DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 449 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ELYSIUM
theblade

Antworten: 6
Hits: 6.007
04.03.2014 09:33 Forum: Filme


Zitat:
Original von Profisucher
mit deren Hilfe alle möglichen Krankheiten und Gebrechen mit Licht (?)


nimm es mir nicht übel aber ein bisschen weiter denkt hilft manchmal Augenzwinkern

Wie sollte man denn deiner Meinung nach sonst Strahlen für den Zuschauer sichtbar machen? ^^
Thema: The Avengers (2012)
theblade

Antworten: 20
Hits: 16.669
05.05.2012 17:02 Forum: Filme


Zitat:
Original von knöse
Spoiler



nein das ist nicht red skull!
Spoiler


Könnte mir vorstellen das T....s dann die Strippen in Cpt.Ami 2 und THor 2 zieht um dann in Avengers 2 der Obergegner zu sein. fröhlich

Zitat:
Original von knöse
Stimmt, die 3D-Effekte habe ich vergessen. Normalerweise mag ich 3D nicht bei normalen Filmen, weil immer alles so verschwommen ist. Aber dieser Film war wirklich glasklar. So sollte es immer sein.


kann ich nicht wirklich bestätigen. Bei schnellen Szenen waren auch hier schlieren / teils ghosting zu sehen
Thema: The Avengers (2012)
theblade

Antworten: 20
Hits: 16.669
01.05.2012 19:52 Forum: Filme


Jemand ne Ahnung was die Szenen nach dem Ende vom Film zu bedeuten haben?

Spoiler
Thema: The Avengers (2012)
theblade

Antworten: 20
Hits: 16.669
12.04.2012 20:12 Forum: Filme


YES! Am 19.04 gehts um 19.00Uhr zur Live-Übertragung von Avengers aus London ins Berliner Cinema (ehemals Imax) Berlin ..um 20Uhr dann den Film genießen ..1 Woche vor offiz. Start großes Grinsen großes Grinsen
Thema: The Avengers (2012)
theblade

Antworten: 20
Hits: 16.669
12.10.2011 19:42 Forum: Filme


Zitat:
Original von der Henning
Trailer is auch da:
http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/


OMFG !! Poppen
Thema: The Darkest Hour
theblade

Antworten: 1
Hits: 3.136
05.09.2011 19:29 Forum: Coming Soon


Finde den Trailer auch recht spannend. Mal schauen ob ich mir den im Kino ansehen werde
Thema: Captain America
theblade

Antworten: 43
Hits: 19.421
01.09.2011 00:09 Forum: Filme


Zitat:
Original von knöse
Spoiler


jup mit dem general.
Thema: Captain America
theblade

Antworten: 43
Hits: 19.421
24.08.2011 20:03 Forum: Filme


Zitat:
Original von Hofnarr
Was den Abspann betrifft:
Spoiler


hier, nur für dich Augenzwinkern


Inwifern der Inhalt der Wahrheit entspricht weis ich jedoch nicht!
Spoiler
Thema: Captain America
theblade

Antworten: 43
Hits: 19.421
19.08.2011 23:35 Forum: Filme


Ich war eben in dem Streifen.

Zugegeben, es ist nicht der Blockbuster aber dennoch durchaus sehenswert!

7,5 von 10 Musterungen


Wichtiger Hinweis:

bleibt nach dem Abspann unbedingt sitzen! Schon allein dafür hat sich die Kinokarte gelohnt Poppen
Thema: Bubba "Hightower" Smith verstorben
theblade

Antworten: 0
Hits: 1.457
Bubba "Hightower" Smith verstorben 07.08.2011 02:05 Forum: In Memoriam


Die Behörden gehen von einem natürlichen Tod aus.

Ich kannte ihn zwar nur von PoliceAcademy, trotzdem war er dort immer erste Sahne

Rip

http://www.kino.de/news/bubba-hightower-...rstorben/308305
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
theblade

Antworten: 17
Hits: 6.483
19.07.2011 22:22 Forum: Filme


Zitat:
Original von luna
Zitat:
Original von theblade
Zitat:
Original von luna"Dumbledore is gay". Was ja im siebten Teil gelüftet wird.

hab ich was verpasst?! xD

Wo bzw wann wurde das denn im 7. Teil erzählt?



im Film nicht .Die Bücher hast du nicht gelesen-oder? Im Film wird das nicht erwähnt, im Buch schon. Er war mit Grindewald zusammen.


Nur das 7. Buch. Kann mich aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern. traurig
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
theblade

Antworten: 17
Hits: 6.483
19.07.2011 21:06 Forum: Filme


Zitat:
Original von luna"Dumbledore is gay". Was ja im siebten Teil gelüftet wird.


hab ich was verpasst?! xD

Wo bzw wann wurde das denn im 7. Teil erzählt?
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
theblade

Antworten: 17
Hits: 6.483
17.07.2011 14:34 Forum: Filme


Zitat:
Original von luna
Ich weiß zum Beispiel, dass kurz vor Drehbeginn des sechsten Teiles der siebte rauskam. Dort wird klar, dass
Spoiler


das wird am Ende von Teil 7.2 gesagt. Augenzwinkern
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
theblade

Antworten: 17
Hits: 6.483
16.07.2011 00:02 Forum: Filme


war eben im Kino. Wurde soweit alles ganz gut gelöst. zugegeben, ich kenn nur das 7.Buch.
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
theblade

Antworten: 17
Hits: 6.483
Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten? 14.07.2011 09:35 Forum: Filme


Hi Leute!

ich lese gerne mal die Bewertungen auf moviemaze.de

Dort wird zum aktuellen letzten Film u.a. folgendes geschrieben:

Zitat:

Die wohl schwerste Arbeit der Macher war die Kondensation der wesentlichen Geschichte aus den mehr als 4000 Seiten, denn gerade hier bemerkte man in den letzten Filmen immer mal Korrekturen, weil der Verlauf der gesamten Geschichte bei den ersten Verfilmungen noch nicht bekannt war. Diese erschwerenden Bedingungen hatten die Filme der Herr der Ringe-Reihe zum Beispiel nicht und konnten daher immer auf das große Ziel hin arbeiten.


Ich habe zwar alle Teile gesehen, grobe Unstimmigkeiten oder Korrekturen sind mir so eigentlich nicht aufgefallen!

Habt ihr welche entdeckt?
Thema: Transformers 3
theblade

Antworten: 20
Hits: 12.970
07.07.2011 14:38 Forum: Filme


Zitat:
Original von MeisterYodaUnd dem Rest der erwachsenen Zuschauer folgende Szenen zuzumuten:

Decepticon wird ins Auge geschossen und brüllt AUA! (...auutsch!) jup, fail
Dem nächsten rinnt rote Sosse aus dem Blechgesicht! (HÄÄÄH?) jup, fail
Sollte sicher Hydraulikflüssigkeit sein!
Und der Hammer:
der umstürzende Wolkenkratzer, der sich dann mal im 45 Grad Winkel stabilisiert,
später auf das nächste Gebäude kracht und da eine Brücke bildet! wäre nicht ganz unmöglich sofern noch basis am fundament / am gebäude selbst vorhanden ist ;Pl
SHELDON.....!!! dem Physiker drehen sich die Zehennägel auf!
AAArghhh...


was aber viel wichtiger ist und jeden sofort hätte auffallen müssen:

Spoiler
Thema: Watchmen
theblade

Antworten: 41
Hits: 28.339
04.07.2011 20:37 Forum: Filme


Zitat:
Original von Michail
Hermann Rorschach ist der Entwickler der Tintenkleks bzw. des späteren Rohrschach Tests.


ahhh! daher kamen mir die Muster so bekannt vor Augenzwinkern
Thema: Watchmen
theblade

Antworten: 41
Hits: 28.339
04.07.2011 10:20 Forum: Filme


sorry das ich en alten Fred wieder rauskrame.

Ich war bisher nicht sonderlich davon angetan mir den Fim anzusehen da ich auch keine Trailer etc dazu gesehen hatte (geschweige denn vorschau im kino).
Ich habe den Streifen gestern Abend das erste Mal gesehen und bin doch recht begeistert!!

Nicht zu fassen das ich mir den nicht schon vorher angesehen habe obwohl ich doch sehr auf Comic-Verfilmungen stehe! unglücklich


Zitat:
Original von monty
Ich als Nichtkennerin der Comics konnte Rorschachs Entwicklung gut verstehen, auch wenn sie nicht explizit gezeigt wurde. Ich fand die Ausschnitte aus seiner Jugend Erklärung genug dafür, was er jetzt ist. Dazu muss man keine Zwischenschritte zeigen. Und wo die Maske herkommt, ist letztendlich auch nicht wichtig. Er hat sie, sie sieht cool aus, und mehr muss ich nicht wissen. (Mir wurde im Nachhinein zwar noch erzählt, was es damit auf sich hat, aber auch ohne die Erklärung wäre ich zufrieden gewesen)


Mich würde es sehr interessieren was es mit seiner Maske auf sich hat! Warum kommen in seinem "Gesicht" immer wieder neue Muster etc pp ?
Thema: Transformers 3
theblade

Antworten: 20
Hits: 12.970
03.07.2011 13:38 Forum: Filme


kann ebenfalls bestätigen das der Streifen sehr actionlastig ist - bei transformers muss das aber so sein smile

Auch wenn das mit 15€ +1€ für 3D Brille mein bisher teuerster Film war kann ich ruhig sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat!


Zitat:
Original von knöse
Und Witwickis neue Freundin war auch eine Fehlbesetzung.


fehlbesetzung? allemal besser als diese MeganFox! Poppen

okay, das mit megatron war ziemlich daneben aber hey ..gibt schlimmeres ^^

Allerdings war mir das Ende dann doch wieder zu plötzlich Oo

Optimus quatscht und peng, AUS! fand ich nicht so gut. da man es eigentlich gewohnt ist, dass die cam nochmal in die ferne schweift etc pp blabla

nun ja.

von mir 8,8 von 10 Hasenpfoten
Thema: Warum dauert es so lange bis ...
theblade

Antworten: 5
Hits: 4.407
18.06.2011 18:53 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


achsoo ich dachte das können auch Mods.

Also sollte man lieber die Fehler hier im Forum posten damit diese "schneller voran" kommen oder ist es jacke wie hose ob hier übers forum oder über die hauptseite gepostet wird?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 449 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH