DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 582 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I am legend
boober

Antworten: 94
Hits: 39.999
29.11.2011 20:15 Forum: Filme


Christarus, was du da schreibst, ist nachvollziehbar und auch überhaupt nicht abwegig. Aber eine Mutation in irgendeiner Form ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen. Ich sehe das nicht als großes Problem, da sich eben keiner mit den Regeln der "körperlichen Veränderung durch Zombie-Dasein" auskennt. Jedenfalls geht da kein Wissen derart ins Detail, dass ich so etwas wie eine immense Knochenverhärtung (oder was auch immer) ausschließen würde.
Thema: I am legend
boober

Antworten: 94
Hits: 39.999
29.11.2011 07:04 Forum: Filme


Man darf ja nicht vergessen, dass das hier eine Adaption ist. Und im Grunde genommen kann jede Adaption ihre eigenen (Zombie-)Regeln haben. Wer sagt denn, dass sie die Struktur eines mutierten(!) Körpers nicht verändert? Immerhin ändern sich auch Körpertemperatur und bestimmte Körperfunktionen. Der Aufbau der Knochen könnte sich doch theoretisch auch ändern. Natürlich kann ich mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht erklären, wie das von statten geht, aber wer weiß schon, wie sich so etwas letztlich auswirkt... ähm... wenn es denn echt wäre... Augenzwinkern
Thema: SUCHE: Adolars phantastische Abenteuer
boober

Antworten: 0
Hits: 2.833
SUCHE: Adolars phantastische Abenteuer 17.05.2011 17:54 Forum: Suche / Biete


Ich suche (am besten als Box) die DVD(s) Adolars phantastische Abenteuer!!! Ich kann das sonst im Netz nicht finden - bestenfalls bei amazon im Marketplace bei einem zweifelhaften Anbieter.

Es soll ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund werden. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch wahnsinnig dankbar! Bitte hier im Forum oder per PN antworten.

Tausend Dank im Voraus.
Thema: SUCHE: Die amerikanische Nacht
boober

Antworten: 0
Hits: 3.118
SUCHE: Die amerikanische Nacht 01.03.2011 19:33 Forum: Suche / Biete


Hallo ihr Lieben! Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Film "Die amerikanische Nacht" von Francois Truffaut mit deutscher Tonspur zu kriegen als über den amazon marketplace? Hat vielleicht jemand von euch diesen Film und möchte ihn gerne los werden? Bitte melden!!! Bin für jede Hilfe dankbar. Dankööö... smile
Thema: I am legend
boober

Antworten: 94
Hits: 39.999
20.01.2011 22:16 Forum: Filme


Laut IMDB ist es Essig.
Thema: Ninjas oder Piraten?
boober

Antworten: 8
Hits: 5.334
22.03.2010 07:19 Forum: Umfragen


Pirates and Ninjas agree: Cowboys suck...

Trotzdem bin ich für die Piraten. So ganz ohne Begründung...
Thema: wer das liest soll klicken
boober

Antworten: 41
Hits: 28.825
23.01.2010 07:57 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Ich gestehe, ich hätte fast sogar den Anschluss an diese Rettungskapsel verpasst. Diesen Thread gucke ich mir jetzt zum Beispiel schon zum dritten Mal an und komme jetzt erst dazu, auch mal meine Meinung kundzutun.

Ich bin noch da. Allerdings eher parasitär anwesend. Auch ich lese eher und schreibe weniger. Man sollte meinen, ich könnte mehr tun. Ich arbeite von zu Hause aus, gucke immer noch massenhaft Filme, das Kind ist vormittags anderweitig versorgt. Ich gebe zu, die Lust am Schreiben ist mir ein wenig vergangen. Das liegt aber nicht an diesem Forum und schon gar nicht an der Thematik Film. Dazu habe ich genug Eigenmotivation, um zu schreiben, auch wenn sich keine Diskussionen oder "anerkennende" Worte anderer oder überhaupt irgendeine Reaktion daraus ergeben. Nur schreibe ich jeden Tag beruflich so viel, dass ich abends oder wann eben sonst Zeit ist, einfach keine Lust mehr habe, das, was man während eines Films oder danach schon ewig mit anderen besprochen hat, hier noch mal skriptiv wiederzugeben. Der Wille ist da, allein es fehlt die Kraft.

Wie man das Ganze hier pushen kann, weiß ich auch nicht so recht. Aber ich finde gut, dass es diese "Erhebung" hier gibt und man so mal sehen kann, wer überhaupt noch da und auch gewillt ist, etwas zu tun.

(Gewillt sind ja einige, wie man sieht. Nur können eben nicht alle, wie sie wollen.)

Ich werde mir auch wieder mehr Mühe geben. Wenn ich jeden Tag wenigstens einmal gucken kann, kann ich auch ab und zu eine relevante Kleinigkeit schreiben. Das gebe ich zu.
Thema: Lest ihr Comics ?
boober

Antworten: 72
Hits: 31.924
18.12.2009 00:03 Forum: Smalltalk


Witzig, wenn ich in diesem Thread meinen alten Beitrag von 2006 lese. Da konnte ich mit Comics noch gar nichts bzw. kaum etwas anfangen. Heute übersetze ich Comics hauptberuflich und kann mir kein Leben mehr ohne diese vorstellen. Wie sehr und wie schnell sich doch alles mit der Zeit ändern kann. großes Grinsen
Thema: Hoshys bizarre Gallerie der Absurditäten
boober

Antworten: 61
Hits: 22.793
17.07.2009 07:08 Forum: Laberecke


Mein lieber Hoshy, nach dieser hübschen Zusammenfassung deiner filmerischen Tätigkeit habe ich beschlossen, dass ich unbedingt mal das eine oder andere Stück - ähm, ich meine Film - von dir sehen muss. Ganz im Ernst...
Thema: Raucht ihr?
boober

Antworten: 193
Hits: 97.119
06.07.2009 20:31 Forum: Offtopic-Umfragen


Wo das Ganze jetzt mal wieder rausgekramt wurde: Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit dem 1. Dezember 2005 nicht mehr rauche. In diesem Dezember bin ich also 4 Jahre (!!!) schon Nichtraucher! Und ich vermisse gar nichts... Okay, das Geld wird jetzt für anderes, mitunter unnützes Zeug rausgeschleudert, das vielleicht nicht immer meiner Gesundheit förderlich ist. Trotzdem bin ich schon ein bisschen stolz auf mich.

Allerdings muss ich aus heutiger Sicht auch sagen, dass ich nicht zwingend militanter Nichtraucher bin. Zumal mein Freundeskreis ja größtenteils immer noch in gleichem Maße raucht.

Im Endeffekt bin ich aber froh über meine "Entscheidung" (war ja die Wette) und meine direkte(ste) Umwelt dankt es mir...
Thema: Sommertreffen in Braunschweig: 17.07.-19.07.09
boober

Antworten: 32
Hits: 10.668
08.06.2009 14:28 Forum: Laberecke


Da ich bisher jedes Treffen verpasst oder eben keine Zeit hatte, wäre ich ja zu gerne mal dabei, wenn ihr kranken Seelen euch im wirklich echten Leben trefft. Ich notier mir das Datum mal. Muss aber sowohl daheim (wegen Kinderunterbringung) als auch beim Gastgeber (wegen Boober-Unterbringung) bei Gelegenheit noch mal Details erfragen...
Thema: David Carradine...
boober

Antworten: 10
Hits: 4.368
05.06.2009 11:34 Forum: In Memoriam


Ein anderes Wort als "krass" kombiniert mit nachfolgender Sprachlosigkeit ist mir gestern Abend auch nicht mehr eingefallen. Ich musste es für mich erst einmal sortieren. Eine traurige Angelegenheit - und noch schlimmer, dass sein Andenken nun darauf hinauslaufen wird, dass man (gemeint ist v.a. die Presse) über die tatsächliche Todesursache bzw. Motivation spekulieren wird.
Thema: TV Trash Tipp von Heute
boober

Antworten: 255
Hits: 159.539
30.05.2009 20:48 Forum: Filme


falsch gepostet...
Thema: Monty hat mir das Radiergummi geklaut!!!
boober

Antworten: 37
Hits: 11.744
09.05.2009 10:56 Forum: Laberecke


Fangen wir mal damit an, dass es DER Radiergummi heißt!!! Sagt der Herr Duden!!! Ja, auch der aktuelle!!!

Und dann: Aaaaaalter, muss ich denn jetzt wirklich mit dem Beispiel von der Viertel-vor-Schluss-Torte kommen??? [Jetzt sind die Ausrufezeichen wohl im Streik...] "Viertel zwei" ist ja mal sowas von richtig!!! [Aaaah, da sind sie ja wieder] Es sei denn, es ist "Viertel drei" oder so!!! Dann wäre es natürlich falsch!!!

Jetzt musste ich auch mal meinen nichtigen Senf zur imaginären zweiendigen Wurst geben, weil ich bei schönem Wetter krank im Bett liege!!!
Thema: LOST (PRO7)
boober

Antworten: 809
Hits: 208.706
07.04.2009 23:13 Forum: Serien


Zitat:
Original von Nervensäge Jap. Ist dir auch die unterschwellige Davidoff-Werbung aufgefallen? großes Grinsen


Das war eine Stelle, an der ich still in mich hineingekichert habe, was dann in ein offensives Schmunzeln überging.

Im Übrigen denke ich, dass die restlichen Staffeln ebenfalls ausgestrahlt werden. Notfalls kommen sie eben ins Nachtprogramm (also noch später als bisher). Ein Weglassen kann sich Pro7 nicht leisten, denke ich.

Die DVDs werde ich mir sicherlich erst dann besorgen, wenn die Serie beendet ist und man eine hübsche Gesamtbox kaufen kann. Auch wenn ich an den Preis dabei gar nicht denken mag.
Thema: LOST (PRO7)
boober

Antworten: 809
Hits: 208.706
07.04.2009 17:16 Forum: Serien


Ja, ich habe die gesamte Staffel verfolgt. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir zunehmend auf den Keks geht, dass es mehr neue Rästel gibt als alte gelöst werden. Auch wurde die Handlung immer abstruser. Trotzdem habe ich weiterhin zugeschaut und sogar mitgefiebert. Die Einführung neuer Charaktere ist nicht so sehr mein Fall gewesen, war aber durchaus Sinn stiftend. Ein paar Handlungsstränge wurden doch sehr vernachlässigt oder hatte nur ich das Gefühl?

Mein persönliches Highlight war der Kurzauftritt von Zoe Bell. Relativ nichtssagend, aber ich fand es klasse.

Kurzum: es ist und bleibt eine gute Serie. Ich bin gespannt auf das finale Finale.
Thema: TV-Tipp von heute!!!!
boober

Antworten: 832
Hits: 247.852
01.03.2009 10:00 Forum: Filme


11.35 Uhr Tele 5
Lautlos im Weltraum

Wdh. 3.20 Uhr (02.03.09)
Thema: Inglourious Basterds
boober

Antworten: 55
Hits: 27.256
21.02.2009 13:23 Forum: Filme


Zitat:
Original von Ulthar
ähm, wie gesagt, im deutschen Trailer/Teaser/wasauchimmer fehlt im Logo das Hakenkreuz:



weil es sich dabei ja um den filmtitel handelt. und der wird in deutschland auf werbeplakaten etc. tatsächlich zensiert.

begründung: Verbotene Symbole

über sinn und unsinn des ganzen habe ich bereits bei xing diskutiert, wo ich eine tarantino-gruppe moderiere. diese symbole dürfen einfach nicht dargestellt werden. fertig. das teaser-/trailer-problem reiht sich da ein. eine darstellung von z.b. hakenkreuzen im film ist nicht so problematisch wie die im doch recht plakativen trailer. alles, was werbend ist, muss sich an das Symbol-Verbot halten.
Thema: LOST (PRO7)
boober

Antworten: 809
Hits: 208.706
20.01.2009 23:51 Forum: Serien


Dumm war, dass ich die ganze Zeit auf den Auftritt von Zoe Bell gewartet habe. Vergebens. Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht besonders viel passiert in einer Folge. Aber der Spannungsbogen war mal wieder ordentlich rund. Es hat gereicht, um mich kommenden Montag wieder vor den Fernseher zu setzen.

Die neuen Charaktere sind interessant wie auch undurchsichtig. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich nicht zu sehr an sie gewöhnen sollte. Sie haben jeweils merkwürdige Hintergrundgeschichten. Nun ja, das ist ja nicht untypisch...

Ich glaube, ich muss einfach einige Folgen "sammeln" und dann direkt hintereinander gucken, damit mir das alles nicht so wenig vorkommt.
Thema: Uri Geller Show
boober

Antworten: 45
Hits: 16.118
16.01.2009 10:06 Forum: Laberecke


Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Klar ist: die Show ist das Letzte - zumindest so, wie sie verkauft wird. Allerdings belustigt mich diese Sendung doch ausreichend, so dass ich immer mal wieder reinschalte. Die Tricks sind größtenteils erbärmlich. Nicht, dass ich immer gleich alles durchschauen würde, was da läuft, aber ich weiß eben, dass es nur Tricks sind. Leider sind einige derart banal, dass sie mittels im Internet erworbener Zauberkästen nachvollziehbar sind. Ich erinnere nur an dieses olle Mona-Lisa-Puzzle damals. Und derer gibt es noch viel mehr.

Eigentlich kommt es am Ende nur darauf an, dass man besonders charismatisch und nicht zu plump rüberkommt. Farid ist da ein gutes Beispiel. Daher hat mich dann auch die Wahl des "besten Mentalisten" in der letzten Staffel sehr verwundert. Offensichtlich werden dumme Leute, die dummes Zeug glauben, unendlich dumm genug sein, um bei dummen Fernsehsendungen anzurufen. Allerdings habe ich diesmal das Gefühl, dass die Darsteller viel primitiver - im Einklang mit ihren Tricks, die jeder Zehnjährige durchführen könnte - sind. Ich meine, wenn sogar ich das Meiste davon auf Anhieb kapiere...

Im Endeffekt ist es doch egal. Hauptsache, der Uri wird reich und wir haben ordentlich was zu lachen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 582 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH