DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Marko Polo?
tobiAss

Antworten: 1
Hits: 671
Marko Polo? 13.07.2017 10:30 Forum: Serien


Hi na,

ich habe vor ca 1-2 Jahren Marco Polo angefangen und weiß nicht mehr ob das gut war oder nicht? Ich weiß dass der Beginn richtig stark war. Lohnt es sich damit wieder anzufangen?

Was meint ihr?
Thema: Derek
tobiAss

Antworten: 0
Hits: 446
Derek 13.07.2017 10:29 Forum: Serien


Für alle, die die Serie noch nicht gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=Hd5WdxGRNG8

Meine Absolte Lieblingsserie!
Selten Lache und weine ich so sehr in einer Serie!

Was sagt ihr zu den Charakteren?
Zu skurril? Zu sexistisch?
Thema: Master of None?
tobiAss

Antworten: 0
Hits: 263
Master of None? 13.07.2017 10:27 Forum: Serien


Hi na,

habt ihr das schon gesehen?
Irgendwie sagen mir alle ich soll das schauen, aber nach der ersten Folge war ich so gelangeweilt?

Wird das noch besser?
Oder bin ich einfach das falsche Publikum?
Thema: lizzie borden chronicles
tobiAss

Antworten: 0
Hits: 326
lizzie borden chronicles 13.07.2017 10:25 Forum: Serien


Hi na,

ich versuche mal ein bissl Schwung in das Forum zu bekommen.

Ich fange einfach mal mit Lizzie Borden an.

Wie fandet ihr die Serie?

Ich fand Folge 1 fing super vielversprechend an,doch dann haben sie den Spannungsfaden irgendwie verloren?
Die komplette Staffel hab ich trotzdem durchgeschaut. Mich hat gestört dass die Story dann zur 6.ten Folge abflachte. Dann kam nochmal ein mega Spannungsbogen (als die Schwester aus der Klinik floh) um dann schließlich zwei Folgen später aufzuhören?

Wisst ihr ob da noch ne Staffel kommt?

Wie fandet ihr die Serie?
Thema: Amazon Fire TV oder Apple TV?
tobiAss

Antworten: 1
Hits: 882
13.07.2017 10:19 Forum: Smalltalk


Hi na,

"so eine Box"... das fängt ja schon mal gut an.
Du meinst sicher Streamingboxen?
Und ja, da kannst du im Prinzip auf Apple oder eben Amazon Fire TV zurückgreifen.

Ich persönlich finde die Amazon Variante besser, aber auch nur weil ich regelmäßig Spotify nutze und damit meine Wohnung beschalle. Das kannst du bei Apple nicht nutzen.

Es kommt so ein bisschen drauf an was du jetzt alles von Apple nutzt, wenn du Fan von Apple Music und Apple TV bist, dann ist die Entscheidung natürlich auch klar.

Bei https://www.homeandsmart.de/apple-tv-amazon-fire hab ich zu dem Thema ne ganz gute Review gelesen.

Ich sag Fire Tv Stick, aber das musst du schon selbst entscheiden!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH