft

weil mich der film einfach mitgerissen hat...so...etz isses raus
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
ColinMcKay

Antworten: 4.342
Hits: 610.058
20.08.2008 16:02 Forum: Laberecke


oleole...vielen herzlichen dank.
die geschenke waren hervorragend gewählt...hab meine zwei filme bekommen...
chasing amy
und
mallrats...

da ich mich auf meiner eigenen geburtstagsfeier noch selbst beschenkt habe kann ich die beiden filme jetzt auch im auto guggn...die seher on tour quasi...
fühlt euch gedrückt...!

und wieso muss marla eigentlich noch arbeiten und ralf is nich zuhause...?
skandal
Thema: I-Net Kurzfilme die man gesehen haben muss
ColinMcKay

Antworten: 669
Hits: 209.102
14.08.2008 14:23 Forum: Laberecke


Ein angenehmes Thema mit unterhaltsamer Musik und neuem Text
Thema: Die Bildzeitung
ColinMcKay

Antworten: 31
Hits: 12.325
24.07.2008 17:37 Forum: Laberecke


nach knapp zwanzig tagen hat sich der axel springer verlag erlaubt mir doch tatsächlich tada 600,-euro zu überweisen...is des mal geil?

ich steh auf son scheiß
Thema: Was hört ihr gerade nebenbei?
ColinMcKay

Antworten: 1.500
Hits: 249.977
19.07.2008 17:49 Forum: Laberecke


hoobastank --- ready for you
Thema: PinBoys - Teenage Wasteland
ColinMcKay

Antworten: 1
Hits: 3.436
18.07.2008 20:09 Forum: Musik & Musikvideos


ja meinste vielleicht ich find des album mal irgendwo...himmelherrgott.
kannst mir bestimmt mal wieder aus der klemme helfen... großes Grinsen
Thema: The Happening
ColinMcKay

Antworten: 24
Hits: 11.703
12.07.2008 00:08 Forum: Filme


ich kann mich dem fremden nur anschließen...
nochmal anschauen muss ich den nich unbedingt.
war zwar cool inszeniert...so von wegen flucht und panik und suizide und so aber...naja...die dialoge...grrr...streckenweise schon ziemlich strange.

aber okay...wer drauf steht!
das es diesmal keinen riesen aha effekt gab find ich einerseits gut...öfter ma wat neues...
andererseits...ich hab ihn ja nur geguggt weil ich drauf gewartet hab...kam bloß nix.
wahlberg hat seine sache ma wieder gut gemacht...wie fast immer.
mit den restlichen schauspielern konnt ich nich so viel anfangen.
ausser der eine dicke junge auf der flucht...war das der kleine von "the kid" mit bruce willis?

ach ja...bewertung...4-5 schlitzen im verdeck...aber nur weil ich mir den echt nich noch ma angugg...sonst wärs mehr geworden
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 744 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH