DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der zuletzt gesehene Film
Spuki

Antworten: 2.799
Hits: 609.668
14.10.2016 17:39 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von MeisterYoda
Ich meld mich einfach hier zu Wort, weil das der einzige lebende Thread ist und auch nur durch Profi und Spunki.....
Ganz grosses Lob und Anerkennung, dass ihr dieser Site noch immer etwas Leben einhaucht..(hab grad eine Vision: da liegt einer röchelnd am Boden, das Blut rinnt aus etlichen Wunden, er atmet nicht, der Spunki macht schwitzend Herzmassage, während ganz von hinten der Profi mit dem Defi angerannt kommt...)
Ich sags, wies ist, habe mich verirrt....und ausserordentlich gewundert, dass heute, gerade heute sich ein neuer User angemeldet hat...
Spunk und Profi, eure Kurzreviews haben was, les ich gerne, ansonsten les ich ja pro Film mindestens 5 Reviews, bevor ich ins Kino geh oder die Festplatte bemühe...
Film ist noch immer mein Hauptthema, gleich dahinter kommt das Biken mit meiner Chopper und dabei läuft am Helm immer die Gopro mit (YES, i´m a HERO)..Augenzwinkern ,
ich mach dauernd irgendwelche Bikerfilmchen von unseren Ausfahrten..grosse Qualität kann man da nicht erwarten, sind halt dokus...seht mal rein auf youtube oder facebook...
Günther Hösele...euer alter meisteryoda..(aka THE REAPER)

Wo ist der „Like“-Button, wenn man ihn braucht? Klatschen
Thema: I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte
Spuki

Antworten: 304
Hits: 134.004
06.09.2015 20:01 Forum: Laberecke


MeisterYoda, und wenn ich mit Dir nur einen erreiche, ist das schon ein Erfolg, auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme…
Thema: I-Net Adressen die man unbedingt besuchen sollte
Spuki

Antworten: 304
Hits: 134.004
Aktion Arschloch 05.09.2015 23:27 Forum: Laberecke


*Thread entstaub* *hust*

Hallo an alle Seher…

Mir ist heute (ja, leider erst heute) diese Seite aufgefallen.

Zitat:
Die Aktion Arschloch! will auf einfache Weise dazu beitragen, ein Zeichen gegen die in Deutschland grassierende Fremdenfeindlichkeit zu setzen.

Dazu haben wir uns vorgenommen, das Lied „Schrei nach Liebe“ von Die Ärzte wieder in die Charts und ins Radio zu bringen.

Unsere Aktion ist keine Werbeveranstaltung der Band Die Ärzte!

Wir haben die Band zwar um eine Stellungnahme gebeten, sind aber sonst völlig unabhängig von ihr.


Ich bin der Meinung, dass diese Aktion absolut unterstützenswert ist. In die Wikipedia hat sie es schon geschafft, auch wenn sie sich gleich einen Löschantrag eingefangen hat.

Medien berichten darüber, und sogar in den USA findet sie Beachtung. Zeigen wir den Nazis, was wir von ihnen halten…
Thema: Dietmar Schönherr
Spuki

Antworten: 0
Hits: 1.160
Dietmar Schönherr 18.07.2014 17:22 Forum: In Memoriam


Zitat:
Es war eine Show, die zugleich beliebt und berüchtigt war. Bei "Wünsch dir was" konnte das Publikum per Lichtschalter und Klobürste die Sieger bestimmen. Von 1969 bis 1972 lief die Sendung - zeitweise schauten bis zu 30 Millionen Menschen zu. Moderiert wurde sie von Dietmar Schönherr und seiner Frau Vivi Bach. Nun ist der große Moderator nach Angaben seiner Hilfsorganisation Pan y Arte gestorben.

Der Verein berief sich am Freitag auf Informationen des behandelnden Arztes. Schönherr starb demnach in der Nacht zum Freitag im Alter von 88 Jahren auf Ibiza, wo er die vergangenen Jahre gelebt hatte. Der Tiroler wurde einem breiten Publikum durch die Science-Fiction-Fernsehserie "Raumpatrouille" bekannt, und später eben durch "Wünsch Dir was".

Quelle: Spiegel.de

Und wieder ein großer von uns gegangen… traurig
Thema: Richard Griffiths
Spuki

Antworten: 1
Hits: 1.446
Richard Griffiths 29.03.2013 17:53 Forum: In Memoriam


Zitat:
Schock für alle "Harry Potter"-Fans: Der britische Schauspieler Richard Griffiths, bekannt durch seine Rolle als böser Onkel in den Harry-Potter-Filmen, ist tot. Griffith sei nach Komplikationen bei einer Herzoperation gestorben, berichteten mehrere britische Medien am Freitag. Er wurde 65 Jahre alt.

traurig
Thema: Ernest Borgnine
Spuki

Antworten: 2
Hits: 1.976
Ernest Borgnine 09.07.2012 10:43 Forum: In Memoriam


Am Sonntag ist Ernest Borgnine im Alter von 95 Jahren an Nierenversagen verstorben.

Meldung auf T-Online
Thema: Screenshotquiz
Spuki

Antworten: 4.693
Hits: 746.034
22.02.2012 23:04 Forum: Spielecke


Na, dann hoffe ich mal, dass ich nicht die vierte prophezeite Falschnennung bringe…:

4.: Schweinchen Wilbur und seine Freunde
Thema: Was ist denn mit dem Motz-Thread los?!
Spuki

Antworten: 4
Hits: 4.695
11.04.2010 19:02 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Liegt eindeutig am Browser. Opera macht dieses Spielchen mit mir genauso, mit Firefox funktioniert aber alles.

Gruß

Spuki
Thema: ACDSee 7.0
Spuki

Antworten: 2
Hits: 4.167
06.04.2010 01:21 Forum: Computer- und Konsolenforum


Ich könnte noch XnView empfehlen, vor allem, weil über 400 Dateiformate unterstützt werden.

Gruß

Spuki
Thema: Harry Potter and the goblet of fire
Spuki

Antworten: 4
Hits: 2.749
RE: Harry Potter and the goblet of fire 16.12.2009 19:15 Forum: Laberecke


Hmm… Ich persönlich finde diese Frage schwierig zu beantworten, da ich keine Kinder habe und mir daher auch keine Gedanken dazu gemacht habe.

Auf www.buecher.de wird für den Feuerkelch eine Altersempfehlung ab 10 Jahren angegeben, allerdings auch schon für Band 1.

Bin jetzt daher ebenfalls neugierig auf die Meinungen der anderen. Ich fand übrigens das Ende nicht viel heftiger als beispielsweise das von „Kammer des Schreckens“.

Spoiler


Gruß

Spuki
Thema: Frage zu Harry Potter
Spuki

Antworten: 2
Hits: 1.786
RE: Frage zu Harry Potter 01.12.2009 19:08 Forum: Smalltalk


Im ersten Teil spricht Harry mit der Schlange im Zoo, allerdings weiß er da noch nicht, dass er dabei Parsel spricht.

Ansonsten spricht er nicht mehr Parsel, soweit ich mich erinnere. Allerdings ist er nur durch die Sprachkenntnisse in der Lage, in den Erinnerungen um Voldemorts Vergangenheit die Gespräche z.B zwischen Voldemort und Morfin (Vorlosts Sohn) zu verstehen, da die sich in Parsel unterhalten. Auch Vorlost sprach mit seinem Sohn zum Teil in Parsel. (siehe Halbblutprinz)

Gerade fällt mir ein, dass Harry in Godric's Hollow eine Falle gestellt wurde, und zwar durch Nagini, Voldemorts Schlange, die ihm als Bathilda Bagshot auflauert. Mit ihr spricht Harry auch (Heiligtümer des Todes, Seite 348 und 349, extra nachgeschlagen großes Grinsen ).

Gruß

Spuki
Thema: Screenshotquiz
Spuki

Antworten: 4.693
Hits: 746.034
09.06.2009 09:14 Forum: Spielecke


Schuss ins Blaue…:

3. Enter The Dragon (Der Mann mit der Todeskralle)
Thema: Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl (Fluch der Karibik)
Spuki

Antworten: 132
Hits: 34.626
RE: Fluch der Karibik 1 28.05.2009 00:13 Forum: Filme


Ohne zuviel verraten zu wollen…:
Spoiler


Du hast offenbar die Teile 2 und 3 nicht gesehen, das solltest Du mal nachholen… Augenzwinkern

Gruß

Spuki
Thema: Wikipedia
Spuki

Antworten: 39
Hits: 21.228
25.01.2009 17:14 Forum: Offtopic-Umfragen


Zitat:
Original von virtualsky
ah, du meinst also, nur was in deinen "beschränkten" horizont reinpasst, ist gut und alles andere ist scheisse, nur weil du noch nie von etwas gehört hast, oder es dich nicht interessiert?

könnte es nicht sein, dass dein horizont nur zu klein ist? großes Grinsen

(kein angriff, nur sarkasmus...sorry Keks? )

Hmm… Naja, wenn er von etwas noch nichts gehört hat bzw. sich dafür nicht interessiert, wie soll er dann einen Artikel darüber in der Wikipedia schreiben? Insofern ist dieses:
Zitat:
Hab mich deshalb auf ein anderes Wiki verlegt

doch nachvollziehbar… Kopfkratz
Thema: Harry Potter 2
Spuki

Antworten: 26
Hits: 12.319
22.01.2009 22:46 Forum: Filme


Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, meine aber, dass dies in den Büchern auch erst im Halbblutprinzen ansatzweise erklärt wird. Daher möchte ich noch nicht mehr dazu schreiben als dass
Spoiler


Gruß

Spuki
Thema: Filmzitate !!
Spuki

Antworten: 3.506
Hits: 564.778
20.01.2009 01:21 Forum: Spielecke


5.
Spoiler

6.
Spoiler

10.
Spoiler
Thema: Findet die Filme - In Storyform
Spuki

Antworten: 186
Hits: 70.347
04.01.2009 18:24 Forum: Spielecke


- „Ich habe einen Plan!” -> Tremors - Im Land der Raketen-Würmer
Thema: Findet die Filme - In Storyform
Spuki

Antworten: 186
Hits: 70.347
04.01.2009 18:11 Forum: Spielecke


- durch Antonio Bay -> The Fog

- rote Ford Gran Torino -> Starsky und Hutch

- marschierten wir in den Club Obi-Wan-> Indiana Jones und der Tempel des Todes

- Auf den Schreck gab der Barkeeper eine Runde Killersticks aus -> Star Wars - Angriff der Klonkrieger
Thema: Star Wars: The Clone Wars (2008)
Spuki

Antworten: 8
Hits: 3.372
RE: Star Wars: The Clone Wars (2008) 04.01.2009 17:16 Forum: Filmfehler


Zitat:
Original von pommesmatte
Hi,

weiß nicht ob das eher in Serien oder in FIlme gehört, da es quasi beides ist.

Mir ist da eine ziemlich dicke Zeitdiskontinuität aufgefallen.

Wie dem auch sei in der neuen Clone Wars-Serie lebt Count Dooku noch, aber Anakin ist ein MEISTER!!


Hier irrst Du: Anakin ist in Clone Wars kein Meister, sondern „nur” Ritter. Was allerdings nichts daran ändert, dass er eigentlich keinen Padawan haben dürfte, denn diese wiederum werden von Meistern ausgebildet (siehe hier und hier).

Gruß

Spuki

Edit: Muss mich nochmal korrigieren: Laut Jedipedia besteht ein Unterschied zwischen einem Jedi-Ritter vom Rang eines Meisters und einem Jedi-Meister. Anakin kann also sehr wohl einen Padawan haben. In Episode III wurde er dann Rats-Mitglied, ohne Jedi-Meister zu sein…
Thema: (free) Online Games, die man unbedingt gespielt haben muss
Spuki

Antworten: 184
Hits: 88.060
Stellwerk-Simulation 29.12.2008 16:03 Forum: Spielecke


*Thread hervorkram*

Wer sich immer schon mal als Fahrdienstleiter bei der Bahn versuchen wollte, kann dies hier tun:



Aber Vorsicht:



Gruß

Spuki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 221 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH