DieSeher.de Forum (http://forum.dieseher.de/index.php)
- Allgemein (http://forum.dieseher.de/board.php?boardid=9)
-- Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage (http://forum.dieseher.de/board.php?boardid=5)
--- Fehler der Woche (http://forum.dieseher.de/thread.php?threadid=6116)

Geschrieben von pauService am 13.06.2007 um 16:11:

Fehler der Woche

Ab sofort gibts einen Fehler der Woche...

Näheres hier:

http://www.dieseher.de/fehlerderwoche.php

Geschrieben von Profisucher am 13.06.2007 um 16:13:

Wie? Sogar mit Bild? Ist das rechtlich abgesichert?

Und wer macht das immer?

Geschrieben von Mario am 13.06.2007 um 16:15:

Die Idee find ich super und auch dass alles mit Bildern hinterlegt wurde ist super. Top Idee von mir 10 von 10 Punkten.

Kleine Frage am Rande. Wie wird der Fehler (der Woche) ermittelt. Nur aus Interesse!

Geschrieben von pauService am 13.06.2007 um 16:19:

Zitat:
Original von Profisucher
Wie? Sogar mit Bild? Ist das rechtlich abgesichert?

Und wer macht das immer?

Ja ist abgesichert über das Zitatrecht. Und machen tut das das Fehlerteam...bzw. die dürfen Vorschläge schicken:-)

Geschrieben von pauService am 13.06.2007 um 16:26:

Zitat:
Original von Mario
Die Idee find ich super und auch dass alles mit Bildern hinterlegt wurde ist super. Top Idee von mir 10 von 10 Punkten.

Kleine Frage am Rande. Wie wird der Fehler (der Woche) ermittelt. Nur aus Interesse!

Zum einen aus Vorschlägen der User und zum anderen aus der Abstimmung auf der Seite...

Geschrieben von der Henning am 13.06.2007 um 17:35:

Daumen hoch!

klasse Idee, find ich gut smile

Geschrieben von pauService am 13.06.2007 um 17:44:

danke für das lob...btw die top20 liste ist auch mal aktualisiert worden:-)

Geschrieben von Hofnarr am 15.06.2007 um 16:19:

Ich finde die Idee mit dem Fehler der Woche auch sehr cool und ganz besonders in Verbindung mit den Bildern (ein Glück das über das Zitatrecht dieses funktioniert).

Durch die Bilder ist einem klarer verständlich welche Szene gemeint ist.

Offtopic:
warum ist in der Kategorie "Aktuelle Filme" der Film Casablanca?
Habe ich irgendein Remake verpasst? Denn es steht das Originaljahr dort und auch ein Bild mit Bogie.

Geschrieben von pauService am 16.06.2007 um 14:11:

weil der jetzt in den kinos anläuft...fragt mich nicht warum:-)

Geschrieben von Profisucher am 27.02.2008 um 21:09:

Hey Oli,

besteht eigentlich die Möglichkeit die Bilder zu den Fehlern der Woche irgendwie mit den jeweiligen Seiten zu den Filmen zu verlinken. Also, durch ein Hier-gehts-zum-Bild-Icon...

Geschrieben von Marla Singer am 28.02.2008 um 06:47:

Ich denke, dass wir da Probleme mit Lizenzen bekommen dürften...

Geschrieben von enemy am 28.02.2008 um 11:38:

Zitat:
Original von Marla Singer
Ich denke, dass wir da Probleme mit Lizenzen bekommen dürften...

Ich kenn mich zwar mit der Rechtslage nicht aus, aber ich frag mal bei der schnittberichte.com-Administration, wie die das mit ihren zahlreichen bebilderten Schnittberichten handhaben.

Geschrieben von Profisucher am 28.02.2008 um 16:30:

Bei movie-mistakes.com gibts ja auch die Funktion sich Bilder zu den Fehlern anzuschauen, ich glaub nicht, dass der sich für jeden Film 'ne Lizenz gekauft hat...

Geschrieben von Marla Singer am 28.02.2008 um 19:47:

Ich nehm alles zurück, hab das voll falsch verstanden alles.

Ich denke, möglich isses schon, aber sehr aufwändig. Außerdem verbraucht das wohl nen Haufen Speicherplatz.

Geschrieben von pauService am 29.02.2008 um 08:51:

Zitat:
Original von Profisucher
Hey Oli,

besteht eigentlich die Möglichkeit die Bilder zu den Fehlern der Woche irgendwie mit den jeweiligen Seiten zu den Filmen zu verlinken. Also, durch ein Hier-gehts-zum-Bild-Icon...

Ja, diese Möglichkeit besteht großes Grinsen Wenn mir einer einen schönen Knopf dafür macht bau ich das auch ein Augenzwinkern

Geschrieben von Profisucher am 01.03.2008 um 18:44:

Vielleicht einfach ein sehendes Auge, in Blau und wenn man mit dem Cursor drauf geht, erscheint der Schriftzug "Bild zum Fehler". Keine Ahnung so vielleicht, bei moviemistakes sind die ja einfach rot markiert...

Geschrieben von Roan am 02.04.2009 um 13:14:

Hallo, wollt mal drauf aufmerksam machen, dass der "Fehler der Woche" von die Insel jetzt seit gut einem Monat auf der Seite zu finden ist und somit schon eher zum "Fehler des Monats" tendiert (Vorsicht Ironie^^).

Geschrieben von luna am 02.04.2009 um 16:54:

Zitat:
Original von Roan Malreaux
Hallo, wollt mal drauf aufmerksam machen, dass der "Fehler der Woche" von die Insel jetzt seit gut einem Monat auf der Seite zu finden ist und somit schon eher zum "Fehler des Monats" tendiert (Vorsicht Ironie^^).

Genau das Gleiche habe ich heute Morgen auch gedacht. Ich habe sogar noch nachgerechnet, dass es der Fehler des Sechswochens ist Augenzwinkern

Geschrieben von MeisterYoda am 03.04.2009 um 09:23:

Ihr seid nicht die einzigen, etliche Stammuser machen sich seit Wochen Gedanken, wohin die einstige "Servicequalität" + Admin verschollen ist.

Ich stelle nur mal fest, dass die durchschnittl. Beiträge pro Tag von über 100 auf 75 gefallen sind.
Es schreiben ja wirklich nur mehr einzelne Stammuser was.

unglücklich

Geschrieben von Hosch am 03.04.2009 um 09:37:

Zitat:
Original von MeisterYoda
Ihr seid nicht die einzigen, etliche Stammuser machen sich seit Wochen Gedanken, wohin die einstige "Servicequalität" + Admin verschollen ist.

Ich stelle nur mal fest, dass die durchschnittl. Beiträge pro Tag von über 100 auf 75 gefallen sind.
Es schreiben ja wirklich nur mehr einzelne Stammuser was.

unglücklich

Naja, liegt für mich eher daran das meistens nur eine Diskussion unter Leuten zustandekommt die sich ohnehin bereits im wirklichen Leben kennen. Zum Filmtipps holen schau ich allerdings gern hier rein.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH