DieSeher.de Forum (http://forum.dieseher.de/index.php)
- Allgemein (http://forum.dieseher.de/board.php?boardid=9)
-- Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage (http://forum.dieseher.de/board.php?boardid=5)
--- Fehler der Woche (http://forum.dieseher.de/thread.php?threadid=6116)

Geschrieben von pauService am 08.04.2009 um 13:31:

Achja ein Verkauf ist auch nicht geplant, außer mir bietet einer jetzt xxx.xxx EUR wobei vorne sicher keine 1 steht

Geschrieben von luna am 14.06.2009 um 16:20:

Hm, der Fehler der Woche scheint anscheinend zum Fehler des Quartals zu mutieren. Letztes Update war am 6. Mai.

Nur mal so drauf hinweis.....

Geschrieben von Vincent am 21.06.2009 um 13:22:

Wundert es dich? Also mich nicht großes Grinsen

Geschrieben von pauService am 25.06.2009 um 17:10:

Zitat:
Original von Vincent
Wundert es dich? Also mich nicht großes Grinsen

Mich auch nicht großes Grinsen Gibt ein Update...

Geschrieben von Roan am 31.10.2009 um 22:56:

So, es ist mal wieder soweit, auf das Defizit hinzuweisen:
Zitat:
Fehler der Woche vom Mittwoch, 29. Juli 2009

Sollte mal langsam wieder was neues kommen Augenzwinkern

Geschrieben von luna am 01.11.2009 um 21:48:

Ist mir schon seit Wochen aufgefallen, aber irgendwie denke ich, dass es nichts bringt, darauf hinzuweisen.
Schade eigentlich.

Aber nicht negativ denken, vielleicht gibt es ja auch keine Fehler mehr?????

Geschrieben von Hoshy am 02.11.2009 um 12:14:

Hmm, vielleicht solltest du dann mal einen Posten im Fehlerteam übernehmen und den Fehler der Woche stets akutuallisieren? Was meinste? Wäre doch mal eine Aufgabe für eine eloquente Person mit positiver Ausstrahlung.

Geschrieben von luna am 03.11.2009 um 22:07:

Zitat:
Original von Hoshy
Hmm, vielleicht solltest du dann mal einen Posten im Fehlerteam übernehmen und den Fehler der Woche stets akutuallisieren? Was meinste? Wäre doch mal eine Aufgabe für eine eloquente Person mit positiver Ausstrahlung.

Warum nicht? Ich hätte da keine Probleme mit. Nur, soweit ich gelesen haben, pflegt PauService diese Rubrik selber. Ausserdem wurde hier vor einiger Zeit geschrieben, dass keine weiteren Leute im Fehlerteam gesucht werden. Aber, das ist Offtopic....

Vielleicht kann man ja eine Automatik- Funktion einrichten, dass der "Fehler der Woche" nach ca. zwei Wochen gelöscht wird, wenn er nicht aktualisiert wurde? Sorry, kenn mich da nicht so aus.

Auf jeden Fall finde ich, dass es auf Besucher keinen besonders guten Eindruck macht, wenn so selten "upgedatet" wird.

Geschrieben von der Henning am 04.11.2009 um 18:08:

Um Dinge auf der Hauptseite zu ändern müssen, so weit ich weiß, Administratorrechte vorliegen. Das kann also nur Oli machen.
Aber:
Ich denke der Vorschlag von Luna hat was für sich. Es müsste so ne Funktion geben, das etwas nache iner Zeit gelöscht wird. Ich habda auch keine Ahnung von, kann mir das aber vorstellen.
Auch müsste es möglich sein, das ein Freiwilliger einen Beitrag schreibt, ihn Oli schickt und dieser den Beitrag dann einsetzt.

klär das am besten mal direkt mit Oli, per PN oder mail. Ich find das ne gute Idee smile

und stimmt, es macht auf Besucher einen besseren Eindruck wenn sowas gepflegt wird. Und ein guter Eindruck erhöht die Klicks, die erhöhen die Werbeeinnahmen und diese halten die Seite am Leben. Ergo: WIN!

Geschrieben von pauService am 12.11.2009 um 11:04:

Fehler gibts noch genug... Wenn jemand einen oder auch mehrere "digitalisiert" hat, bitte an mich schicken, ich bau die dann auch schnell ein!!! Bitte aber unbedingt das (C) des Filmes mitschicken!

Geschrieben von pauService am 07.02.2010 um 17:34:

Dank des Einsatzes von Profi gibt es jetzt mal bis in den April rein jede Woche einen Fehler der Woche...

VIELEN DANK!!!

Geschrieben von luna am 27.05.2011 um 06:27:

Mit dem Fehler der Woche "Inglourious Basterds" bin ich nicht einverstanden.
Zum einen kann man im zweiten Bild erkennen, dass das Laken nun ordentlich hängt und ihre Hand geht zum Mund. Meines Erachtens weist diese Tatsache darauf hin, dass sie die Klammern im Mund hat. Viele Frauen, die draussen ihre Wäsche aufhängen händeln das so. Da sie ja auch offensichtlich keinerlei Taschen an ihrem Kleid hat, wäre dies noch offensichtlicher.

Geschrieben von luna am 30.05.2011 um 06:16:

Nun gut, das scheint hier nun wirklich keinen zu interessieren.
Schade.
Dann scheint das Forum ja wirklich tot zu sein.

RIP

Geschrieben von Profisucher am 30.05.2011 um 09:36:

Ist in meinen Augen ein typischer Schnittfehler.

Geschrieben von MeisterYoda am 17.06.2011 um 21:40:

Zitat:
Original von luna
Nun gut, das scheint hier nun wirklich keinen zu interessieren.
Schade.
Dann scheint das Forum ja wirklich tot zu sein.

RIP

traurig

Geschrieben von MeisterYoda am 17.06.2011 um 21:40:

Zitat:
Original von Profisucher
Ist in meinen Augen ein typischer Schnittfehler.

jo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH