DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.950 Treffern Seiten (98): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Whitney Elizabeth Houston
Maddy

Antworten: 10
Hits: 3.780
14.02.2012 08:48 Forum: In Memoriam


@Dirk
Totlachen

Danke für deinen herrlichen Post, lange nicht mehr so amüsiert großes Grinsen
Darüber hinaus stimme ich dir in (fast) allen Punkten ausnahmslos zu.

Ich habe Whitney Houston als Kind/Teenager geliebt. Der Soundtrack zu "Bodyguard" war meine erste CD und den Film hätte ich mir ich mir damals so gut wie täglich anschauen können. Ich fand Whitney großartig. Als Schauspielerin und als Sängerin. Sie hatte definitiv eine begnadete Stimme und wenn ich mir "Greatest Love of All" anhöre krieg ich heute noch Gänsehaut. Sie war also definitiv ein Ausnahmetalent, da kann man jetzt sonst von ihr halten was man will.

Nichtsdestotrotz hat sie ihr Leben weggeschmissen. Als sie diesen Vollpfosten Bobby Brown geheiratet hatte ist es mit ihr Bergab gegangen, und das ist jetzt schon 20 Jahre her. Sie hat es - trotz einiger Bemühungen - einfach nicht geschafft da rauszukommen, konnte sich von diesem Typen nicht trennen, konnte nicht aufhören harte Drogen zu nehmen (trotz Kind!!!!) .... ich weiß nicht aber mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. Die Frau war verdammt nochmal erwachsen und für sich selbst und ein Kind verantwortlich. Klar, wenn man da nicht drinsteckt ist es schwer zu verstehen was Süchtige umtreibt, aber mir geht das langsam gehörig auf den Sack.

Die betreiben über Jahre hinweg Raubbau an Körper und Seele und starten somit ihren Selbstmord auf Raten. Am Ende kann keiner behaupten das wäre "überraschend" gekommen. Konnte man bei Michael Jackson und Amy Winehouse auch nicht sagen. Und wenn man in den Medien so Vollpfeifen wie Lindsay Lohan und Konsorten beobachtet fragt man sich schon wer der Nächste ist. Und ja, Klasse Vorbildfunktion für die Jugend, ganz toll!!

Und das Whitneys Tochter mit 18 Jahren selber schon Drogenprobleme hat spricht doch für sich. Da hat sie als Mutter mal auf ganzer Linie versagt. Ich hoffe für die kleine Bobbie Christina dass sie ihr Leben auf die Reihe bekommt und nicht jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist (als Vorbild wäre Frances Bean Cobain zu nehmen, die sich noch minderjährig gerichtlich von ihrer Drogenverseuchten Mutter losgesagt hat und jetzt ein "normales" Leben führt. Auch keine geringe Leistung!)

Zusammengefasst ist es sehr schade um dieses großartige Ausnahmetalent, aber genau wie bei MJ und AW waren sie schon nicht mehr da, lange bevor sie gestorben sind.

Und PS: Ehrlich gesagt wunderts micht dass Pete Doherty noch lebt, der steht doch auch ganz oben auf der Liste!
Thema: ***Allgemeiner Birthday-Thread***
Maddy

Antworten: 4.342
Hits: 555.720
13.01.2012 12:12 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von der Henning
hEY Monty!!!! Alles Gute zum Geburtstag! Laola Laola Laola
Untergebung


Von mir auch alles gute Nachträglich.
Wenn ich schonmal im Forum bin ....
Thema: Der Hobbit (HDR4)
Maddy

Antworten: 101
Hits: 44.880
13.01.2012 11:57 Forum: Filme


Zitat:
Original von Dirk Diggler
Ja, die nächsten beiden Dezmber werde ich bestimmtim Kino sein. An die Filme der HDR Reihe habe ich (im Kino) gute Erinnerungen und schon nach den ersten 4 Sekunden des Trailers bin ich "wieder drin", im Auenland und in Tolkiens famosen Fantasy-Welt. Watt schön....


Total. Haben Weihnachten unseren traditionellen "HDR-Extended Edition-Marathon" durchgezogen und - wie jedes Jahr - war ich traurig als alles vorbei war.

Danach den Hobbit Trailer gesehen und direkt ein vorfreudig-wohliges Kribbeln im Bauch gehabt. Und Luke Evans spielt auch noch mit, das is ja dann zu Weihnachten echt WIE Weihnachten großes Grinsen
Thema: The Expendables 2
Maddy

Antworten: 15
Hits: 5.009
13.01.2012 11:55 Forum: Filme


Zitat:
Original von knöse
Habe gehört, dass Jean Claude Van Damme mit dabei ist. YEEAHH!! Trash!!!


Yiiiehaaaaa, dann kann der Film ja nur Hammer werden!!!
Fand den ersten Teil schon supertrashig und genial, da hat mir aber der Van Damme gefehlt. Man das wird n Spaß großes Grinsen
(und Chuck Norris .... großes Grinsen )
Thema: Zuletzt gekaufte DVD/Blu-Ray
Maddy

Antworten: 2.659
Hits: 499.160
13.01.2012 11:45 Forum: Laberecke


Amazon war brav:

Pocahontas
Tarzan
Taran und der Zauberkessel
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
Anastasia
(ich weiß, gehört nicht dazu, trotzdem schön)

Jajajajajajaja, meine Disneysammlung wächst und wächst und wächst ...

Dann noch:

Mad Men II
Breaking Bad III
(kanns da bitte endlich März werden ...)
Thema: Unknown Identity
Maddy

Antworten: 4
Hits: 2.623
12.10.2011 14:24 Forum: Filme


Zitat:
Original von Profisucher
Ich finde die Figur deshalb so spannend und interessant, weil sie (genauso wie Rodney Cole) noch in der Vergangenheit verankert ist, sich scheinbar kein bisschen weiter entwickelt hat, und noch in diesen alten Tagen des Kalten Krieges lebt (siehe die Wohung von Ernst Jürgen).

Heute bekommen wir es mit geläuterten oder resozialisierten Agenten zu tun, wobei ich mal glaube, dass viele von denen eben nicht davon loskommen und der "guten alten Zeit" nachtrauern.


Okay, von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. So gesehen hast du dann vielleicht Recht und die Figur ist absichtlich so dargestellt und dann sicherlich recht interessant.
Thema: Immer die Werbung
Maddy

Antworten: 28
Hits: 15.412
11.10.2011 12:47 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Wow, wie ätzend ist das denn hier geworden?
Ich war ja schon ewig nicht mehr im Forum ... jetzt weiß ich auch wieder warum.

Durch die verfickte Werbung die hier die halbe Seite verdeckt und alles lahmlegt geht ja gar nichts mehr. Was soll denn der Kack?

Da wundert mich nicht warum hier nix mehr los ist.
Haste gut gemacht Oli !
Thema: Unknown Identity
Maddy

Antworten: 4
Hits: 2.623
RE: Unknown Identity 10.10.2011 10:25 Forum: Filme


Zitat:
Original von Profisucher
... Bruno Ganz glänzt in einer hochinteressanen Nebenrolle ...
Offizielle Seite


Und genau diese Rolle ist mir irgendwie ganz komisch eingefahren.
Er rühmt sich damit ein alter Stasiagent - und darauf natürlich mächtig stolz - zu sein, ohne dass auch nur im Geringsten auf das eingegangen wird was die Stasi tatsächlich war. Fehlte da nicht irgendwie der Hinweis dass die Staatssicherheit Verbrecher waren und nicht nur "der Geheimdienst der DDR"?

Und noch heftiger fand ich die Szene als er sich mit dem Zyankali vergiftet hat und dieser Rodney meinte "das machen/schaffen nur die Besten/Mutigsten" (der genaue Wortlaut ist mir entfallen). Öhm hallo ??? Haben die Drehbuchschreiber vielleicht mal ein Geschichtsbuch in die Hand genommen und geschaut wer sich da früher so alles mit Zyankali vergiftet hat? Die Besten und Mutigsten??
Das fand ich dann doch alles ziemlich daneben.

Darüberhinaus ganz okay, Diane Krüger ist halt Diane Krüger, ich glaub bei der bekommt man immer was man erwartet. Sonst ganz passabel, nix dass man gesehen haben muss, aber auch keine komplette Zeitverschwendung.
Thema: Chuck Norris Facts - Unzensiert und hart recherchiert
Maddy

Antworten: 22
Hits: 10.538
01.02.2011 10:07 Forum: Laberecke


Chuck Norris hat "Mullholland Drive" verstanden!
Thema: Battle: Los Angeles (2011)
Maddy

Antworten: 2
Hits: 2.656
19.11.2010 11:10 Forum: Coming Soon




Cowboys & Aliens

Der Trailer sieht ziemlich abgefahren aus und Daniel Craig herrlich verratzt großes Grinsen
Thema: Der zuletzt gesehene Film
Maddy

Antworten: 2.773
Hits: 561.346
20.10.2010 07:42 Forum: Laberecke


The other Cops
Ganz lustig wenn man den Humor von Will Ferell mag und nicht alles allzu ernst nimmt (vor allem nicht den Film). Mark Wahlberg ist cool wie immer - man muss ihn aber auch nicht gesehen haben.

Die Legende der Wächter
Der - in meinen Augen - beste Animationsfilm seit langer langer Zeit. Unglaublich gut gemacht mit sehr gut und dezent eingefügten 3D Effekten. Die Geschichte ist nicht neu, mich erinnerte das alles irgendwie an eine Mischung aus "Star Wars", "Herr der Ringe" und "Watership Down" aber großartig erzählt mit tollen Figuren, spannenden Momenten und unglaublich schönen Bildern. Bin sehr geflasht aus dem Kino gegangen und kann den Film nur absolut empfehlen! Schade dass er bei uns so gut wie überhaupt nicht beworben wurde, hätten wir vor einiger Zeit nicht zufällig den Trailer auf Apple geschaut, der wäre mit Sicherheit auch an uns vorbei gegangen. So macht 3D jedenfalls auch mir mal Spaß, wo ich doch normalerweise überhaupt kein Fan davon bin. Ganz großes Kino!

klick mich
Thema: Der offizielle Seherbabythread
Maddy

Antworten: 63
Hits: 25.101
04.10.2010 12:25 Forum: Laberecke


Ach Gott ist der süß (was auch sonst Augenzwinkern ) !!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, habt ihr offensichtlich sehr gut hinbekommen smile

Wie heißt er denn der Knirps? Und Linny wohlauf?
Thema: Forumsniveau
Maddy

Antworten: 86
Hits: 48.863
04.10.2010 12:21 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Zitat:
Original von mermaidwaiting
Hach, is das cool dass es dich noch gibt. großes Grinsen *froi*


Find ich auch Juhu!
Thema: SALT
Maddy

Antworten: 11
Hits: 6.871
08.09.2010 09:34 Forum: Filmfehler


Der CIA Agent hilft ihr ja auch nicht zur Flucht weil sie zu unrecht als schuldig gilt und Bestrafung zu erwarten hat, sondern weil sie ihm gesagt hat dass sie noch ein paar Rechnungen begleichen muss.

Ihre Unschuld hätte sich mit Sicherheit herausgestellt wenn sie in Gewahrsam geblieben wäre, aber dann hätte sie wahrscheinlich nicht mehr erledigen können was sie noch erledigen musste.

In meinen Augen also auch kein Filmfehler.

PS: Den Frodo-Ring Vergleich hab ich leider auch nicht kapiert verwirrt
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
Maddy

Antworten: 1.264
Hits: 290.681
17.06.2010 09:10 Forum: Laberecke


DAS find ich auch immer erstaunlich.
Vor allem weil in deinem Bauch/Magen ja noch so einiges andere Platz haben muss großes Grinsen Ist denn sonst alles unkompliziert ?
Jaja, das Wunder der Geburt ist schon was faszinierendes großes Grinsen
Thema: Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags
Maddy

Antworten: 1.264
Hits: 290.681
16.06.2010 12:42 Forum: Laberecke


Ich spreche da jetzt ja nicht aus eigener Erfahrung Linny, aber ich weiß das es nicht ungewöhnlich ist in der ersten SS wenig Bauch zu haben. Und das im letzten SS Drittel nochmal gehörig Bauch dazu kommt ist auch sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, nicht bei mir, aber bei so einigen Freundinnen/Verwandten war das so.

Also sei zuversichtlich Linny, deine Kugel wächst sicher noch ein gutes Stück großes Grinsen
Thema: Forumsniveau
Maddy

Antworten: 86
Hits: 48.863
16.06.2010 12:38 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Zitat:
Original von Linny
Für mich starb es damals mit dem Verkauf.


Ja, so ist es wohl. Es waren "damals" zwar auch noch andere Zeiten, aber mit Andre und Sören - könnte ich mir vorstellen - wäre das Forum heute noch lebendig. Und Oli ? Wer zum Teufel ist überhaupt Oli?

Die Problematik "Stammuser" und Neuling gabs ja leider immer schon. Hat sich nie geändert, würde sich wohl auch nie ändern.

Auffallend allerdings auch dass das Forum mit dem Wegbleib von Hoshy und auch Nanny überhaupt nicht mehr belebt wird. Ich weiß ja nicht was da los war, aber schade ist es allemal.

Wie dem auch sei, das Forum ist tot und wird - wie Vince schon meinte - auch nicht mehr zum Leben erwachen. Schade drum, war aber abzusehen.

@willow
Ja, Urlaub war dann doch supergeil - danke der Nachfrage großes Grinsen

und @Linny - sehr schöner Bauch smile
Thema: Forumsniveau
Maddy

Antworten: 86
Hits: 48.863
10.06.2010 08:14 Forum: Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage


Wow, fast 6 Wochen im Urlaub gewesen und die Beiträge hier kann man an einer Hand abzählen.

Ich würde sagen das Forum kann hiermit ganz offiziell für mausetot erklärt werden !!

+ RIP +
Thema: Motz-Thread
Maddy

Antworten: 3.093
Hits: 622.629
20.04.2010 06:32 Forum: Laberecke


Wir hängen hier immer noch rum und warten auf Neuigkeiten.
Zum Teufel mit der blöden Wolke Ärgerlich
Thema: Motz-Thread
Maddy

Antworten: 3.093
Hits: 622.629
16.04.2010 09:39 Forum: Laberecke


Da plant man MONATELANG seine lang ersehnte Australienreise, freut sich wie ein Schnitzel das es morgen Abend endlich losgeht - und dann spuckt in Island so ein beschissener Vulkan seine Asche aus !!!

Heute Abend soll die blöde Wolke München erreicht haben, alles weitere steht in den Sternen. Ich könnte so ausflippen Ärgerlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.950 Treffern Seiten (98): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH