DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 134 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Darf ich bitten? (Shall we dance?)
Filmfreakmicha

Antworten: 8
Hits: 5.560
24.11.2004 14:52 Forum: Filme


Hi leutz.

Warum seid ihr alle bloß so negativ drauf?
Ich fand den Film so schön, das ich ihn mir gleich zweimal angesehen habe. Bin eben doch ein hoffnungsloser Romantiker. Auf dieser Skala 8 von 10 Steps. Anspruch/Story 5 von 10 duftlämpchen.
Zu Frau Lopez: wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, aber warum sagen alle das sie nicht schauspielern kann?
Thema: Rätsel
Filmfreakmicha

Antworten: 651
Hits: 113.558
17.11.2004 11:58 Forum: Spielecke


Ganz genau. Bravo, bravissimo.
Du bist dran. Laola
Thema: Rätsel
Filmfreakmicha

Antworten: 651
Hits: 113.558
Kugelrätsel 08.11.2004 16:12 Forum: Spielecke


Dann übernehm ich einfach mal.

Diesmal sind es 8 Kugeln, von denen eine etwas leichter ist als die übrigen. Und nach 2 mal wiegen wissen wir auch welche das ist. Alles klar soweit?
Hinweis: es wird eine Balkenwaage benutzt.
Viel Spass!
Thema: An die Spiele-Cracks
Filmfreakmicha

Antworten: 2
Hits: 2.997
An die Spiele-Cracks 06.11.2004 22:31 Forum: Suche / Biete


Hallo leutz.

Hat hier jemand (gute) beziehungen zu lieferanten, die an U.S.A.-Importe rankommen? ich möchte meine Spiele-Sammlung vervollständigen und brauche dafür noch ne originalpackung "Quake3Gold".
Das Problem: id schickt nicht an Privathaushalte im Ausland (vielleicht weil die auch glauben das es außerhalb von Amiland nichts mehr gibt... großes Grinsen )
Daher: wer hat beziehungen und kann mir weiterhelfen?
Und damit sich niemand des SPAMens schuldig macht Augenzwinkern weitere absprachen bitte über PN oder email.
Vielen dank schonmal im voraus.

Micha
Thema: DNA²
Filmfreakmicha

Antworten: 1
Hits: 2.623
DNA² 06.11.2004 20:46 Forum: Filme


Ich hab da mal ne Frage: Am 12. November (eigentlich schon 13.) 2004 kommt um 0.50 Uhr auf Vox "DNA". Kann mir bitte jemand sagen, ob sich das aufbleiben lohnt; wenn ja wie lange und gibt es Dinge zu beachten (Insider, Anspielungen, etc.), wenn nicht warum. Ich denke ihr wißt was ich meine...
Thema: Shrek 2
Filmfreakmicha

Antworten: 71
Hits: 28.056
20.10.2004 10:25 Forum: Filmfehler


Der König hat das Gen-Material für Oger also nicht mit in die Familie gebracht. Bleiben zwei weitere Möglichkeiten: die Mutter wars, und das Oger-Gen-Material kommt immer in einer bestimmten Generation wieder durch; oder die Familie ist verwunschen: Fiona ist eigentlich schon die 2. Tochter, da die erste ausgewandert ist, weil sie jemandem versprochen war und sich aber "noch nicht binden" wollte. Dieser Zurückgewiesene hat dann einen Fluch ausgesprochen den Fiona "ausbaden" muß. Soweit alles klar?

Auf welche Haarshampoo-Werbung spielt eigentlich der Zeitlupenhaarwurf von P.C. an? 3-wetter-Taft, l'oreal, schwarzkopf?

Nochwas: den 2. Teil fand ich nicht so witzig wie den ersten. Geht das nur mir so?
Thema: Vermisste TV-Serien
Filmfreakmicha

Antworten: 407
Hits: 88.679
Lang lang ists her 17.10.2004 20:30 Forum: Serien


Wenn ich mich nicht irre, fehlt "Der Mann vom anderen Stern" noch. So ne kugel wollte ich damals auch haben...

@*hab ich vergessen*
S.W.A.T. hieß im Deutschen glaub ich "Die knallharten Fünf" mit Steve Forrest als Anführer und einem jungen Robert Urich. Fand ich auch cool.

Silverhawks fand ich als Thundercats-Nachfolger bei Sat1 damals ziemlich cool, mit Moonstar *odersoähnlich*.

Jaaa, die 6-Millionen-dollar-Familie fehlt noch. "Bionic, bionic six, ouhhuhuhu, Egal ob einsam oder gemeinsam. Egal zu welcher zeit, sie kämpfen für Gerechtigkeit."
Nur als Anmerkung: Pretender läuft seit Mo(11.10) um 17.00 Uhr bei Vox.

Cu
Thema: Star Trek - Serien
Filmfreakmicha

Antworten: 50
Hits: 18.502
Lebt lang und in Frieden 17.10.2004 19:21 Forum: Serien


So ein schöner Thread. Für mich als alten Trekkie genau das richtige. Hier nun also mein mostrich dazu: TNG ist die beste Serie, gefolgt von Voy, dann Ent, DS9 und zum Schluß TOS

Meine lieblingsfolgen bei TNG sind alle, bei denen es um Moral, Anstand und Größe geht. (Ich kann beruhigt behaupten, ST hat aus mir einen besseren Menschen gemacht). "Das Standgericht", "Das Gesetz der Edo" fallen mir spontan ein. Bei Voy ist es die Folge wo der Doktor von Sevens Körper "Besitz ergreift" und sie dann wie aufgezogen durch die Gegend läuft.
Habt ihr bemerkt, das seit mo. (11.10) wieder TNG läuft und nicht mehr DS9? Da sind wohl die Quoten ein "bisschen" in den Keller gegangen...
Auf die neuen Folgen von ENT freue ich mich jedenfalls schon. sollte das mit Ende Okt. wirklich stimmen. Schon allein diese Jolene Blalock... Sabbern
Thema: Die dümmsten Fehler aller Zeiten
Filmfreakmicha

Antworten: 187
Hits: 84.038
17.10.2004 18:52 Forum: Smalltalk


Ok ok

ist wirklich ne weile her das ich den film gesehen habe. Das er das auto nur eine minute in die Zukunft schickt wußte ich nicht mehr
"asche auf mein Haupt" *sichindieeckestell* Augen rollen Tschuldigung
Thema: Die dümmsten Fehler aller Zeiten
Filmfreakmicha

Antworten: 187
Hits: 84.038
filmfehler 09.10.2004 19:25 Forum: Smalltalk


Hi leutz.

Bei "Zurück in die Zukunft" schickt der doc seinen DeLorien doch beim ersten Versuch in die Zukunft, oder trügt mich da mein Gedächtnis? Wenn ja, ist das für mich einer der größten Fehler. Woher weiß der Doc das diese Strasse/dieser Platz in der Zukunft überhaupt noch existiert? In diesem Fall wäre es eigentlich sinnvoller das Auto in die Vergangenheit zu schicken, weil er da sicher sein kann da best. Dinge schon/ noch vorhanden sind, da er dies mit nächtlichen Beobachtungen dokumentieren kann.
Ist doch ne lustige Situation: Du sitzt nachts auf der strasse und notierst dir ob jemand vorbeifährt-, geht. weil in dieser nacht niemand sich hat blicken lassen weißt du das diese Nacht für die Versuche günstig ist. Und Plötzlich taucht ein Auto aus dem Nichts auf und verschwindet auch wieder dahin. Schlußfolgerung: du wirst eine Zeitmaschine erfinden. irgendwann
seht ihr noch durch oder war das zu theoretisch?

Micha
Thema: Der "es-wird-mir-immer-ein-Rätsel-bleiben"-T hread!
Filmfreakmicha

Antworten: 114
Hits: 41.620
04.10.2004 13:46 Forum: Laberecke


Hallo zusammen.

Ein schöner, wirklich amüsanter Thread.
Hier nun mein Beitrag.

Ich verstehe nicht warum

Klaustrophobie (Angst vor engen und/oder kleinen Räumen) mit Platzangst übersetzt wird. Warum wird PLATZangst wohl Platzangst heißen??? Weil es eine Angst vor PLÄTZEN, sprich großen, freien Flächen ist. Fachausdruck Agoraphobie. *klugscheißermdus auf standby*

Olympiade als Synonym für die Olympischen Spiele (Olympia) gebraucht wird, obwohl es den Zeitraum zwischen 2 Spielen beschreibt (also knapp 4 Jahre)

die Baustellenampel auf der Landstraße immer dann auf grün springt, wenn ich den Motor gerade abgeschaltet habe. Und überhaupt, wieso hat die andere Seite immer zuerst grün?


Das wars fürs erste, später mehr.
Thema: (T)Raumschiff.....Periode 1
Filmfreakmicha

Antworten: 123
Hits: 46.088
die tuntigen weltraum-"helden" 02.09.2004 13:43 Forum: Filme


Hallo Sehers.

Hab den Film letztes WE noch schauen können und muß zugeben, das er über ein mittelmäßig nicht hinaus kommt. Das liegt zum einen an den platten witzen, zum anderen an meiner Sicht über Zeitreisen (Das paradoxon vom Enkel der seinen Opa umbringt wurde hier nur etwas abgeandelt). Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich die meisten witze schon kannte und somit nicht mehr lustig fand.

Zusammenfassend also 5 von 10 käse-sahne-torten-stückchen.

So denn
Thema: Der große Thread der romantischen Filme ;)
Filmfreakmicha

Antworten: 46
Hits: 12.338
31.08.2004 15:42 Forum: Smalltalk


Hallo Leute.
*da bin ich mal wieder*

Ich hab bisher den Alltime-Klassiker "Pretty Woman" vermißt. Ok, is eigentlich auch nur ein schönes Hollywood-Märchen, aber die Szene mit dem weißen "Pferd" und dem "Schwert" zum Schluß is doch nicht schlecht gemacht.

Schlaflos in Seattle finde ich auch sehr sehenswert. Vor allem die Filmmusik...

Haltet mich ruhig für altmodisch:
Die vielen alten Hollywood-Schinken wie "Der schwarze Ritter" oder "Robin Hood" (mit Errol Flynn) finde ich ebenfalls sehenswert. Damals konnten die Frauen ihrem Held wenigstens noch nachschmachten; da hat man gesehen dass sie sich GROSSE Sorgen machen, wenn er (mal wieder) käpfen mußte, weil sie ihn doch so lieben.
Die Filme mit Stewart Granger (ohne die Winnetou-filme) oder Rod Tyler seien hier empfohlen.

Da fällt mir zum Schluß noch Sabrina ein; sowohl das Original mit Audrey Hepburn und Humphrey Bogart als auch das Remake mit Julia Ormond und Harrison Ford sind absolut sehenswert.

Zählt "Frühstück bei Tiffany's" auch als Romantischer Film?

So denn
Thema: Was spielt ihr ?
Filmfreakmicha

Antworten: 641
Hits: 128.430
03.06.2004 15:42 Forum: Laberecke


also

Mein Alltime-Favorit: D2 (Exp V1.10) Meine beste Zauberin is Level 71.
Ansonsten W3 Tft und zum Frustabbau UT.
Sehr geil war DeusEx; hab alle 3 Endsequenzen gesehn. *angeb*

Und wenn mich mein Bruder wieder mal besucht, spider-solitär auf ganz schwer. Hab ich sogar schon mal geknackt... *nochmal angeb*

Ciao
Thema: Rätsel
Filmfreakmicha

Antworten: 651
Hits: 113.558
22.05.2004 14:18 Forum: Spielecke


Das ging aber schnell!

Die antwort ist natürlich richtig und damit darf avariel.
Thema: Woher kenn ich den (die) bloß...?
Filmfreakmicha

Antworten: 15
Hits: 5.509
20.05.2004 11:34 Forum: Smalltalk


Hallo Gemeinde.

Ich war angenehm überrascht Armin Shimerman (Quark in DS9, für Nicht-Trekkies) bei "Blind Date" (lief vor 1 oder 2 wochen) als versnobten Kellner zu sehen.
Und Peter Seller als trotteliger oberkellner war amüsant, aber der gehört ja sowieso in eine blake edwards komödie.

Nette Idee, der thread. Kann ich nur bestätigen.
Thema: Rätsel
Filmfreakmicha

Antworten: 651
Hits: 113.558
18.05.2004 15:12 Forum: Spielecke


Hallo. Hallo ihr..

Ich übernehm mal das Ruder.
Also: was hat das Krokodil hinten und die libelle vorn?
Viel Spass!
Thema: Hammerharte Filmsprüche
Filmfreakmicha

Antworten: 248
Hits: 144.230
21.04.2004 22:36 Forum: Smalltalk


@phobos
*klugscheißermodus an*
10 zu 1 die krabbe sagt 'suivez-moi'; würde von der Übersetzung auch mehr sinn machen!
Hat schon jemand die DVD, um das über die Untertitel zu bestätigen?
*klugscheißermodus aus*

Wenn man gemütlich zusammensitzt und jemand nach der Uhrzeit fragt: ich kuck nochmal in die flasche wie spät das ist
Thema: FrageBogen
Filmfreakmicha

Antworten: 222
Hits: 76.396
fragebogen 16.04.2004 01:09 Forum: Laberecke


1. Name: Michael
2. Geburtstag: 18.06.1981
3. Geschlecht: m
4. Nationalität: d
5. Wohnort: Steinach/Thür
6. Haarfarbe: Strassenköterblond
7. Augenfarbe: blau/grau
8. Größe: 183 cm
9. Gewicht: schwankt zwischen 66 und 69 kg
10. Sternzeichen: zwilling
11. Hobbies: filme, mein compi, puzzles, kreuzworträtsel
12. Lieblingslied: zu viele (spontan: Leningrad von billy joel)
13. Lieblingsfilm: auch viel zu viele (aber spontan: magnolia oder spiel mir das lied vom tod)
14. Lieblingsbuch: tafelwerk
15. Lieblingssportart (nur EINE): Taekwondo
16. Was trägst du nachts beim Schlafen? kurzärmeligen Schlafanzug
17. Wann stehst du morgens auf? sehr unterschiedlich
18. Was hast du letzte Nacht geträumt? hab ich schon vergessen
19. Wann warst du das erste mal verliebt? mit 7
20. Bist du noch Jungfrau? nach wie vor
21. Willst du später heiraten? auf gar keinen
22. Wieviele Kinder willst du haben? nicht eins
23. Bist du zur Zeit verliebt? nicht wirklich
24. Und in festen Händen? schon gar nicht
25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja (ist mir sogar schon widerfahren)
26. Glaubst du an die Ewige Liebe? nein
27. Glaubst du an Gott? nicht direkt, an eine höhere Macht
28. Welcher Religion gehörst du an? bekennender Atteist
29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? 1. eine Solaranlage (für strom), 2. meinen compi samt zubehör, 3. einen Duden, 4. Buch: der Name der Rose, 5. die Bibel, 6. Faust, 7. eine angel, 8. eine Axt, 9. eine schere, 10. regenschirm
30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? 1. die frauen zu verstehen, 2. durch die zeit reisen zu können 3. und "Weltfrieden"
31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? da reicht schon diese Frage
32. Wann hast du das letzte mal geweint? im oktober des vergangenen jahres
33. Wieviel Taschengeld bekommst du? aus dem alter bin ich leider schon raus
34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? eine sandfarbene Hose mit vielen Taschen und weiten Hosenbeinen
35. Welches Auto würdest du später gerne fahren? peugeot 306 (kleiner Geldbeutel), Dodge viper modell 1 (großer Geldbeutel)
36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? fehler machen, daraus lernen; wissen und fertigkeiten aneignen um sich vieles zu erleichtern, und das alles nur um am ende doch zu sterben
37. Was gehört für dich zu Freundschaft? unbedingtes Vertrauen, die richtige chemie, meinungsverschiedenheiten, stundenlanges-zusammenhocken-und-über-alles-reden-können
38. Was gehört zu Liebe? das kribbeln im bauch, komplimente, schmusen und kuscheln, verzeihen, miteinander reden, aufeinander verlassen
39. Lieblingsessen: pizza oder nr.4: bratnudeln mit hühnchen
40. Traumreiseziel: griechenland
41. Der peinlichste Moment in deinem Leben: da passiert jeden tag was, ich hab keine Favoriten
42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? warum nicht
43. Welche berühmte Persnlichkeit würdest du gerne einmal treffen? isabella rosselini
44. Was denkst du grade? das ich seit mind. 1,5 h im bett sein müßte
45. Was würdest du jetzt gerne tun? den schmollmund von Angelina Jolie küssen
46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? ein Bahnfahrkarte
47. Mit wem hast du als letztes telefoniert? meinem bruder
48. Was war dein größter Fehler? meine traumfrau nicht anzusprechen
49. Was hast du als letztes gegessen? eisbergsalat mit vanillejoghurt
50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder bekommst? siehe 21.
51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? irgendwas gecovertes von Atomic Kitten (Ladies Night würde ich tippen, es kann aber auch the last goodbye gewesen sein)
52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling
53. Wie ist das Wetter im Moment? schön
54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? im moment: das Rollo; tagsüber: eine Glasfabrik und ein stückchen Bahnlinie
55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? sehe ich sie zuerst von vorne: mund-augen-gesicht-frisur-oberkörper-taille-gesamteindruck
sehe ich sie zuerst von hinten: Hintern-taille-gang-haare-gesamteindruck
56. Hast du Angst vorm Zahnarzt? vor dem am allerwenigsten
57. Bist du abergläubig? hin und wieder
58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? viel mehr als gut für mich ist
59. Was sind deine Stärken? guter zuhörer, geduldig, ruhig, ich weiß komplimente zu verteilen, analytisch-logisches denkvermögen
60. Und deine Schwächen? phlegmatisch, maulfaul, besserwisserisch, zu wenig ehrgeiz,
61. Versuche dich selbst zu charakterisieren! ich bin der kumpeltyp, der versucht anderen aus dem dreck zu helfen und dabei selber auf der strecke bleibt
62. Bist du mit dir selbst zufrieden? zur zeit im großen und ganzen schon
63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht? darüber zu spekulieren ist zeitverschwendung
64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? mit 12 oder 13
65. Was war das für einer? 286er, 16MHz im Turbo-Modus, schwarz-weiß grafik
66. Und was für einen hast du jetzt? amd athlon 1,4 GHz, geforce2 Mx 400
67. Was glaubst du wer denkt grade an dich? um diese uhrzeit träumen hoffentlich ein paar mädels von mir... ;-)
68. Und an wen denkst du? zuviele leute, um sie hier alle aufzuzählen
69. Ohne was könntest du nicht leben? essen und trinken
70. Auf was würdest du, für die person die du liebst, verzichten? weiß ich nicht
71. Wie findest du diese Fragen? zum teil sehr persönlich, "big Brother" is watching you, aber insgesamt betrachtet ganz in Ordnung
72. Wie lange hast du zum beantworten gebraucht? 1 stunde plus 10 min Korrekturlesen
Thema: Ein unmöglicher Härtefall...
Filmfreakmicha

Antworten: 18
Hits: 7.895
29.01.2004 17:19 Forum: Filme


Muß diesen Thread nochmal hochholen um meinen Mostrich (für Laien: Senf) dazu zu geben.

Zum ersten: kann es sein, dass in eurer Filmliste "Schwer verliebt" fehlt? oder verwechsle ich das jetzt mit den Farelly-Brüdern?

Der Film ist gut, ganz ohne Frage. Mein problem: ich hab nicht halb so viel gelacht wie ich gerne wollte, weil die Pointen und Anspielungen viel zu sehr an der Wahrheit dran sind.
Wir sind viel zu oberflächlich geworden...

So denn
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 134 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH