DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.669 Treffern Seiten (134): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stirb Langsam V
olafauge

Antworten: 22
Hits: 15.545
30.10.2012 11:55 Forum: Filme


wenn ich mich nicht ganz schwer täusche,
dann wird jack oft als eine art kosename für personen mit vornamen john genommen.
das würde es erklären....
Thema: The Expendables 2
olafauge

Antworten: 15
Hits: 5.544
12.09.2012 06:35 Forum: Filme


holy shit, was für ein geballer großes Grinsen
ich stimme dirk zu, besser als der erste teil !

sly sollte sich das hinter die ohren schreiben und immer nen regiessseur
engagieren, der was vom fach versteht großes Grinsen großes Grinsen

alles in allem schöne 80 jahre action film storie.
gute jungs gegen böse jungs, mit reichlich pulverdampf, patronenhülsen geklimper und netten sprüchen.

in diesem sinne
hasta la vista baby & yippie a yeah großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Prometheus [Alien 5]
olafauge

Antworten: 61
Hits: 25.976
10.08.2012 09:51 Forum: Filme


@ jacen
läuft der in bremen in imax 3d?
Thema: Der Hobbit (HDR4)
olafauge

Antworten: 101
Hits: 48.240
01.08.2012 06:29 Forum: Filme


ich hab mich schon gefragt, wie man aus dem buch 2 filme machen will cool
aber 3?

mh... ich lass mich mal überraschen, aber den hobbit selber, wie er von tolkien geschrieben wurde, kann man sicher in einem film erzählen...

aber peter jackson hatte ja schon mal gesagt, das der zweite eher den bogen zwischen dem hobbit und dem herrn der ringe spannt.
Thema: Total Recall-Remake
olafauge

Antworten: 8
Hits: 4.147
04.06.2012 15:13 Forum: Filme


damit beledigst du jetzt aber sowohl die boba fett als auch die sturmtruppen großes Grinsen
Thema: verflixte Buchstaben-quiz
olafauge

Antworten: 37
Hits: 19.202
04.06.2012 10:41 Forum: Spielecke


5. Saoirse Ronan
6. Erich von Daeniken
10. Walter Moers
11. Orson Welles
14. Charles Dickens
Thema: Total Recall-Remake
olafauge

Antworten: 8
Hits: 4.147
04.06.2012 10:39 Forum: Filme


mh... naja..
kommt auf meine " muss man nicht unbedingt gesehen haben " liste. cool
Thema: The Dark Knight Rises
olafauge

Antworten: 31
Hits: 15.431
22.05.2012 13:17 Forum: Filme


sterben würde ich nicht sagen.. aber wenns sich nur ein bisschen an die comicvorlage hält, in der bane erscheint, dann dürfte bruce qayne danach das cape in die fledermaushöhle hängen und im rollstuhl durch wayne manor rollen....

und ich meine mich dukel zu erinnern, das nolan nur 3 machen wollte..
( bzw. nen vetrag für 3 teile bekommen hat )

sollte irgendjemand schon pläne für ein reboot in der schublade haben, kann
er sich die da hinstecken wo kein licht hinscheint großes Grinsen

und den reboot von spiderman gleich mit großes Grinsen
Thema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten !!
olafauge

Antworten: 929
Hits: 327.365
08.04.2012 21:59 Forum: Smalltalk


in den vorschauen kommts auch nicht als komödie rüber, da hab ich gedacht, sollte pro7 da mal was halbwegs vernünftiges produziert haben...

aber als ich dann in der zeitungt komödie und die story gelesen habe,
dachte ich bei mir: Müll
Thema: Geschichten aus der Anstalt ... äh Arbeit
olafauge

Antworten: 121
Hits: 54.856
25.03.2012 21:22 Forum: Laberecke


Vielleicht solltet ihr euren br mal nen preisvergleich machen lassen,
überwachungskameras überall im gegensatz zu ner elektronischen schließanlage, die üner karten funktioniert...
nix mehr mit schlüsseln...
vorteil dabei ist, wird eine karte geklaut, kann man sie einfach im system sperren ;-)

und da geschäftsführungen ja immer so aufs finanzielle gucken, vorteil ist auch,
nie mehr schlüssel abbrechen usw... :-D
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
olafauge

Antworten: 4.342
Hits: 601.261
12.02.2012 23:13 Forum: Laberecke


danke cool

Sauflied
Thema: allgemeine Filmesuche
olafauge

Antworten: 571
Hits: 272.806
25.01.2012 10:37 Forum: Filme


@ sashira
der 4 film ist old boy.

allerdings solltest du die fragen mal im flimsuche thread stellen, da sie hier wohl untergehen werden ;-)
Thema: Walter Giller
olafauge

Antworten: 0
Hits: 1.673
Walter Giller 16.12.2011 11:03 Forum: In Memoriam


Gevatter Tot hat wieder zugeschlagen...

walter giller ist im alter von 84 jahren an krebs gestorben


..........................................................
Thema: The Expendables 2
olafauge

Antworten: 15
Hits: 5.544
16.12.2011 09:21 Forum: Filme


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
was machen denn die anderen, während chuck norris alleine alle gegner umnietet?

kaffee kränzchen? großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Screenshotquiz
olafauge

Antworten: 4.693
Hits: 744.057
29.11.2011 19:00 Forum: Spielecke


ich tippe mal, das das letzte bild aus " over the top " ist
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
olafauge

Antworten: 1.264
Hits: 315.912
27.10.2011 07:38 Forum: Laberecke


Na, das Jahr hättest Du doch voll machen können, oder? großes Grinsen

Oder haben die Cops dir ein Ticket verpast und Du musstest zwangsweise hin?
Thema: Black Swan auf Blu Ray
olafauge

Antworten: 1
Hits: 3.696
20.10.2011 16:45 Forum: DVD-Zone


im kino war es vielleicht nicht so auffälifg wie jetzt bei dir zu hause
mit blue ray und beamer ( hd beamer? )


vielleicht helfen dir ja diese beiden links:
http://www.blurayreviews.ch/reviews/blac...-ray-review.htm

http://www.hd-reporter.de/blu-ray-review...k-swan-blu-ray/

liegt also nicht an der blue ray, sondern am, vom regiesseur gewählten, filmmaterial, bzw. den 16mm kameras..
Thema: Motz-Thread
olafauge

Antworten: 3.093
Hits: 665.094
18.08.2011 10:04 Forum: Laberecke


Dem DVD Player wirst du wohl abschreiben können, der wird nicht mehr auftauchen.

Bei den Münzen und Schmuck besteht noch ne Chance, wenn ihr da der Polizei Fotos oder genaue Beschreibungen geben könnt und die
alle Juweliere und Goldankäufer der Umgebung darauf hinweisen können.

Die Versicherung ist da kein Trost, denn die bezahlen bei Schmuck undMünzen ja nicht den ideellen wert, bzw. noch nicht mal den Materialwert ( der ja bei Silber und Gold gerade sehr hoch ist, deswegen werden Schmuck und Münzen bestimtm bald irgendwo verhökert )

tja, und deine sammlung ist noch da, weils zuviel aufwand wäre die mit zu nehmen und zu verkaufen.

bei mir wurde vor mehreren jahren auch mal eingebrochen.
das einzige was die mitgenommen haben, waren ein dvd player und ein videorecorder.
cd's und dvd's sind alle da geblieben...

ich hoffe ihr bekommt den schmuck wieder, alles andere ist zwar ärgerlich, aber die unordnung lässt sich wieder aufräumen.

und leider gibts nichts, was die säcke aufhalten kann. fenstersicherungen usw. bedeutet nur mehr aufwand und ne höhere gefahr entdeckt zu werden, aber auf bekommen die alle wohnungen :-(
Thema: Die Verurteilten
olafauge

Antworten: 1
Hits: 1.763
25.07.2011 09:20 Forum: Filme


das bild der dvd ist echt nicht das beste
( um es mal höflich auszudrücken ;-) )
zumindest bei der kauf dvd ( die ich habe ) lags daran,
das es im grunde nur die vhs version ist, die auf dvd kopiert wurde,
könnte bei der verleih dvd das selbe sein.

ansonsten stimme ich dir zu.
schauspielerisch top, tolle geschichte.
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
olafauge

Antworten: 4.342
Hits: 601.261
08.07.2011 15:04 Forum: Laberecke


na herzlichen glückwunsch.

ob er wohl auch die rathaustreppe fegen musste ? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.669 Treffern Seiten (134): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH