DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 632 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Roan

Antworten: 54
Hits: 55.178
29.08.2011 15:08 Forum: Filmfehler


Habs mir extra nochma angehört und im ersten Moment dachte ich, dass du recht hast. Aber das kann auch an der schlechten Aufnahme, die ich bei Youtube gesehen habe liegen: Vielmehr denkt Jack: "Denke wie Will, Denke wie Will" Augenzwinkern
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
Roan

Antworten: 17
Hits: 6.483
23.07.2011 11:35 Forum: Filme


Es ist verhältnismäßig deutlich^^ Die Passagen im Buch über Grindelwald und Dumbledore deuten klar darauf.
Thema: Harry Potter Filme - Unstimmigkeiten?
Roan

Antworten: 17
Hits: 6.483
17.07.2011 12:12 Forum: Filme


Naja, dazugefügt und geändert wurde ja eine Menge. Was mir als erstes einfallen würde, wäre die unnötige Zerstörung des Fuchsbaus. Die Filme muss man insgesamt aber eh mehr als etwas eigenes nur auf dem Buch orientieren betrachten, anders als z.B. Herr der Ringe.
Thema: Harry Potter Non Stop
Roan

Antworten: 22
Hits: 12.197
05.06.2011 19:43 Forum: Umfragen


Ich glaube, ich geh unvorbereitet ins Kino großes Grinsen Story krieg ich noch hin^^
Thema: Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (Pirates of the Caribbean : On Stranger Tides)
Roan

Antworten: 13
Hits: 10.069
25.05.2011 20:16 Forum: Filme


Ja, war das so? Hatte ich anders in Erinnerung ;D Alleine bei Teil III hatte ich damals auch endlos im Kino gesessen^^
Thema: Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (Pirates of the Caribbean : On Stranger Tides)
Roan

Antworten: 13
Hits: 10.069
24.05.2011 16:36 Forum: Filme


Naja, wenn diese Zeit schnell rumgeht, dann ists kurzweilig großes Grinsen Ich meine es waren inklusive Abspanns dann sogar 144 Minuten großes Grinsen Aber ob es sich für diese 10 Sekundenszene lohnt sitzenzubleiben, weiß ich nicht großes Grinsen Auf jedenfall gibts dem ganzen einen ziemlich bösen Touch großes Grinsen
Thema: Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (Pirates of the Caribbean : On Stranger Tides)
Roan

Antworten: 13
Hits: 10.069
22.05.2011 18:52 Forum: Filme


Ich kopiers mal aus dem andern Thread hierher:

So Teil IV ist in den Kinos, angesehen und für gut befunden worden.
Story fand ich für nen vierten Teil eigentlich erstaunlich gut, Schauspieler haben mir soweit auch gefallen. Kritikpunkt ist vielleicht lediglich die Musik. Kam mir nur wien Remix der Musik der vorigen drei Teile vor ohne was neues da einzubringen^^
Trotzalledem war es ein kurzweiliger Film, den man sich auch nen zweites Mal anschauen kann
Kriegt seine 8,5 Vodoopuppen.
Thema: Pirates of the Caribbean 4-6 (Prädisukussion)
Roan

Antworten: 24
Hits: 14.643
20.05.2011 15:04 Forum: Coming Soon


So Teil IV ist in den Kinos, angesehen und für gut befunden worden.
Story fand ich für nen vierten Teil eigentlich erstaunlich gut, Schauspieler haben mir soweit auch gefallen. Kritikpunkt ist vielleicht lediglich die Musik. Kam mir nur wien Remix der Musik der vorigen drei Teile vor ohne was neues da einzubringen^^
Trotzalledem war es ein kurzweiliger Film, den man sich auch nen zweites Mal anschauen kann smile
Kriegt seine 8,5 Vodoopuppen.
Thema: Kennt ihr die Filme?
Roan

Antworten: 3
Hits: 4.699
20.05.2011 15:03 Forum: Musik & Musikvideos


Das zweite Luke kommt mir wie aus Star Wars vor Augenzwinkern
Thema: Paul - Ein Alien auf der Flucht
Roan

Antworten: 9
Hits: 6.184
18.05.2011 20:13 Forum: Filme


Zitat:
Original von AC/DC
Die Witze waren allesamt plump und unter der Gürtellinie, auch das Gefluche fand ich mit der Zeit störend.

Da find ich waren die schlechtesten im Trailer eigentlich abgearbeitet großes Grinsen Bei mir war es zumindest eine Steigerung im Gegensatz zu den Erwartungen nach dem Trailer^^
Thema: Final Destination 5
Roan

Antworten: 2
Hits: 3.210
10.05.2011 20:41 Forum: Coming Soon


Das sieht ja mal echt eklig aus großes Grinsen Ich bin gespannt auf den Teil xD
Thema: Immer die Werbung
Roan

Antworten: 28
Hits: 16.803
08.05.2011 10:57 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Als Pop-Up? großes Grinsen
Thema: Immer die Werbung
Roan

Antworten: 28
Hits: 16.803
02.05.2011 20:01 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Jetzt auch noch Pop-Ups Oo Ich warte eigentlich nur noch auf Pornowerbung hier! großes Grinsen
Thema: Paul - Ein Alien auf der Flucht
Roan

Antworten: 9
Hits: 6.184
24.04.2011 12:13 Forum: Filme


Nochn Nachtrag: Mir hat definitiv das Cornetto-eis gefehlt großes Grinsen Schauspielerisch hatte ich das Gefühl das Simon Pegg und Nick Frost in ihrem Elemtent waren, so als Nerds großes Grinsen
So, ich hab viel zu lang gewartet, sodass mir mehr auch nicht mehr einfällt großes Grinsen Wenns doch noch mehr wird, dann edite ich diesen Post hier nochmal großes Grinsen
Thema: Paul - Ein Alien auf der Flucht
Roan

Antworten: 9
Hits: 6.184
20.04.2011 20:18 Forum: Filme


Film geschaut und für anschauenswert befunden. Nicht ihr bester Film, aber wie gesagt sehenswert.

Storytechnisch ist er zwar jetzt nicht unbedingt unvorhersehbar aber trotzdem bietet er doch immer wieder kleine Überraschungen, in Form von 2-3 unerwarteten Wendungen oder aber Insiderwitzen, mit denen man nicht gerechnet hätte^^ Zumindest ein Insiderwitz geht aber leider an der Synchro verloren unglücklich
Hm, ich könnt noch ne lange Kritik schreiben, aber mein Pc ist grad etwas am mich abnerven, also bleibts (erstmal) bei dieser sehr kurzen Bewertung.

Kriegt 8,5 von 10 Wagenkautionen für die schönen vielen Insider smile
Thema: Glee
Roan

Antworten: 6
Hits: 6.460
03.04.2011 12:03 Forum: Serien


So, mittlerweile habe ich soweit geschaut, dass bei so ziemlich allen Charakteren eine Entwicklung zu beobachten ist und ich muss sagen, dass ich mich momentan schon frage, wo die ganze Serie hinlaufen wird großes Grinsen
Spoiler
Thema: Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)
Roan

Antworten: 25
Hits: 11.712
29.03.2011 15:50 Forum: Filme


Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Tja, aber das wird dann wohl ohne mich passieren... Zunge raus

Sag niemals nie ;D
Thema: Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)
Roan

Antworten: 25
Hits: 11.712
28.03.2011 18:24 Forum: Filme


Zitat:
Original von Jaina C. Solo
Was den so angekulteten Jacob betrifft: Jacob wer?! Der hatte zusammengenommen vielleicht 3 Minuten Screentime und hat sich nicht gerade durch Charisma oder Eloquenz hervorgetan. Nee, nee.

Der kriegt in Teil 2 seine große Rolle großes Grinsen In Teil 1 wird er eigentlich nur eingeführt und da interessiert sich Bella ja auch nicht für ihn großes Grinsen
Thema: Glee
Roan

Antworten: 6
Hits: 6.460
27.03.2011 20:04 Forum: Serien


Mittlerweile hab ich auch angefangen, die Serie zu schauen und ich bin iwie fasziniert davon großes Grinsen
Zwar ist die Serie sehr vorraussehbar und die Stereotypen, die bis Folge 4 bis auf Curt alle ohne episodenübergreifende Entwicklung bleiben, sind verhältnismäßig einfach zu berechnen, aber Spaß bringen sie mir trotzdem. Von allem mag ich Kurt, Puck, Sue, Will und Finn am liebsten, während ich Rachel mit ihrer eingebildeten und arroganten Art am schlimmsten finde großes Grinsen
Aktuelle Lieder, gut choreografierte Tanzeinlagen und die Story gefällt mir trotz aller Vorraussehbarkeit auch smile
Ich guck mir auf jedenfall jetzt jeden Abend eine Folge an und lass so gemütlich den Tag ausklingen großes Grinsen Heute Abend dann Folge 5^^
Mein persönliches Highlight der Serie ist der Zölibatclub, über den amüsier ich mich jedes Mal großes Grinsen
Thema: Existiert dieser Stuhl oder ist er nur braun
Roan

Antworten: 8
Hits: 5.172
12.03.2011 19:28 Forum: Offtopic-Umfragen


Ich denke, wir sollten erst einmal genau definieren, was das ominöse Braun überhaupt ist!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 632 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH