DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.436 Treffern Seiten (122): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ups...
kleinvink

Antworten: 22
Hits: 8.927
Ups... 12.09.2014 21:27 Forum: Laberecke


Ups... ins Seher-Forum verirrt....
Thema: I-Net Kurzfilme die man gesehen haben muss
kleinvink

Antworten: 669
Hits: 200.581
23.02.2011 16:36 Forum: Laberecke


der dead island trailer is mal sehr cool. Hatte den mal vor ein paar tagen gesehen und freue mich echt auf das game!

Hier mal ein cooler werbeclip:
robert rodriguez,danny trejo, bruce willis...
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
kleinvink

Antworten: 4.342
Hits: 590.688
02.01.2011 13:08 Forum: Laberecke


Danke hofnarr!

und wo ich schonmal hier bin, schmeiss ich ein frohes neues jahr an alle raus.
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
kleinvink

Antworten: 1.264
Hits: 308.721
21.10.2010 17:26 Forum: Laberecke


Echt nen cooler Laden.
Sehr cool auch Snake Purrsken
Thema: Sehertreffen Oktober 2010
kleinvink

Antworten: 89
Hits: 27.219
13.10.2010 15:07 Forum: Laberecke


ich weiß ja nicht, ob ihr schon den tisch im deibrückenhof reserviert habt, aber hier ist ab samstag fettmarktkirmes und dementsprechend auch imnmer gut was los.
hier beim essen hätte ich ja auch mal kurz hallo gesagt, aber wir sind auf ein beschneidungsfest eingeladen.
euch aber viel spaß!
Thema: Der offizielle Seherbabythread
kleinvink

Antworten: 63
Hits: 26.888
05.10.2010 07:48 Forum: Laberecke


Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Thema: SALT
kleinvink

Antworten: 11
Hits: 7.201
07.09.2010 12:13 Forum: Filmfehler


Ähm...tut mir echt leid, aber deinen Vergleich mit Frodo und den Ring verstehe ich nicht.
Der Ring kann nur in dem besonderen Feuer vernichtet werden, Frodo bringt ihn dorthin, Ring vernichtet, Filmende.

Salt: Sie verhindert den Abschuss, in dem ganzen Tumult wird sie noch für die schuldige gehalten, flieht, Filmende.
Was danach passiert ist doch völlig egal. Und da muss sich auch kein Drebuchautor Gedanken drüber machen. Wenn die Geschichte weitererzählt wird, dann muss er sich Gedanken darum machen!

Mit deiner Argumentation wäre ja so ziemlich jedes Filmende völliger Quatsch, wenn man sich selber überlegt, wie es weitergehen könnte uns sich da was unlogisches zusammenreimt und sich dann sagt: Ey, wenn das so weitergeht, ist das Ende aber Quatsch.
Thema: SALT
kleinvink

Antworten: 11
Hits: 7.201
07.09.2010 09:52 Forum: Filmfehler


Tja, was wäre wenn...
Wir wissen nicht, was in einem Tag, einer Woche, etc. passiert, da es uns der Film nicht gezeigt hat. (vielleicht ja in einem 2. Teil).
Aber mal ehrlich, wie kann man das Ende eines Films als unlogisch oder fehlerhaft beschreiben, indem man sich selber was zusammenreimt, was passieren könnte, was dann nicht logisch zu dem Ende passt?
Thema: SALT
kleinvink

Antworten: 11
Hits: 7.201
03.09.2010 12:06 Forum: Filmfehler


ich sehe da keinen grossen fehler.
der präsident ist noch bewusstlos und salt war eine person auf der flucht.
ich glaube kaum, das man sofort die zeit dazu hat, sich sämtliche überwachungsbänder anzusehen.
und das rettungsteam sieht nur salt, wie sie auf den knopf drücken will.
obs jetzt zur entschärfung ist, oder zum abschuss können die wohl kaum in der kurzen zeit realisieren.
Thema: I-Net Kurzfilme die man gesehen haben muss
kleinvink

Antworten: 669
Hits: 200.581
12.04.2010 17:22 Forum: Laberecke


sehr cooles kleines filmchen: pixels
Thema: The Expendables (Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren,...)
kleinvink

Antworten: 39
Hits: 19.250
31.03.2010 23:22 Forum: Filme


neuer trailer und ich kanns kaum abwarten:

choose your weapons...
Thema: Das große Seher-OSCAR-Tippspiel 2010
kleinvink

Antworten: 6
Hits: 5.811
08.03.2010 10:22 Forum: Spielecke


ich freue mich für Sandra Bullock, da sie ja kurz vorher die goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin bekommen hat.
Ich mag sie als Schauspielerin und das sie die Himbeere selber abgeholt und DVD`s des betreffenden Films verteilt hat, damit die Leute sich den nochmal anschauen können, macht sie umso sympathischer!
gab es das überhaupt schonmal, das jemand die Himbeere und den Oscar gleichzeitig bekommen hat?
Thema: wer das liest soll klicken
kleinvink

Antworten: 41
Hits: 27.867
01.02.2010 22:06 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Bin noch da, lese aber nur noch mit.
Warum und weshalb habe ich schonmal an anderer Stelle geschrieben.
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
kleinvink

Antworten: 4.342
Hits: 590.688
01.01.2010 20:27 Forum: Laberecke


Schönen Dank für die Grüsse!
Euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut reingekommen!
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
kleinvink

Antworten: 4.342
Hits: 590.688
29.12.2009 12:38 Forum: Laberecke


Auch von mir die allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag!!
Lass dich schön feiern Willow.
Thema: I-Net Kurzfilme die man gesehen haben muss
kleinvink

Antworten: 669
Hits: 200.581
21.12.2009 10:43 Forum: Laberecke


Mit diesem heissen Striptease wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest!
klick mich
Thema: Der zuletzt gesehene Film
kleinvink

Antworten: 2.794
Hits: 593.363
12.12.2009 16:00 Forum: Laberecke


Kurze Berichtigung: Es ist nicht Sam Worthington sondern Jim Cavaziel, der den Astronauten spielt.
Ich fand den Film für nen gemütlichen Abend echt gut.
Thema: Gestern abend im ORF:
kleinvink

Antworten: 43
Hits: 19.326
04.12.2009 11:27 Forum: Laberecke


Tja,was soll man dazu noch schreiben?
Ich bin ja auch einer derjenigen, der seine aktive Zeit hier bis aufs Minimum runtergeschraubt hat und das, obwohl ich den ganzen Tag vorm PC sitze und als mein eigener Chef auch rumsurfen darf.
Es hat sich viel getan in meinem Leben die letzten 2-3 Jahre was sich dann auch auf meine Prioritäten ausgewirkt hat.
Trotzdem schaue ich jeden Tag mal rein, lese mit und wenn ich mal was witziges, oder wichtiges habe, kann es auch passieren, das ich es poste. Augenzwinkern
Ich habe hier nette Leute und Freunde kennengelernt, wie auch Freunde verloren, was aber eh der Lauf der Dinge ist.

Zum Thema R.T: Man konnte die Uhr danach stellen, das wenn der Meister was verfasst hat, du irgendwas dagegen schreiben wirst. ich weiss nicht,was dich verändert hat, aber es fing an, als du deinen Namen von Aldidente in R.T. geändert hast. Als man dich dann noch Aldi genannt hat, hast du immer dermassen unangebracht und schroff reagiert, das es keinen Spass mehr machte, sich mit dir zu unterhalten.
Schade,das es so gekommen ist, denn wir haben einiges erlebt in der Vergangenheit und waren, so glaube ich, mal sehr gute Freunde.
Ich wünsche dir aber auch alles Gute für deine Zukunft!

@meister: Deine Posts und Gedanken sind auch öfters etwas gewöhnungsbedürftig, aber Gratulation.
Den Kleinkrieg mit R.T. haste dann wohl gewonnen.
Und das mit einem Post, der das wohl nicht erahnen ließ.

@all: Das war mal seit langen ein langer Post von mir, weswegen ich mich die nächsten Monate erstmal davon erholen muss und nix mehr posten werde! großes Grinsen
Ich gelobe auch keine Besserung, weil ich das wohl eh nicht einhalten würde.
Ich halte dieses Forum aber nicht für klinisch tot, sondern es ist nur sehr ruhig geworden.
Aber mal ehrlich, werden wir nicht alle älter?
Thema: G.I. Joe
kleinvink

Antworten: 2
Hits: 3.030
29.11.2009 18:54 Forum: Filmfehler


Im ganzen Eis waren doch Tunnelsysteme und ähnliches eingebaut.
Würde es jetzt nicht unbedingt als Fehler ansehen, da die mit genug metall intus wohl untergehen.
Thema: The Expendables (Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren,...)
kleinvink

Antworten: 39
Hits: 19.250
17.11.2009 16:07 Forum: Filme


Trailer

ich will den sehn, ich will den sehn, ich will den sehn!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.436 Treffern Seiten (122): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH