DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.935 Treffern Seiten (147): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vermisstenanzeige
mermaidwaiting

Antworten: 13
Hits: 10.197
27.04.2011 17:07 Forum: Suche / Biete


Ich such schon wieder was. Diesmal eine DVD:

Dazed and Confused - Criterion Collection
(2 DVDs + Booklet + Poster in nem gelöcherten Pappschuber)
RC 1

Hab ich die jemandem von euch geliehen? Ich kann mich voll nimmer erinnern. Jedenfalls ist die nicht mehr in meinem Regal (total schlimm, da Lieblingsfilm).

Jacen: Dich mein ich natürlich nich, weil dir hab ich die ja mal geschenkt, das war aber nicht meine, sondern ein Zweitexemplar.

Also da wär ich echt dankbar, wenn ich die wiederbekäme, weil es echt schwer war da dran zu kommen damals, und wie gesagt... Lieblingsfilm.
Thema: Existiert dieser Stuhl oder ist er nur braun
mermaidwaiting

Antworten: 8
Hits: 5.172
12.03.2011 19:50 Forum: Offtopic-Umfragen


Henning, ich bin empört, dass hier im Forum jetzt schon flauschige Stühle besprochen werden. Wo soll das noch hinführen? Ich vermute ja, den moralischen Verfall des Seherforums haben wir Oli zu verdanken. Oli, den ich immer 'Paul' nennen will. Das kommt davon.

Und ihr seid scheiße, weil ich jetzt die uralt Du Darfst Werbung im Kopf hab.

Wie dem auch sei, ich muss gestehen, dass ich mal ausnahmsweise nicht die Antwort mit dem Fragezeichen gewählt habe. Welch Überwindung - ich bin jetzt noch ganz fix und alle. Öhm, was wollt'n ich eigentlich sagen?

Achso, ha ja. Ich bin für Antisemitischernippellecker, weil sich das so nach Hoshy anhört. Also.. als sei es Hoshys Antwort. Nicht als sei Hoshy selbst ein Antisemitischernippellecker. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich wissen will, wo Hoshy überall rumleckt.

Wobei... DAS wär doch mal ne angebrachte Umfrage für so nen Sehertreffen. "Beschreibe dein durchschnittliches Leckverhalten."


(huch, jetzt hätt ich fast nen neues Thema gestartet, statt zu antworten. Is das kompliziert hier...)
Thema: Sehertreffen März 2011
mermaidwaiting

Antworten: 48
Hits: 18.471
12.03.2011 19:36 Forum: Laberecke


Ach menno. Ich wär so gern bei euch, Leute...

Jedenfalls viel Spaß bei Gossippen und rumspinnen und Idgie's Nachbarn vom Weltuntergang überzeugen. Wenigstens hab ich Spione geschickt.

Außerdem fühle ich mit Henning und Cart, auch wenn wir aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei sein können, und wünsch beiden noch ne richtig gute Besserung.
Thema: Das große Oscar-Sehr-Tippspiel 2011
mermaidwaiting

Antworten: 15
Hits: 8.984
27.02.2011 23:50 Forum: Spielecke


So, last minute Tipp - wobei das eher eine persönliche Favoriten-Liste gemischt mit eene-meene-muh sein wird, als ein vorrausschauender Tipp auf die mir logischsten Gewinner.

Best Motion Picture of the Year
Inception (2010)

Best Performance by an Actor in a Leading Role
Colin Firth for The King's Speech (2010)

Best Performance by an Actress in a Leading Role
Annette Bening for The Kids Are All Right (2010)

Best Performance by an Actor in a Supporting Role
John Hawkes for Winter's Bone (2010)

Best Performance by an Actress in a Supporting Role
Helena Bonham Carter for The King's Speech (2010)

Best Achievement in Directing
Tom Hooper for The King's Speech (2010)

Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen
Inception (2010): Christopher Nolan

Best Writing, Screenplay Based on Material Previously Produced or Published
127 Hours (2010): Danny Boyle, Simon Beaufoy

Best Animated Feature Film of the Year
How to Train Your Dragon (2010)

Best Foreign Language Film of the Year - kenn ich alle nich, eene-meene-muh
Kynodontas (2009): Giorgos Lanthimos(Greece)

Best Achievement in Cinematography
Inception (2010): Wally Pfister

Best Achievement in Editing
The King's Speech (2010): Tariq Anwar

Best Achievement in Art Directionv - Mist, ich hab Harry Potter noch nich gesehen.
Alice in Wonderland (2010): Stefan Dechant

Best Achievement in Costume Design
Alice in Wonderland (2010): Colleen Atwood

Best Achievement in Makeup - Kenn ich nich, eene-meene-muh
The Way Back (2010)

Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Score
127 Hours (2010): A.R. Rahman

Best Achievement in Music Written for Motion Pictures, Original Song
127 Hours (2010): A.R. Rahman, Rollo Armstrong, Dido("If I Rise")

Best Achievement in Sound Mixing - ich weiß zwar nich, wieso Salt ausgerechnet dafür nominiert ist, aber da ich den Film für weitaus besser halt als die meisten Filme in den meisten anderen Kathegorien, kriegt der die Sympathiestimme
Salt (2010): Jeffrey J. Haboush, William Sarokin, Scott Millan, Greg P. Russell

Best Achievement in Sound Editing
Toy Story 3 (2010)

Best Achievement in Visual Effects
Inception (2010)

Best Documentary, Features
Exit Through the Gift Shop (2010): Banksy

Best Documentary, Short Subjects - keine Ahnung, eene-meene-muh
Strangers No More (2010)

Best Short Film, Animated - auch keine Ahnung, möh
Let's Pollute (2009)

Best Short Film, Live Action - und überhaupt, ich kenn gaaaaar nix
Na Wewe (2010)


So, mal kucken nachher...
Thema: Black Swan
mermaidwaiting

Antworten: 20
Hits: 16.060
02.02.2011 20:28 Forum: Filme


Zitat:
Original von sam
Spoiler


Ohhhhhhhh! Das macht in der Tat Sinn. O.O Erklärt wirklich so einiges, z.B. warum
Spoiler
Hmm. interessant. Danke für's Anmerken!
Thema: Black Swan
mermaidwaiting

Antworten: 20
Hits: 16.060
31.01.2011 22:45 Forum: Filme


Zitat:
Original von George
Mal abgesehen davon dass sie schwanger ist und nun ihr Normalgewicht in der anderen Richtung verfehlt hat.

Oh, das wusst ich gar nicht. Na dann. smile

Zitat:
Spoiler

Ja schon, aber es ging mir ja gar nicht darum ob sie das kann, sondern darum ob
Spoiler
Thema: Black Swan
mermaidwaiting

Antworten: 20
Hits: 16.060
30.01.2011 12:09 Forum: Filme


So, also ich hab den Film jetzt auch gesehen. Eigentlich wollt ich ihn hauptsächlich wegen Mila Kunis und Vincent Cassel sehen, und schauspielerisch wurde ich auch keineswegs enttäuscht. Sämtliche Rollen wurden ausgezeichnet besetzt und gespielt.

Allerdings fand ich den Film als solchen enorm enttäuschend, was hauptsächlich mit dem Drehbuch zu tun hat, eventuell auch mit der Regie. Das mag einerseits daran liegen, dass mich persönlich Ballet als solches schon nicht besonders fasziniert, aber auch an der Story allgemein. Die war zwar vielschichtig (Ballerina will die Hauptrolle und perfekt sein, Mutter-Tochter Konflikt, Selbstfindung, psychische Krankheit inklusive Wahnvorstellungen und sonstigen Halluzinationen, etc.) aber hat mich insgesamt doch eher gelangweilt als in ihren Bann gezogen. So wirklich nachvollziehbar verstanden, warum...
Spoiler


Und dieser ganze symbolische Plot um die Halluzinationen und die Rolle des weißen und des schwarzen Schwans, wo es darum geht ob die dunkle, animalische, von Trieben gelenkte Persönlichkeitsseite die Oberhand gewinnt... der war zwar interessant als Gedanke, aber für meinen Geschmack viel zu abstrakt umgesetzt. Wenn der Film schon in der realen Welt spielt und die symbolischen Ausschmückungen sich lediglich in Nina's Kopf abspielen, dann hätte ich doch zumindest erwartet, dass wenigstens beim
Spoiler


Hmm, ja. Also ich würd mich den Film nicht nochmal anschauen. Hab mich selten so gelangweilt. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wieso der als bester Film für einen Oskar nominiert ist. Hmm, vielleicht gibt's da im Komittee viele Balletfans. Oder Natalie Portman Fans. Keine Ahnung.


Achso ja, @ theblade... ich hab im Vorfeld ein Interview mit Natalie Portman gesehen, wo sie erzählt hat, dass sie extra für den Film 20 Pfund abgenommen hat, um das Aussehen einer Ballerina zu haben, und dass sie seither wieder ihr Normalgewicht erreicht hat. (musst dir also scheinbar keine sorgen machen Augenzwinkern )
Thema: Einfach zu haben (Easy A)
mermaidwaiting

Antworten: 2
Hits: 4.061
26.12.2010 17:35 Forum: Filme


Uhhh! Einer der wenigen Filme, die ich dieses Jahr gesehen hab! Und mir geht es ähnich wie Willow. Ich fand den Film echt witzig und erfrischend.

Am besten fand ich die angenehme Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Und die witzigen Szenen waren nie wirklich flach sondern immer irgendwie mit Pop-Culture-References verbunden, die man in nem heutigen Teenagerfilm mal so gar nicht erwartet hätte. Oder zumindest nicht so authentisch jugendlich verpackt - man kennt das ja von anderen Filmen oder Serien wo Teenies so dermaßen altklug daherreden, dass man sich an einer Hand abzählen kann wo die Gedanken wirklich herkommen, nämlich aus einem nostalgischen Autoren-Hirn, so ca. 40+. Hier war das wirklich nicht so und sämtliche Zeilen absulot glaubhaft. Schön.

Auch die 80er Jahre Filmbezüge waren toll. Und das will was heißen, wenn ich das sag - ich bin ja sonst absolut nicht begeistert von den 80s.

Was sonst noch? Oh! Olives Familie! Was für eine geniale Filmfamilie. Super Charaktere - relativ unwichtig für den Plot aber trotzdem extrem liebevoll gestaltet und umgesetzt. Das zeigt, dass hier jemand am Werk war, der mal nicht nur an der oberflächlichen Storyline kratzt.


Ahso, noch was. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch den Film auf alle Fälle auf Englisch an. Das lohnt sich schon allein wegen Emma Stones rauchig tiefer Stimme.
Thema: In wieweit verändern 3-D Filme das kuschelverhalten von Teddybären?
mermaidwaiting

Antworten: 10
Hits: 5.721
18.10.2010 21:19 Forum: Offtopic-Umfragen


Bevor ich hier antworte, möchte ich erst einmal anmerken, dass Shitake Pilze alles andere als Kommunistisch sind. Wenn überhaupt, dann leben Shitake Pilze in einer zwar demokratischen aber nicht konstitutionellen Monarchie, in der der Ober Shit-Taker Pilz zwar rumstinkern darf, aber nix zu melden hat.

Aber ich politisiere nicht gerne. Deshalb ganz kurz nur:

Steiff oder nicht steiff! Ist doch logisch.

In 3-D beeinflusst Nicht-Steiff-igkeit das Kuschelverhalten von Teddybären äußerst positiv, während Steiff-igkeit das Gegenteil bewirkt. In 2-D bleibt das Verhalten gleich. Weiß doch jeder.
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
18.10.2010 18:54 Forum: Laberecke


So, ich bin jetzt auch endlich wieder zu Hause (obwohl ich ja theoretisch gerne noch länger geblieben wäre, aba man muss ja auch ma hin und wieder arbeiten gehen...).

Im Zug waren zwei nervige Tussen. Bah. Idiotenfaktor hoch drei, aber man kann ja beider Bahn nich alles haben - immerhin war sie heute mit nur einer Minute Verspätung bei der Ankunft am Ziel so pünktlich wie noch nie.

Das Treffen war genial. Echt super, so mit ganz vielen Leuten, die man schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Hat sich total gelohnt. Hab Idgie schon erzählt, dass wir alle mal im Münsteraner Stadtgebiet irgendwo nen neues Viertel aufbauen müssen, wo dann alle Seher hinziehen. Stellt euch das mal vor.

Kuckt nich so. Ich fänds witzig.

So, abgesehen davon gab's viele neue Erkenntnisse. Ian ist das brävste Baby der Welt und seine Eltern sind echt hart im Nehmen, so kurz nach der Geburt schon aufn Sehertreffen - alle Achtung! Idgie steht rot nach wie vor - irgendwie sogar noch besser als früher imma. Cart ist der einzige Seher, der psychisch und physisch in der Lage ist, direkte Fragen zu stellen. Pada, Niels ud Änte passen voll zur Truppe. Mehr Seher = weniger Bärchen. Klaus und Jacen rocken - schon alleine aus Prinzip - aber auch weil sie kleine, unmobile Mörms rumkutschieren. Marla ist sowieso die Beste, einfach weil sie DA WAR. Willow ist super, weil sie ALLE Serien kennt UND sie auch VERSTEHT. Und, öhm. Ja, also im Grunde waren alle die da waren ganz ganz ganz toll und ihr fehlt mir alle schon jetzt.

Jaina, kannst du Änte sagen, ich hab vergessen, ihr ihren Haargummi zurück zu geben, und dass es mir leid tut? Er wird einen Sonderehrenplatz in meiner Haarzeug-Schublade bekommen. (Oder ich schick ihn ihr oder dir mal zu, wenn es sich ergibt - das geht auch)

Was sonst noch? Seher Treffen Check Liste?
Im Sitzsack gesessen? Check!
Schlafsofa ergattert? Check!
Alle geknuddelt? Check!
Was Gutes gegessen? Check!
Alle Scheiße gefunden? - Check!
Gemotzt? Check!
Nicht zur Börse gegangen? - Check!
Von ner Ratte angeschissen worden? - Check!
Leute überrascht? Check!
Leute verwirrt? Check!
Mich verwirrt? Check!
Orientierung verloren? (räumlich!) Check!
Was gespielt? - OMG

Kommando zurück. Alle nomma antanzen! Wir müssen ein Wiederholungstreffen veranstalten!!! Wir haben nichma Pflicht oder Wahrheit gespielt!
Thema: Californication
mermaidwaiting

Antworten: 9
Hits: 7.422
07.10.2010 16:37 Forum: Serien


Ich hab nach Staffel 1 aufgehört zu kucken. Das liegt bei mir einzig und allein daran, dass ich wie schon gesagt Duchovny wirklich nicht ausstehen kann. Über ein paar Folgen hinweg konnte ich darüber hinwegsehen, aber im Endeffekt hat er mich dann doch schon durch seine pure Anwesenheit genervt. Und er ist nunmal der Protagonist.

Aber wenn ihr ihn mögt, dann lohnt sich die Serie bestimmt weiterhin.
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
04.10.2010 11:23 Forum: Laberecke


Okay cool. Ich schick dir ne PN mit den genauen Daten sobald ich wieder zu Hause bin und aufm Ticket nachschauen kann.

Da bin ich ja jetzt beruhigt, dass ich nicht allein und wirr durch die Stadt irren muss...
Thema: Forumsniveau
mermaidwaiting

Antworten: 86
Hits: 52.304
04.10.2010 11:13 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!!!!!! Lass dich mal knuddeln!!!!!!!

Mensch, was haben wir dich vermisst! Denk bloß nicht, dass du in Vergessenheit geraten wärst.

Dein Moussaka Rezept ist auch immernoch der Knaller schlechthin, übrigens. Koch ich immer wieder gerne.

Wo ziehst'n du jetzt hin? (Oder bist hingezogen) Bist du jetzt mal im eigenen Lande?

Hach, is das cool dass es dich noch gibt. großes Grinsen *froi*
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
28.09.2010 18:50 Forum: Laberecke


Das is ne tolle Idee. Also, so in der Theorie. Weil praktisch gesehen hab ich nichtmal nen Auto, geschweige denn ein Navi.
Thema: Der offizielle Seherbabythread
mermaidwaiting

Antworten: 63
Hits: 27.629
28.09.2010 18:49 Forum: Laberecke


Wusstest du, dass Kinder, die nachm eigentlichen Termin zur Welt kommen, statistisch gesehen intelligenter, handwerklich geschickter und selbständiger sind als Kinder, die zu früh oder zum Termin geboren werden?

Ich drück euch dreien jedenfalls nach wie vor die Daumen, dass alles gut geht!
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
25.09.2010 20:58 Forum: Laberecke


So, hab mit Cart geredet. Der kommt auch, aber erst am Samstag, weil er da noch arbeiten muss. Aber jöö und so.

Idgie, ich komm erst so gegen 22h an, bist du da noch auf der Arbeit? Und falls ja, hast du nen Stadtplan oder sowas? Egal wie nah das sein sollte - ich bin super im Verlorengehen...
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
24.09.2010 18:35 Forum: Laberecke


Du Idgielein, wär das okay für dich wenn ich Freitagabend schon anreise? Weil ich immer den halben Tag unterwegs bin, bzw. am WE auch die Züge irgendwie scheißiger fahren und so.

Und, dann halt Montag morgen, weil ich sonst schon Sonntag vormittag weg müsste, und das wär doof. Ist das in Ordnung für dich?


Und stimmt, ohne Cart wär's echt doof. Cart, falls du auch kommst, und falls du wieder zusammen fahren wollen würdest, ich bin relativ sicher, dass ich wieder über Köln fahren werd. Aber dann wär's nett wenn du dich kurz meldest, weil ich mir Montag das Ticket kaufen will.
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
21.09.2010 18:19 Forum: Laberecke


Für Karaoke wär ich auch, falls ich ausnahmsweise mal nicht erkältet sein sollte. Kann man ja auch über YouTube ganz easy spielen.

Yay Wahrheit oder Pflicht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich weiß gar nicht wer das Disney TP besitzt. Wer warn das nomma? Ich hab jedenfalls keins. unglücklich

Och Henning, deine Ohrläppchen sind da gar nich groß genug.
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
21.09.2010 13:51 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Idgie
Ich find wohl noch nen Plätzchen für dich. Sofa oder Isomatte auf jeden Fall, das Schlafsofa ???



Jööööööööö. Dankööööööööööööö. Schlafsofa wäre genialst. Das Möbel und ich kennen uns ja bereits.

Freu mich schon total auf alle. Ganz besonders auf Idgie und Henning, weil ich die schon ewig nimmer gesehen hab. Und Marla, falls die kommt (geht ja mal überhaupt gar nich, dass die nich kommt!)

Spielen wir Pflicht oder Wahrheit? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mit Dummpunkten im Gesicht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bringt jemand Disney Trivial Pursuit mit? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
mermaidwaiting

Antworten: 89
Hits: 28.348
11.09.2010 20:53 Forum: Laberecke


Ja, also eigentlich dachte ich, ich würd mal wieder keine Zeit haben, weil der 17. Oktober ja mitten in der Schulzeit liegt. Aaaaaaaaaber ich hab heut den neuen Stundenplan für's nächste Halbjahr gekiregt, und seltsamerweise keine Stunden am Montag.

D.h., falls da nich grade ne Konferenz anberaumt wird (oder sonst was wichtiges), würd ich dann auch gerne kommen. Geht das noch Idgie? (Ich will mindestens eine Matratze haben großes Grinsen )

Bittö, bittö, bittö.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.935 Treffern Seiten (147): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH