DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 511 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
Lara_Lynx

Antworten: 4.342
Hits: 609.878
14.12.2004 15:58 Forum: Laberecke


Danke... ihr seit echt lieb, ich weiß ich bin hier schon länger nciht mehr gewesen... aber ich habe ein wenig Streß, nciht mehr soviel Zeit wie immer... und blabla... ihr kennt das ja...

Noch mal; DANKE! *g*
Thema: Harry Potter - Wer wird sterben?
Lara_Lynx

Antworten: 39
Hits: 13.159
14.12.2004 15:55 Forum: Offtopic-Umfragen


Aaaaalso was ich vermute...

Ich hab mal oben nichts angekreuzt, weil ich nicht genau wußte was ich wählen sollte...

Als erstes glaube ich das auf jeden Fall noch irgendein Weasley stirbt, nicht unbedingt Ron, aber auf jeden Fall ein Weasley. Ich meine es ist eine riesen Familie und fast alle sind im Orden außer die beiden Jüngsten und die beiden geraten auch immer wieder in Gefahr, es wäre also echt sehr komisch wenn keiner von denen draufgehen würde, oder?

Ich glaube nicht, dass Sirius wieder kommt. Dieser Torbogen ist, denke ich, sowas wie der elektrische Stuhl der Zaubererwelt, schließlich nennt Dumbledore ja auch den Todesraum. Dieser Raum wird aber glaube ich nicht mehr benutzt... Ich denke das ist sowas wie ein Link zu der Todeswelt... naja irgendwie sowas... ich denke nicht das er wiederkommt, es ist ein weiterer Schritt für Harry den Lord wirklich zu besiegen...

Die Theorie, dass Neville stirbt kann ich nicht unterstützen, da JKR in einem Interview gesagt hat, dass Neville sich nciht mehr großartig ändern wird, weil er in Band 5 sich ja schon ziemlich verändert hat. Das Neville zu sowas wie Harry mutiert kann ja gar nicht sein, auch wenn die Prophezeiung Harry oder Neville meinte, hat Voldemort ja quasi Harry gewählt und somit fällt Neville raus. Der Lord hat ja ein Teil seiner Kräfte und Fähigkeiten auf Harry übertragen und nicht auf Neville, also wird Neville nicht gegen ihn kämpfen...

Was ich mir allerdings relativ gut vorstellen kann, dass Harry am Ende des Bandes 7 stirbt... es werden auf jeden Fall noch Leute drauf gehen, dass steht außer Frage und je nach dem wie nahe Harry den Leuten nahe stand (zB die Weasleys) ist ein weiterer Schritt zu seinem heldenhaften Tod... ich meine seine Eltern und sein Pate ist tot und sowas wie Liebe hat er ja in Band 5 ja schon kennengelernt, also stirbt er und trifft sie im Jenseits wieder... ok es ist eine Theorie und wirklich so richtig dran glauben tu ich auch nicht, da es ja immer noch sowas wie ein Kinderbuch...

Ob Dumbledore stirbt... Ich habe keine Ahnung... aber auch das ist eine gute Theorie... *grübel*

Wer der der Halfblooprince ist, weiß ich auch net... hmm... also sie hat ja gesagt, dass es weder Harry und Voldemort ist... wobei ja nur Voldi ein richtiges Halbblut ist, schließlich waren ja Harrys Eltern beides Zauberer... und als ich mir überlegt hat, wer denn wirklich ein Halbblut ist muss ich sagen, dass es nur 2 gibt... und zwar Seamus und Voldi... zu mindestens von dem wir es genau wissen und da Seamus eigentlich ziemlich unwichtig scheint und Voldie es ja angeblich ist... hmm... muss es sich ja noch jemand outen... oder?

Was ich sehr witzig und interessant fand, war JKRs Antwort auf die Frage, was sie denn machen würde, wenn sie ein Tag Harry Potter wäre. Sie sagte, sie würde sich verstecken, denn sie wüßte ja was passieren würde...

Also welche Frage mir am meisten unter den Fingernnägel brennt, wann kommt das neue Buch?!?! Sie meinte doch es dauert nicht so lange, da sie nicht so eine Blockade wie bei Band 5 hatte...
Thema: ein Film als Comic
Lara_Lynx

Antworten: 9
Hits: 5.565
26.07.2004 11:35 Forum: Smalltalk


Das hört sich echt cool an!!

Mir fällt da spontan Four Rooms ein! Ich weiß allerdings nicht warum... Donnie Darko und Equlibrium fände ich auch gut...
Thema: Hellboy
Lara_Lynx

Antworten: 54
Hits: 17.687
23.07.2004 15:00 Forum: Filme


Dann werde ich als erste Frau mal vorsichtig etwas fragen, um mal wieder das Klischee zu entsprechen, dass Frauen von comics keine Ahnung haben...

Von welchem Verlag wurde Hellboy rausgebracht?!

ICh finde es echt cool das Robert Perlman die Rolle angenommen hat, er passt einfach fantastisch! Und Selma Blair ist auch echt cool!
Also ich werde ihn mir reinziehen!
Thema: Spiderman 2
Lara_Lynx

Antworten: 88
Hits: 35.799
23.07.2004 14:54 Forum: Filme


Also ich fand ihn.... hm.... tja wie fand ich ihn denn!? Ich weiß nicht so recht...

Also die Story war nicht schlecht und der Bösewicht hat mir besser gefallen, als der green Goblin. Die Dialoge waren streckenweise echt klasse und die Animationen und die Action einfach cool (wesentlich besser als im ersten). M.J hat nicht die ganze zeit rumgeheult und das Ende mit ihr war echt schön!

Aber noch mehr Pathos und großkotzige Dialoge, leider nicht ganz so viel Action wie ich es mir gewünscht hätte und Kirsten Dunst hatte streckenweise echt beschissene Klamotten an (vorallem das in dem sie gerettet wurde *kotz*) Es wurde zwar mehr P.P. Leben gezeigt, dafür zu wenig von den anderen... Der Anfang und das Ende waren vielleicht etwas träge... eigentlich ganz gut... so von der Story her, aber doch etwas langatmig!

Also ich bin mir ziemlich unschlüssig! Aber ich werde ihn auf meine "wahrscheinlich-werde-ich-die-DVD-kaufen-Liste" setzen!
Thema: The Shining, wie ist das genau?
Lara_Lynx

Antworten: 39
Hits: 16.458
16.07.2004 16:46 Forum: Smalltalk


Tut mir leid dunkle Elfe, aber das muss ich noch loswerden!

@MeisterMie

Klar ist ein Buch ein Buch und ein Film ein Film und ich bin auch voll dafür das nicht immer so eng zu sehen... schließlich versaut man sich damit voll die guten Filme! Aber man muss eingestehen das Kubrick das Buch wirklich verstümmelt hat!!! Da war wirklich so gut wie garnichts mehr richtig... aber der Film ist gut!

Aber der 2Teiler war einfach von der Story her besser und hat auch mehr verstanden von der Story und so... aber die Schauspieler... naja lassen wir das (aber ich finde Rebbeca DeMornay immer noch besser...auch egal)

Und ich muss leider zugeben, dass ich Kubrick nicht als Gott verehre! Ich finde ihn zwar ok und er hat auch einige gute Tricks drauf gehabt, aber er ist halt nicht jedermans Sache... und so viele Filme hat er nicht gemacht die gut waren... finde ich... Shining, Full Metal Jacket, Uhrwerk Orange und 2001.... ich meine den rest kann man vernachlässigen... finde ich....

Ach und meister... Stephen King ist nach J. K. Rowling der Autor der am besten verdient! Und ich kann mich den anderen nur anschließen, er war/ist nicht erst wegen Kubrick der beste! Und Hollywood hat eingesehen, dass sie höchstens Kurzgeschichten von ihm wirklich gut verfilmen lassen... (The green Mile ist ja nicht besonders lang) GSD!
Thema: kleinvinks Filmposter und andere Sachen
Lara_Lynx

Antworten: 646
Hits: 94.684
13.07.2004 10:10 Forum: Laberecke


Schaut echt geil aus...!!! Kannst du mir das für meinen Desktop schicken oder so?!
Thema: The Shining, wie ist das genau?
Lara_Lynx

Antworten: 39
Hits: 16.458
13.07.2004 10:02 Forum: Smalltalk


Der Film von Kubrick wahr ja eigentlich ziemlich verstümmelt was die Story angeht und streckenweise total falsch... also kein Wunder,dass King noch eine Verfilmung wollte und eigentlich finde ich den 2Teiler besser... Tja aber dieses doofe Gör ist echt beschissen getroffen! Und Jack Nicholson war bzw. ist natürlich Gott, was diese Rolle angeht... allerdings finde ich die Frau im 2Teiler (Rebecca DeMornay) einfach besser... tja so scheiden sich die Geschmäcker... SIe sollten einen Film aus beiden machen und nochmal ins Kino bringen... *Petition raushol*
Thema: Die Peanuts
Lara_Lynx

Antworten: 29
Hits: 11.166
09.07.2004 12:45 Forum: Serien


Ohhh Snoopy ist so toll!!! Und die ganzen Chars sind einfach toll...
Ok Charlie Brown ist nicht immer so der Renner, aber wie er manchmal spricht... so dieses melancholische was sein Leben betrifft ist einfach nur Kult!!!
Und das ganze drumherum ist ja auch viel wichtiger zB Lucy... ich liebe sie!!! Genauso wie Peppermint Petty... ach ich könnte jetzt die ganze Zeit so weiter quatschen.... *seufz*
Aber ich würde mir als erstes auch einen Woodstock besorgen wenn ich könnte! *g*
Thema: kleinvinks Filmposter und andere Sachen
Lara_Lynx

Antworten: 646
Hits: 94.684
08.07.2004 18:03 Forum: Laberecke


Ich finde es...irgendwie gut..., aber es schaut wirklich sehr gruselig aus!!!
Thema: Seher@home
Lara_Lynx

Antworten: 104
Hits: 33.424
08.07.2004 17:49 Forum: Laberecke


Ich bin auch aus München...

Warum sind einige User grün und andere blau...?!
Thema: Wieder da
Lara_Lynx

Antworten: 20
Hits: 7.131
08.07.2004 17:29 Forum: Laberecke


Toll, toll, toll.... das finde ich toll! (hab ich das gerade schon mal gesagt?!) Juhu!
Thema: The day after tomorrow
Lara_Lynx

Antworten: 74
Hits: 25.696
08.07.2004 16:36 Forum: Filme


Also ich fand den Film ok! Ich meine es war ein Roland Emmerich Film und eigentlich habe ich mit mehr Flaggen und "amerikanische Selbstbeweihräucherung" gerechnet, aber es war ok... ich denke Independence Day und Armageddon sind einfach in dem Punkte nicht zu übertreffen...

Aber ich wurde gut unterhalten! Ich kann mich also der Meinung nur Willow anschließen, wir alle müssten mittlerweile wissen, dass Roland Emmerich patriotischer ist als manch Amerikaner, seine Stories nie wirklich wasserdicht und streckenweise... naja sind, aber trotzdem immer ziemlich coole Action hat... deswegen geht man überhaupt noch in einen Emmerich-Film oder?!?

Ausserdem finde ich Jake Gyllenhaal einfach nur scharf!!
Thema: King Arthur
Lara_Lynx

Antworten: 64
Hits: 23.916
08.07.2004 16:19 Forum: Filme


@crimson

Jetzt eine ganz dumme Frage: Hast du ihn schon gesehen? Im Orginal, nehm ich mal an... oder? Ok damit wäre die dumme Frage beendet! Augenzwinkern

Also ich freu mich schon drauf... ich kann mir Keira zwar nicht so gut als Guinevere vorstellen, aber ich finde es irgendwie ziemlich cool, dass sie eine Kriegerin ist... mal sehen wie sie das erklären wollen... und auf das Lederoutfit freue ich mich auch schon.... --> *freu*

Und obwohl der Stoff schon relativ häufig verfilmt wurde und ich mich eigenrlich nicht sonderlich dafür interessiert habe, finde ich die neue Perspektive "Wir versuchen eine Geschichte zu erzählen, die so hätte wirklich sein können" ziemlich gut. Nur bei Troja war es auch net so der Renner...

Naja und ich hoffe Bruckheimer lässt ein wenig witz zu...

Mal schauen...
Thema: Shrek 2
Lara_Lynx

Antworten: 80
Hits: 29.983
08.07.2004 16:05 Forum: Filme


@ Willow

Das war Arielle?! Also ich meine die richtige Arielle?! Das hab ich net ganz so gecheckt... *lol*

Ich hab gelesen, dass der Kater nicht nur für Teil 3, der ja schon in Vorbereitung ist, und Teil 4 engagiert wurde, sonder auch für ein Spin Off!
Thema: Shrek 2
Lara_Lynx

Antworten: 80
Hits: 29.983
07.07.2004 14:51 Forum: Filme


Ich hab den Film gestern gesehen und muss sage, dass ich bei Teil 1 mehr gelacht habe... ich denke Teil 2 hat mich einfach nicht mehr so überrascht wie der erste...

Dann war mmir in dem Film zuviel Gesinge!! Das ich habe ich beim ersten so geschätzt das da gar ncihts drin war und jetzt gleich ein oder zwei Songs von dieser dämlichen Fee... tztztz... und die Story war mir ein bißchen zu schleimig... aber die Verarsche von anderen Filmen war einfach nur cool!! Also besser als im ersten... und sie haben sich für den 2. an Story mehr einfallen lassen und es ist kein Abklatsch...

naja alles im allen finde ich ihn recht gut... aber leider hat er mich nicht mehr überrascht!
Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Lara_Lynx

Antworten: 192
Hits: 46.373
07.07.2004 00:40 Forum: Filme


Also ich war schon lange nicht mehr hier und muss gestehen, dass ich mir die unmengen an Seiten nicht durchlesen will, aber da ich ein totaler Fan bin muss ich was zu dem Film schreiben...

Aber ich denke ich werde nichts neues sagen....

Also ich fand den Film absolut geil!!!! Tja die Story ist leider viel zu verstümmelt worden... aber die Regie ist einfach hervoragend!!! Der Film war witziger, gruseliger und die Schauspieler einfach erfahrener! Das mit der Story ist natürlich scheiße, alles was irgendwie wichtig für die Story war, haben sie irgendwie ausfallen lassen. Für Nicht-leser nicht unbedingt wichtig, aber es gibt bestimt mehr Leser... aber ich fand ihn bisher am besten... ich frag mich nur warum sie ihn nicht länger gemacht haben, ich meine er war kürzer als die anderen beiden.... komisch komisch...
Wie soll das nur bei dem vierten werden, der ja fast nur aus Höhepunkten besteht?!?! Aber trotzdem finde ich ihn toll!!! Und ich freue mich wie ein Schneekönig auf den vierten!!!
Thema: welche Filme oder szenen findet ihr erotisch
Lara_Lynx

Antworten: 95
Hits: 23.325
02.06.2004 00:33 Forum: Smalltalk


Wow dieser Thread ist mir ja noch garnicht aufgefallen.... *umschau*

Also welche Szene ich am erotischsten finde ist die Sex-Szene in der 2. Geschichte von dem Film Women love Women... die ist einfach heiß!!!
Thema: Prävisuelles Screenshotquiz
Lara_Lynx

Antworten: 334
Hits: 110.319
01.06.2004 19:07 Forum: Spielecke


1. Ladykillers oder der Arpartment-schreck?!

2. Village von M. Night Shayamalan (so oder so ähnlich?!)
Thema: Alexander
Lara_Lynx

Antworten: 61
Hits: 28.606
27.05.2004 18:30 Forum: Filme


Tja sie spielt seine Mutter... wie hieß sie noch Olympia oder so, deswegen werden Colin Farell und Angelina nur in einer Szene zusammen spielen, allerdings bezweifel ich das sie dann lange mit spielt, ich kann mit nciht vorstellen, dass sie als seine Mutter ein überaus wichtige Rolle spielt, aber ich kenne die Geschichte auch net so gut!
Aber sie sieht einfach nur zum anbeißen aus *mrrrr* Dieser Antike-touch kommt irgendwie echt gut...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 511 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH