DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 924 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Chuck Norris Facts - Unzensiert und hart recherchiert
Nordi

Antworten: 22
Hits: 11.391
16.03.2010 18:53 Forum: Laberecke


Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.

Ursprünglich sollte Chuck Norris die Hauptrolle in der Stirb-Langsam-Trilogie bekommen. Doch seine Gegner starben zu schnell.

Chuck Norris macht eine 5 Minuten-Terrine in 30 Sekunden.

Chuck Norris gewinnt eine Partie Vier Gewinnt in 3 Zügen.

Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

Chuck Norris geht Blut spenden. Nur nicht sein eigenes.

Chuck Norris does call it Schnitzel.

Einmal hat Chuck Norris eine Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Chuck Norris braucht ein Stunt-Double. Für Szenen, in denen er weinen soll.

Einmal machte Chuck Norris einen Doping - Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: "Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?"

Einmal wettete Chuck Norris mit der NASA, dass er einen Wiedereintritt in die Atmosphäre ohne Raumanzug überleben würde. Am 19. Juli 1999 trat ein nackter Chuck Norris in die Atmosphäre ein, überflog 14 Länder und erreichte eine Temperatur von 3000°. Die bloßgestellten NASA - Mitarbeiter erklärten, dass es ein Meteor gewesen sei und schulden Chuck Norris immer noch ein Bier.
Thema: Erkenntnis des Tages
Nordi

Antworten: 76
Hits: 24.887
05.10.2009 07:11 Forum: Laberecke


Man kann tatsächlich eineinhalb Wochen ohn Portemonaie überleben (aber nicht ohne Geld).
Thema: Erkenntnis des Tages
Nordi

Antworten: 76
Hits: 24.887
28.09.2009 14:58 Forum: Laberecke


Meine Erkenntnis des Tages:

In einem guten Haushalt gibt es immer genügend Bier.
Thema: Inglourious Basterds
Nordi

Antworten: 55
Hits: 26.953
17.09.2009 10:56 Forum: Filme


Anfangs war ich skeptisch: Tarantino und 2. Weltkrieg, wie passt das zusammen? In seinen bisherigen Filmen konnte man über die überdrehten Actionszenen und coolen Dialoge lachen, doch in einem 2. Weltkriegs-Setting wäre dies doch sehr unangebracht und würde einer Verharmlosung der Ereignisse gleichkommen?
Das erste Kapitel, in dem Hans Landa vorgestellt wurde, hat mich da noch zweifeln lassen, ob der Film eher ernsthaft oder tarantino werden würde, denn irgendwie konnte er da noch als beides durchgehen.
Auch als das erste Mal Hitler gezeigt wurde, passte das für mich auch irgendwie nicht in einen Tarantino.
Doch dann hat der Streifen für mich die Kurve gekriegt. Ab dann passte irgendwie alles zusammen und die Situationen waren absurd genug, um darüber auch lachen zu können.

Sehr schön war natürlich auch, viele Bekannte Gesichter aus dem deutschen Film und Fernsehen zu sehen. Allein der Cast im Vorspann hat mich sehr irritiert... erst Brad Pitt, und dann erstmal nur noch deutsche Darsteller, von denen ich alle außer Til Schweiger und Daniel Brühl vom Namen her überhaupt nicht kannte.

Die Leistung von Christoph Waltz war wirklich genial, da waren wir uns alle nach dem Film einig. Er spielt alle an die Wand, auch Brad Pitt. Einzig negativ aufgefallen ist mir Diane Kruger - hölzern und gekünstelt wie eh und je. Ich habe immer noch keinen Schimmer, wie diese Frau Schauspielerin werden konnte.

Insgesamt ein Tarantinofilm, der es mit den besten aufnehmen kann und den ich mir auch bestimmt noch mehrmals ansehen werde.
Thema: Schach
Nordi

Antworten: 6
Hits: 5.542
10.09.2009 22:12 Forum: Spielecke


|T|S|L|D|K|L|S|T|
|B|B|B|B|_|B|B|B|
|_|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|B|_|_|_|
|_|B|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|S|_|_|
|B|_|B|B|B|B|B|B|
|T|S|L|D|K|L|_|T|
Thema: Look into my eyes!
Nordi

Antworten: 336
Hits: 187.001
10.09.2009 12:16 Forum: Spielecke


4 Tim Allen / ... / Galaxy Quest

16 Bastian Pastewka / Very Long (oder hieß er Even Longer...?) / Der Wixxer

18 Charlie Sheen / Topper Harley / Hot Shots

21 Will Smith / J / Men In Black

32 Dwayne Johnson (The Rock)

38 Joaquin Phoenix

43 John Candy / ... / Cool Runnings

49 Colin Farrell

62 Pierce Brosnan

63 Michelle Rodriguez
Thema: Beerfest
Nordi

Antworten: 2
Hits: 3.514
07.09.2009 15:31 Forum: Filme


Warum habe ich vor 3 Jahren eigentlich nichts von diesem Film gehört?

Gestern nacht kam er ja bekanntlich im Fernsehen, eigentlich wollte ich nur mal in Lissi und der wilde Kaiser reingucken (der wie erwartet eher so mittelschlecht war). Aber dann kam da die Vorschau auf eine amerikanische Komödie, in der massenhaft Bier getrunken wird und Klischee-Deutsche vorkommen. Da musste ich dranbleiben. Außerdem kann ich mir sowas als Student noch erlauben Augenzwinkern

Die "Deutschen" im Film waren wirklich der Hammer. Leider kommt der Akzent nur im Original richtig an, aber die überzeichneten Deutschen sind schon für viele Lacher gut.
Am Ende merkt man natürlich, dass es sich um einen Fantasyfilm handeln muss, denn eine deutsche Mannschaft hätte beim Stiefeltrinken wohl nie verloren! Augenzwinkern Im Original heißt der Stiefel übrigens "Das Boot", Jürgen Prochnow sei Dank.

Der Fäkalhumor war eher etwas für Teenies und hatte Amercan Pie 5-Niveau. Früher hätte ich vielleicht darüber lachen können, als der Forscher z.B. einem Frosch einen runterholt. Aber da der Gag auch endlos in die Länge gezogen wurde, war es einfach nur peinlich.

"Nüchtern" betrachtet ist der Film eigentlich nicht wirklich gut. Ich mag ihn trotzdem und würde ihn am liebsten mal im Original sehen.
Thema: Spencer/Hill
Nordi

Antworten: 72
Hits: 28.148
12.08.2009 00:43 Forum: Filme


Sorry für das Wiederbeleben von Threads der Marke uralt, aber wir haben gerade wieder einen Spencer-Hill Abend gemacht:

Mit von der Partie waren "Zwei bärenstarke Typen" (der Film, in dem Spencer/Hill den Gangsterboss K1 jagen) und "Zwei außer Rand und Band" (der Film mit Spencer/Hill als unfreiwillige Cops). "Zwei wie Pech und Schwefel" hatte die Videothek in Braunschweig leider nicht. unglücklich

Dazu haben wir, getreu des Mottos des Abends, Bier und Würstchen gegessen bzw. getrunken. Und zwar streng nach den Regeln: Erst ein Bier, dann ein Würstchen.
Dabei kamen wieder so einige Perlen zum Vorschein: z.B:

Spencer und Hill wollen einen Supermarkt überfallen, geraten jedoch aufs Polizeirevier:
Spencer: "Dies ist ein Über...! .... ein Über...."
Hill: "Ein überdurchschnittlicher Büroraum!"

Ich habe bisher aber noch nie bemerkt, dass in diesen Filmen so penetrantes Product Placement betrieben wird... z.B. das riesige Coca Cola Logo bei der Kneipenschlägerei in "außer Rand und Band" oder auch die Lucky Strike Bar oder das T-Shirt mit der übergroßen "Adidas"-Aufschrift in "bärenstarke Typen". Da waren noch viel mehr, an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann. Vor allem Getränke und Zigaretten.
Thema: Zurück in die Zukunft 1
Nordi

Antworten: 18
Hits: 15.985
10.08.2009 23:08 Forum: Filmfehler


Zitat:

Original von enemy
Ich persönlich komme bei BTTF mit der Theorie einer ursprünglichen Zeitlinie, die verändert und angepasst wird, besser zurecht


Da kommen wir inzwischen überein.

Wo wir gerade bei Zeitreiselogik sind, ist mir noch was aufgefallen. Sorry, dass es jetzt etwas offtopic wird.
Was passiert mit den Leuten der ursprünglichen, unveränderten Zeitlinie in dem Moment, in dem der Zeitreisende in die Vergangenheit reist und dort herumwerkelt?
Verändern sie sich sofort, verschwinden spurlos, weil es sie nie gegeben hat etc.?
Im Falle der ersten Rückkehr von 1955 nach 1985 wäre dies ja so: Die Wirkung (Doc Brown hat den Zettel, auf dem steht, dass er erschossen werden würde, eine Fichte fehlt) ist schon eingetreten, bevor die Ursache (Zeitreise) geschah. Das sieht man ja an Marty, der in dieser Zeitspanne zweimal existiert. Das würde dafür sprechen, dass sämtliche Änderungen in der Vergangenheit das "bisherige ursprüngliche" 1985 sofort verändern.

Dies steht aber wiederum im Widerspruch zu Teil 2, in dem Biff sich die Zeitmaschine auslieht, während Doc und Marty im Jahr 2015 sind. Er verändert das Jahr 1955 und kehrt zurück nach 2015, ohne dass Doc und Marty die Veränderungen zu spüren bekommen. Erst als sie ins (natürlich auch veränderte) 1985 zurückkommen, zeigt das Handeln von Biff im Jahr 1955 seine Wirkung.
Fragt sich, was logischerweise eigentlich mit Doc und Marty im Jahr 2015 hätte passieren müssen... eigentlich wären sie in dem Moment verschwunden, in dem Biff mit dem DeLorean verschwindet.
Thema: Zurück in die Zukunft 1
Nordi

Antworten: 18
Hits: 15.985
10.08.2009 21:41 Forum: Filmfehler


Stimmt, bei der ganzen Sache hatte ich die Fotos aus der "ursprünglichen Gegenwart" vergessen, die sich ja schließlich auch verändern. Wenn der Film sich dann an seine eigene Logik halten will, sollte sich auch die Twin Pine Mall auf dem Video zur Lone Pine Mall verändern.
Auf jeden Fall hält der Film sich hier dann doch nicht an seine eigene Logik. Deswegen stimme ich hier auch für "Fehler". Augenzwinkern

Das mit dem angepassten Zeitstrang statt echter Parallelstränge macht auf den Film bezogen wirklich mehr Sinn. Hatte bisher komischerweise noch gar nicht bedacht, dass Marty in den parallelen Universen doppelt auftauchen müsste und im anderen ersatzlos verschwinden würde... allerdings ist er doch bei seiner ersten Rückkher nach 1985 tatsächlich doppelt vorhanden, bis sein jüngeres Ich, wie er selbst vorher, die Zeitreise startet und damit verschwindet... echt kompliziert.
Über Zeitreiselogik zu diskutieren macht doch immer wieder Spaß. Augenzwinkern
Thema: Zurück in die Zukunft 1
Nordi

Antworten: 18
Hits: 15.985
10.08.2009 17:28 Forum: Filmfehler


Wenn es so ist wie Henning sagt, ist es kein Fehler, sondern ganz im Gegenteil eine absichtliche Andeutung, dass Marty in der Vergangenheit halt doch ein wenig was verändert hat.

Die Logik der Trilogie beruht auf den parallelen Zeitsträngen: Das kann man sich wie einen Baum vorstellen, dessen Äste sich immer weiter... joa, verästeln.
Das Video wird im Jahr 1985 gedreht, als die zweite Fichte noch steht (Zeitstrang a). Marty reist zurück, fährt sie um und dadurch bzw. durch seine bloße ANwesenheit entsteht Zeitstrang b. Im Jahr 1985 des Zeitstrangs b heißt der Platz daher anders als zu Anfang des Films, da vor der Zeitreise nur das 1985 a existiert.

In Teil 2 wird das ganze von Doc Brown selbst nochmal genau erklärt, mit schöner Zeichnung. Augenzwinkern Der Film hält sich also genau an seine eigene Zeitreiselogik.
Thema: Soundtrack-Quiz
Nordi

Antworten: 264
Hits: 85.093
17.07.2009 10:01 Forum: Spielecke


4 - Ein Song für dich (dieser Film mit Hugh Grant und Drew Barrymore, den Originaltitel kenne ich nicht)


Dann mal was geratenes:

14 - Matrix (Reloaded oder Revolutions?)
Thema: Religion
Nordi

Antworten: 77
Hits: 49.158
15.07.2009 17:58 Forum: Offtopic-Umfragen


Ja... entweder spricht es dafür, dass es den Gott und Satan tatsächlich gibt, oder - die viel elegantere Lösung - dass es keinen von beiden gibt. Augenzwinkern
Thema: Look into my eyes!
Nordi

Antworten: 336
Hits: 187.001
09.07.2009 22:28 Forum: Spielecke


wildes Raten:

4. Tobey Maguire / Peter Parker / Spiderman... 2
22. ein junger Alec Baldwin
26. Hilary Swank / ... / The Core
29. Liam Neeson / ... / ...
31. Karl Urban / Eomer / Herr der Ringe

Edit: Mit Liam Neeson war Henning schneller... Augenzwinkern
Thema: 2012
Nordi

Antworten: 25
Hits: 14.253
08.07.2009 21:50 Forum: Filme


Der Trailer ist einfach genial. Besser als die echten Trailer. Obwohl er vielleicht eher das Gegenteil bewirken soll, fasst er für mich optimal zusammen, was einen guten Desaster-Film ausmacht!
Nämlich - Desaster!!! Yeah.

Ich glaube ich gucke mir den Film an. Wegen dieses Trailers.
Thema: Soundtrack-Quiz
Nordi

Antworten: 264
Hits: 85.093
01.07.2009 17:54 Forum: Spielecke


16 - House of Wax (Prodigy - Spitfire)
Thema: Transformers 2
Nordi

Antworten: 51
Hits: 22.593
01.07.2009 12:31 Forum: Filme


Das wusste ich noch nicht, aber überrascht war ich dadurch auch nicht... nur schockiert. Augenzwinkern
Thema: Transformers 2
Nordi

Antworten: 51
Hits: 22.593
01.07.2009 10:42 Forum: Filme


Ja, der Film war schlecht. Dem kann ich mich nur anschließen. Alle Kritikpunkte wurden ja bereits genannt, und alle treffen zu. 50% des Films sind ein Militär-Werbefilm, die Freundin ist nur zum Angucken da, unlustiger Jar-Jar-Binks-Humor und platte Sprüche am laufenden Band, unübersichtliche Action, etc. etc.

Was mich auch gestört hat:
Spoiler


Die Action war höchstwahrscheinlich klasse, leider kann man davon aber nicht allzuviel erkennen, weil die Kamera zu nah dran ist und auch noch herumwackelt. Am Ende jedes Kampfes hat dann aber auch immer irgendjemand gewonnen, auch wenn man nicht weiß wieso.

Die 2. Hälfte des Films ist dann einfach nur ein Kriegsfilm, in dem die Transformer eine Nebenrolle spielen.

Und das schlimmste kam zum Schluss:

Spoiler
Thema: Michael Jackson
Nordi

Antworten: 22
Hits: 9.977
26.06.2009 20:46 Forum: In Memoriam


Komisch. Ich war eigentlich gar nicht geschockt.
Ich fand seine Musik der 90er Jahre gut, sehr gut sogar. Aber wenn ich ihn in den letzten Jahren mal gesehen habe, sah er schon ziemlich fertig und "zerlebt"/krank/alt aus und ich habe auch irgendwie nichts mehr von ihm erwartet, weder neue Songs noch eine wundersame Regeneration. Daher hat es mich wohl nicht geschockt, als ich von seinem Tod gelesen habe.

Ehrlich gesagt hätte es mich eher gewundert, wenn er 80 geworden wäre. DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen... hätte irgendwie nicht zu ihm gepasst. Nennt mich herzlos, aber merkwürdigerweise kommt es mir bei seinem Leben "normal" vor, dass er nicht im Greisenalter gestorben ist.

Nichtsdetotrotz finde ich es auch schade dass er nun tot ist... er war wirklich einer der ganz Großen.
Thema: Look into my eyes!
Nordi

Antworten: 336
Hits: 187.001
24.06.2009 14:04 Forum: Spielecke


@ Tigu Dahome

Woran ich ihn erkannt habe? An den Augen!! Augenzwinkern

Ich hatte hier einfach sofort das ganze Bild von ihm vor Augen. Das passte einfach... bei den anderen habe ich bisher leider nicht so starke Assoziationen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 924 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH