DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 246 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Star Trek 11
ihatemyself

Antworten: 6
Hits: 5.880
13.05.2009 00:45 Forum: Filmfehler


Kann man das mit der Corvette eigentlich als Fehler sehen?
In Star Trek 4, als sie auf der Erde in den achtzigern rumrennen sind alle komplett von den Autos überrascht. Und jetzt fährt der junge Kirk selbst in einem rum!?
Spoiler
Thema: Seher aus dem Raum "Hessen" gesucht
ihatemyself

Antworten: 1
Hits: 2.935
18.11.2008 19:22 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Ich komm zwar aus Hessen, hab aber noch nich wirklich Fehler eingeliefert Augenzwinkern unglücklich
Thema: South Park
ihatemyself

Antworten: 80
Hits: 36.205
18.11.2008 19:16 Forum: Serien


Zitat:
Original von Dirk Diggler
Das beste war aber noch die Antwort auf die Frage, ob und wo die kids die letzten Woche gesteckt haben: "Peru" großes Grinsen


Das war für mich der Satz der Staffel! So genial!!
Thema: Der zuletzt gesehene Film
ihatemyself

Antworten: 2.799
Hits: 616.126
13.07.2007 15:55 Forum: Laberecke


Mallrats...
bin grad dabei mir die ganze new jersey reihe anzuschauen...genial!!
Thema: South Park
ihatemyself

Antworten: 80
Hits: 36.205
18.10.2006 10:44 Forum: Serien


Zitat:
Original von Dirk Diggler
Kommen denn nun wieder mehr Folgen, weil die 10. Staffel ja mal so einfach zwischendurch unterbrochen worden ist?! verwirrt verwirrt verwirrt


ja, das war einfach so ne art sommerpause. war aber wohl bei jeder bisherigen staffel so...

die neue folge fand ich übrigens nicht so der bringer...ich weiß nicht, irgendwie fand ich das alles dann zu gekünstelt und zu konstruiert...
mal schaun was heute kommt großes Grinsen
Thema: South Park
ihatemyself

Antworten: 80
Hits: 36.205
05.10.2006 18:54 Forum: Serien


und hat schon jemand die neuste folge gesehen?
hab mich wieder köstlich amüsiert!


"this could be the end of the world........of warcraft"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Fluch der Karibik 2 (Dead Man´s Chest)
ihatemyself

Antworten: 217
Hits: 77.038
05.10.2006 16:51 Forum: Filme


naja, bis ich teil 3 nicht gesehen hab, will ich teil 2 nicht bewerten...schade, dass der in der mitte aufhört!

was mich aber tierisch, megamässig annervt war die szene
Spoiler
Thema: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!
ihatemyself

Antworten: 47
Hits: 21.712
19.07.2006 13:13 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


ja, das hab ich inzwischen auch gemerkt...
hab nem kumpel die adresse gegeben (also nur hitflip.de) und er hatte natürlich keinen flip...

kriegt ihr da geld pro geworbenen user?
Thema: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!
ihatemyself

Antworten: 47
Hits: 21.712
05.07.2006 15:00 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


schade, bisher is noch nix angekommen bei mir traurig
Thema: Du wohnst noch bei Mutti? Wie uncool
ihatemyself

Antworten: 77
Hits: 25.583
27.06.2006 01:39 Forum: Offtopic-Umfragen


Zitat:
Original von ihatemyself
ich geh halt noch zur schule...da isses nich sooo verwunderlich das ich noch daheim wohn Augen rollen
aber dieses jahr wird abi gemacht, dann ncoh 1 jahre zivi zuhause und dann zum studieren raus hier großes Grinsen

ihms


hui, hab den thread grad wiederentdeckt. und, inzwischen ist es soweit...zwischen mir und meinem ehemaligen zuhause liegen 150km smile
noch ausbaubar, aber immerhin etwas Augenzwinkern
Thema: Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!
ihatemyself

Antworten: 47
Hits: 21.712
27.06.2006 01:30 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Also ich hab meinen Wunsch jetzt auf die Wunschliste gesetzt. Heißt es jetzt einfach abwarten und Tee trinken oder muss ich nochwas machen, dass die DVD kommt???
Thema: Battlefield 2
ihatemyself

Antworten: 6
Hits: 6.520
17.05.2006 10:10 Forum: Computer- und Konsolenforum


Also ich bin nur begeistert von BF2. Wenn ich soviel zoggn würd, wie ich wollte, würd ich mein Studium wohl nie schaffen Augenzwinkern Deswegen versuch ich mich so auf täglich eine Stunde zu reduzieren...
Karkand ist dabei meine absolute Lieblingsmap. Wenn ihr also mal gegen mich zoggn wollt, einfach auf den 24h karkand maps suchen Augenzwinkern
Thema: Kammerflimmern
ihatemyself

Antworten: 9
Hits: 5.638
20.03.2006 02:25 Forum: Filme


Bei uns an der Wache sind die meisten Nichtraucher smile

Und der Sex mit der Notärztin im RTW ist bei uns allein schon wegen der Tatsache, dass es keine hübsche Notärztin gibt, sehr unrealistisch Augenzwinkern
Thema: Kammerflimmern
ihatemyself

Antworten: 1
Hits: 2.598
Kammerflimmern 16.03.2006 17:27 Forum: Filmfehler


Ich hab da nen Fehler entdeckt...einen gaaaaaaaaaanz schwerwiegenden Augenzwinkern


Crash und...sein Kollege fahren ja zu November und ihrem Freund...und danach mit November ins Krankenhaus. Als sie dann im Krankenhaus ankommen, drückt der Kollege den Status...und zwar den Status 4 (der dreier war auch vorher noch zu sehen)
Und das is der fehler dran Augenzwinkern Das hätte Status 8 sein müssen!

Status 3: Fahrt zum Einsatz
Status 4: Ankunft am Einsatzort
Status 7: Fahrt mit Patient zum Ziel
Status 8: Ankuft am Ziel



also...fehler Augenzwinkern und ein sssseeeeeeeeeeeeehhhhr schwerwiegender Augenzwinkern

€dit: ah, genau...als er den penner zum 2. mal sieht, misst er seinen puls, allerdings mim daumen. das macht man auch nicht so smile sonst kann man den puls im eigenen daumen mim puls vom patienten verwechseln...
Thema: Kammerflimmern
ihatemyself

Antworten: 9
Hits: 5.638
16.03.2006 17:23 Forum: Filme


Heutzutage gibts ja viele Arzt- bzw Krankenhaussendungen im Fernsehen. Von der Wirklichkeit sind da alle weit entfernt. Und nein, ich mein nicht nur die Schwarzwaldklinik, sondern auch das oft gelobte Emergency Room is einfach verdammt weit weg von der Realität...
In kammerflimmern ist das endlich mal anderst...angefangen bei Behandlungsmöglichkeiten wie die intubation bis hin zu der Tatsache, dass einfach nichts beschönigt wird...
Leider kommen mal wieder viele Vorurteile drin vor (kettenrauchende Sanis) oder auch einfach unrealistische Dinge (RA hat Sex mit Notärztin im RTW), aber alles in allem ist es nah an der realität dran.

Für mich persönlich kommen beim schauen auch ein paar Fragen auf: Was wäre für mich persönlich der absolute Horroreinsatz? Oder wie würde ich mich bei einem patientenschädigendem Fehler verhalten?

Wer also mal die Möglichkeit hat, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.

Und um noch ne Wertung reinzubringen...ich geb dem Film 9,5 von 10 Signalfahrten
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
ihatemyself

Antworten: 2.186
Hits: 480.040
10.11.2005 23:42 Forum: Laberecke


hier mal auch wieder ein neues von mir

Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
ihatemyself

Antworten: 1.931
Hits: 458.152
29.10.2005 19:18 Forum: Laberecke


inzwischen sinds bei mir auch schon 37 stück die ich eingetragen hab *wow* großes Grinsen (von denen auch 2 bereits wieder in den geldkreislauf geflossen sind....ich zähl auf euch!! großes Grinsen )

nur haste da leider recht, es sind halt noch viel zu wenige, die da mitmachen
also bzw viel zu wenig eingetragene scheine. wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind ja bisher 11 millionen scheine registriert. hört sich viel an...aber im bezug zu den milliarden scheinen, die im umlauf sind, is das halt echt ne mickrige zahl unglücklich
deswegen...macht mit!
tragt eure scheine ein!
verhelft mir zu meinem ersten hit! großes Grinsen
Thema: I-Adressen die man unbedingt besuchen muss
ihatemyself

Antworten: 1.931
Hits: 458.152
29.10.2005 15:57 Forum: Laberecke


das hört sich echt mal verdammt interessant an!
hab mich gleich mal angemeldet und schon 10 scheine eingegeben großes Grinsen
aber leider sind die alle neu, also hatte noch niemand eingegeben unglücklich
Thema: Eure beeindruckendste Szene
ihatemyself

Antworten: 56
Hits: 20.512
12.10.2005 22:58 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von knöse
Die beeindruckendste Szene bleibt für mich als Rohan bei den Penelorfeldern in den Krieg zieht. So etwas hats noch nie gegeben.


jaaaa, genau, ganz genau die szene hats mir auch richtig angetan. da läufts mir echt immer kalt den rücken runter. vorher die ansprache, die hörner, die hoffnungslose situation und trotzdem dieser kampfesmut und aahhhh die szene is einfach super gemacht...
Thema: Witze
ihatemyself

Antworten: 827
Hits: 269.997
30.09.2005 19:15 Forum: Laberecke


also der erste von deinen witzen is supi ulthar großes Grinsen

aber beim 2. fehlt mir irgendwie der witz...also bzw ich versteh ich nicht unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 246 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH