DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.857 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Forumsniveau
Sushparty

Antworten: 86
Hits: 52.306
05.10.2010 23:14 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Danke, Jungs!

Ja, nächstes Mal werde ich doch mal meine Serienkillerkarriere ausbauen, damit ich etwas bessere Ausreden habe. :p
Thema: Der offizielle Seherbabythread
Sushparty

Antworten: 63
Hits: 27.630
04.10.2010 19:47 Forum: Laberecke


Gratulation an euch beide (oder drei)! Klatschen 2
Thema: Forumsniveau
Sushparty

Antworten: 86
Hits: 52.306
04.10.2010 19:32 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Wow! Danke für die Willkommensgrüße! Gut zu sehen, dass doch nicht alle tot sind! Augenzwinkern

Ich bin immer noch in England, wohne jetzt aber in Watford. Die Überlegung ob ich hier bleibe, hat sich schnell geklärt bei dem Gedanken, mit meiner Mutter in der selben Stadt zu wohnen. Schwanz einziehen und zu Mutti rennen war dann doch irgendwie nicht so verlockend.

Ich bin zwar noch nicht geschieden, aber das wird wohl dieses Jahr noch erledigt werden. Oh, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! \o/
Thema: Forumsniveau
Sushparty

Antworten: 86
Hits: 52.306
04.10.2010 06:48 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Marla!!! Das Übliche...Depressionen, Scheidung, Jobsuche, Umzug, Mutti abwimmeln. Freude
Thema: Forumsniveau
Sushparty

Antworten: 86
Hits: 52.306
03.10.2010 23:34 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Da loggt man sich nach 1.5 Jahren oder mehr mal wieder ein und alles voller Leichen. Schön ist das nicht...Immerhin über 750 ungelesene Posts! \o/
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
Sushparty

Antworten: 4.342
Hits: 602.812
02.11.2008 19:35 Forum: Laberecke


Huch! Muss ich mich vielleicht doch mal wieder blicken lassen? geschockt
Thema: sEHErPAAR gesichtet! :-)
Sushparty

Antworten: 22
Hits: 11.654
25.09.2007 09:21 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von smilla
Fischi und Eili

verwirrt
Thema: Grey's Anatomy
Sushparty

Antworten: 90
Hits: 43.383
25.09.2007 09:19 Forum: Serien


naja....der dritte Teil ist mehr oder weniger wieder "normal". (weiter bin ich leider noch nicht)
Thema: Heroes (US)
Sushparty

Antworten: 100
Hits: 35.535
05.09.2007 15:03 Forum: Serien


Zitat:
Original von mermaidwaiting
Habt ihr schon gehört, dass Kristen Bell aus Veronica Mars in der zweiten Staffel von Heroes mitspielen wird?

Ja... Schlafen

...und warum in Gelb? So der Riesenmegahammer ist das jetzt auch nicht.
Na, Hauptsache Mörm freut sich. Augenzwinkern

Edit: Na, ok Mörm. Mir wäre es aber auch bei Unkenntnis der ersten Staffel Wurst gewesen.
Thema: The Bourne Ultimatum
Sushparty

Antworten: 33
Hits: 16.693
24.08.2007 13:55 Forum: Filme


@thorben, du solltest ihn dann lieber nicht sehen Augenzwinkern
Ich korrigiere meinen Aufruf: Actionfreunde mit keinerlei Allergie gegen Wackelbilder: Kucken!
Thema: The Bourne Ultimatum
Sushparty

Antworten: 33
Hits: 16.693
24.08.2007 12:37 Forum: Filme


Wow! Ich war mal wieder im Kino!
Ich wurde eigentlich von Anfang bis Ende unterhalten. Wer die anderen Filme mochte, wird an diesem auch seinen Spaß haben. Wenn man nörgeln möchte, dann könnte man den knappen Inhalt (für 2 Stunden) bemängeln, das Fehlen von ruhigen Momenten (ich meine nur zwei wahrgenommen zu haben) ebenso. Ständig wird irgendwer von irgendwem verfolgt, während im Laufe des Films immer klarer wird, "wer mit wem" und am Ende wird das "warum" sogar mehr oder weniger aufgelöst. Nett fand ich die starke Verknüpfung mit dem, was in den ersten beiden Filmen geschah...frage mich allerdings, ob es für den Erstkucker als Info ausreicht.
Daniel Brühls Auftritt löste immerhin ein "das ist ja ...." aus. Einen auffallenden deutschen Akzent hatte er nicht, aber wozu muss er auch einen haben? Ich finde, er hat seinen Kurzauftritt gut gemeistert...man hätte da aber auch jeden anderen nehmen können. Für den deutschen Zuschauer sicher "nett"...
Wer Actionkino mag: Kucken!

Ach ja, hatte Julia Stiles eigentlich irgendwelche Mimik?
Spoiler
Thema: Killen mit der Maus!
Sushparty

Antworten: 4
Hits: 4.219
24.08.2007 09:28 Forum: Laberecke


Voll cool, ey!
Die Kekse finde ich aber um einiges unterhaltsamer.
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Sushparty

Antworten: 2.186
Hits: 476.827
22.08.2007 13:49 Forum: Laberecke


Da wird der Meister gleich spitz! geschockt
Thema: Final Destination 2
Sushparty

Antworten: 7
Hits: 5.789
20.08.2007 14:16 Forum: Filmfehler


Aber trotzdem ist der gesamte Film höchst unrealistisch und die Tode dementsprechend äußerst "seltsam" und auch in gewisser Hinsicht humorvoll zu betrachten.
Thema: Verstärkung fürs Seherteam
Sushparty

Antworten: 29
Hits: 13.031
19.08.2007 22:54 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


[OT]*sich Sorgen macht, dass der Meister sich den Blutdruck beim Häuslebauen noch gen Mond schießt*[/OT]
Thema: Verstärkung fürs Seherteam
Sushparty

Antworten: 29
Hits: 13.031
14.08.2007 19:42 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Wo ist da jetzt das Tuch des Schweigens?
Ist ja nicht so, dass hier glitzernde Bewerbungsmappen eingeschickt wurden und es um sechsstellige Jahresgehälter geht.
Thema: Die Sims2
Sushparty

Antworten: 6
Hits: 5.074
10.08.2007 22:08 Forum: Computer- und Konsolenforum


Es gibt kein wirkliches Ziel bei dem Spiel. Die Ziele setzt du dir selbst. Die add-ons sind gut, wenn mal alles etwas langweilig wird und man eine leichte Aufpeppung des Spiels braucht (bloß nicht alles aufeinmal installieren!). So kann man seinen Sims z.B. bessere Berufe bieten, wenn man sie auf's College/Uni schickt und sie auch erfolgreich durchbringt. Das ist alles wie eine stark digitalisierte Puppenstube, nur dass die "Puppen" auch einen eigenen Willen haben können, der vom Charakter/Sternzeichen bestimmt wird.
Du kannst riesige Familien bilden (die allerdings je nach Grafikleistung je Grundstück beschränkt sind) und Generationen verschachteln.
Vielleicht ist das ja gerade das, was du suchst. Zum Start kannst du dir ja mal das Basis-Spiel (habe aber auch gesehen, dass es Basis und Pets/Haustiere im Pack "billig" gibt) besorgen und erst mal schauen, ob's dir überhaupt gefällt (auch nach der Eingewöhnungsphase)...Wenn's gefällt, ist der ganze Mist sein Geld wert. Für mehr Struktur aber weniger Freiheit gibt's jetzt auch Sims Lebensgeschichte oder so ähnlich, das ist ein eigenständiges Spiel, welches auch nicht die hohen Grafikanforderungen wie Sims2 hat.
Thema: Die Sims2
Sushparty

Antworten: 6
Hits: 5.074
10.08.2007 21:34 Forum: Computer- und Konsolenforum


Die Foren sind bestimmt hilfreicher als wir hier (wage ich jetzt zu unterstellen)....
ModTheSims2
und
deutsches Sim-Forum

Will dich nicht abwimmeln, aber da können dir mit Sicherheit mehr Leute weiter helfen.
Ich weiß zwar nicht, was du da genau bei youtube gesehen hast, aber ich kann dir sagen, dass das Programm an sich einiges unterdrückt. Viele arbeiten mit zig "Hacks", die das Original irgendwie überschreiben und aber auch deine Installation schädigen können und blahblah.
Die Jahreszeitenerweiterung bringt diverse feature, wie Jahreszeiten (ach?) und Gartenbau, neue Rasse usw.usf...Dir ging's da jetzt wohl vorallem um bestimmte Wetterzustände?
Ich hab alle Sims2 addons aber sonst keine Ahnung, stehe aber trotzdem gerne für Fragen zur Verfügung. cool
Thema: Simpsons - Der Film
Sushparty

Antworten: 10
Hits: 5.968
07.08.2007 20:59 Forum: Filmfehler


Der Gag muss ja noch nicht mal laufen....nur "gag" geht ja auch und macht sogar Sinn.
Thema: Ich melde mich ab!
Sushparty

Antworten: 501
Hits: 119.953
22.07.2007 11:00 Forum: Laberecke


KORO LEBT!!! geschockt geschockt geschockt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.857 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH