DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Seher im TV
MoJoe

Antworten: 44
Hits: 15.535
05.03.2004 07:22 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Tja das ist wohl auslegungssache, bis zur Nordseeküste kann man schon einige Kisten Bier leer machen und unterwegs liegen so schöne Städte wie Hamburg, da wird man unter Umständen auch schnell gut Geld los,..... lol
Thema: Die Seher im TV
MoJoe

Antworten: 44
Hits: 15.535
05.03.2004 07:18 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Hmmmmm, das klingt nach einem schönen Urlaub unter Palmen, da wünsche ich euch beiden viel Spass!
Thema: Die Seher im TV
MoJoe

Antworten: 44
Hits: 15.535
04.03.2004 08:58 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Na da bin ich mal gespannt, ob diesmal die Gerechtigkeit siegen wird und der kleine David sich gegenüber dem GROSSEN Goliath behaupten kann. ;-)
Thema: Die Seher im TV
MoJoe

Antworten: 44
Hits: 15.535
02.03.2004 14:47 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Zitat:
Original von Ulthar
Wirklich kein sonderlich geglückter Beitrag vn RTL

Irgendwie nicht umbedingt von Vorteil Jackie Chan Filme als Beispiele zu nehmen, da der ja bekanntlich immer reichlich Outtakes am Ende des Films zeigt. Und da dann zu sagen "Dinge die man sonst nie zu sehen bekommt", dürfte wohl auf jeden der schon mal einen Film von ihm gesehen haben eher lächerlich wirken.


Hehe jo das hatte ich mir auch gedacht, als ich das sah, habe mich eh gefragt was die Stunts mit den Sehern zu tun haben, aber vielleicht weiss ja RTL mehr wie wir und André und Sören springen in ihrer Freizeit durch brennende Reifen,..... lol
Thema: Die Seher im TV
MoJoe

Antworten: 44
Hits: 15.535
02.03.2004 12:51 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Hmmmm nur gut das es wenigstens geschneit hatte, dass hat den Beitrag doch ganz schön, künstlerisch gesehen, angehoben. *g*

Ansonsten doch wie das mal davor bei RTL und wieder nur die Standardfehler *gähn* ......, schon hundertmal gesehen, nicht wirklich gute Werbung für dieSeher.

Sie hätten wenigstens auf die Bedeutung "DieSeher" eingehen können aber was will man von RTL erwarten, André und Sören waren halt nur Lückenbüsser nach der mieserablen Chart-Show,....
Thema: Animes
MoJoe

Antworten: 94
Hits: 31.135
05.02.2003 21:41 Forum: Filme


Zitat:
Original von Hofnarr
Ich kenne nur "Akira" und "Record of Lodoss War", bin aber auf der Suche nach guten Animes. Sie sollten aber auf deutsch synchronisiert sein, da mein Englisch eingerostet ist und Untertitel lesen einfach nicht toll ist (bei Record of Lodoss War bemerkt).

Welche Animes sind denn noch zu empfehlen?


Mir sagte man mal, das "Ghost in the Shell" ebenfalls ein sehr sehr guter Anime Film sein soll.

Und wer kennt nicht das Musik-Video von "King of my Castle" die Filmschnipsel sind aus dem oben genannten Film Augenzwinkern
Thema: FilmTrailer
MoJoe

Antworten: 20
Hits: 8.071
RE: FilmTrailer 31.01.2003 14:17 Forum: Smalltalk


Da ich wohl der einzigste auf der weiten weiten Welt bin, der denkt das Terminator3 scheisse wird, will ich mal den Trailer zu T3 hier mit anlinken für alle T3 Fans.

Terminator 3
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
MoJoe

Antworten: 2.186
Hits: 479.993
31.01.2003 14:02 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Nukem011
häh???? wie jetzt und danach?


Danach !? Na schau doch mal auf Seite 1 Augenzwinkern Nur so als Tip !
Thema: Matrix Reloaded
MoJoe

Antworten: 129
Hits: 38.396
RE: Terminator 3 wird bestimmt nicht floppen! 30.01.2003 06:10 Forum: Filme


Zitat:
Original von q_p
Dass Matrix Reloaded und Revolutions (die beiden Filme werden gleichzeitig gedreht und werden in kurzen Abständen veröffentlicht) die Filme des Jahres sein werden, habe ich inzwischen keinen Zweifel.

Aber genauso sicher bin ich mir, dass Terminator 3 auch sehr erfolgreich sein wird. Ich finde, dass man beide Filme sehr schwer miteinander vergleichen kann. Matrix setzt auf eine sehr moderne Geschichte mit hohem Niveau und neuartige Spezialeffekte, während Terminator aufgrund seiner damaligen Erfolge einen besonderen Kultstatus hat. Außerdem, wenn Du Dir die Infos und sonstige Sachen auf www.terminator3.com anschaust, wirst Du feststellen, dass auch dieser Film ein sehr aufwändiges und ideenreiches Kinospektakel ist.

q_p


Hmmm Terminator hat immer von Inovation gelebt Terminator 1 hat mit seinen Spezialeffekten damals schon aufsehen erregt und bei Terminator 2 erstrecht.

Im Trailer von Terminator 3 habe ich nur Standart gesehen könnte auch Last Action Hero 2 heissen der Film !
Nö da bin ich nicht deiner Meinung, T3 wird noch nicht mal annähernd den Erfolg von Matrix haben.
Thema: Matrix Reloaded
MoJoe

Antworten: 129
Hits: 38.396
29.01.2003 23:00 Forum: Filme


Die Sprungszene aufs Auto in Matrix2 ist wirklich geil, ich weise da mal auf den Terminator3 Trailer hin, da sieht man wie man die weibliche Terminatorine aufs Auto spring, so sollte man es nicht drehen also als abschreckendes Beispiel, und ja ich sage euch Matrix2 wird DER Film 2003 und Terminator3 der FLOP des Jahres 2003 !
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
MoJoe

Antworten: 2.186
Hits: 479.993
29.01.2003 22:04 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von André Simeit
Übrigens, TriTriAngel, du hast irgendwie echt Ähnlichkeit mit deinem Avatar Zahnfäule


André du bist ja ein ganz schlimmer Augenzwinkern
Thema: Woher kommt euer nick?
MoJoe

Antworten: 197
Hits: 54.233
29.01.2003 21:22 Forum: Smalltalk


Hmmmm wie war das noch, wie bin ich zu meinem Nick gekommen zu einem von der Band MoJo ohne "e" am Ende, aber das war noch nicht der ausschlaggebende Punkt, es war entwerder Yahoo oder dieses komische ezboard.

Ich glaube es war das ezboard, da wollte ich mich vor langer Zeit mal registrieren lassen und wie das so nunmal ist waren alle Namen weg die ich mir ausgesucht hatte und so kam es denn halt das ich mir irgendwie was aussuchen musste also habe ich MoJo versucht, weil die Gerade nen Hit auf VIVA oder MTV hatten.
Der Nick war natürlich auch schon weg, aber es werden einem ja immer ausweichnahmen vorgeschlagen und es war Mr. Joe oder so ähnlich dabei und irgednwas mit Mo1999_1 oder so und daraus habe ich dann MoJoe gebastelt, ob das ein schöner Nick ist lässt sich streiten eine Frau von den Fiji Inseln mit der ich mal gechattet hatte sagte es wäre kein schöner Name aber ich habe mich doch schon sooo dran gewöhnt. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH