DieSeher.de Forum (http://forum.dieseher.de/index.php)
- Allgemein (http://forum.dieseher.de/board.php?boardid=9)
-- Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage (http://forum.dieseher.de/board.php?boardid=5)
--- Rubrik Filmzitate? (http://forum.dieseher.de/thread.php?threadid=342)

Geschrieben von freakbabe am 27.03.2003 um 18:21:

Rubrik Filmzitate?

Hallöchen!

Hätte da ne Idee: Man könnte doch ne eigene Rubrik Filmzitate ins leben rufen, da es da bei "Filme" wohl etwas den Rahmen sprengt mit 8 Seiten oder so.

Was meint ihr?

Geschrieben von Shabba am 27.03.2003 um 19:43:

RE: Rubrik Filmzitate?

Zitat:
Original von freakbabe
Hallöchen!

Hätte da ne Idee: Man könnte doch ne eigene Rubrik Filmzitate ins leben rufen, da es da bei "Filme" wohl etwas den Rahmen sprengt mit 8 Seiten oder so.

Was meint ihr?

Ich glaub extra eine Rubrik zu öffnen wäre etwas übertrieben. Es könnte ja jemand einfach ein zweiten Thread auf machen "Filmzitate 2" oder so.
Ich glaub das würde schon genügen!

Geschrieben von Nukem011 am 28.03.2003 um 14:38:

Augenzwinkern

mmhh ich weiss nicht einerseits ja ne extra Rubrik aber andererseits nein dann müsste man ne Rubrik machen mit FILM allgemein oder so!

Geschrieben von freakbabe am 30.03.2003 um 18:04:

@Shabba: Wäre natürlich auch ne Idee großes Grinsen
Würde meiner Ansicht nach etwas übersichtlicher sein.

@Nukem011: Ne allgemeine Rubrik Film gibts ja so an sich schon, sowie eben Filmfehler. Also wäre ne Rubrik Filmzitate etwas präziser (so ne nette kleine Rate-Ecke großes Grinsen )

Ansonsten is gegen das Forum echt nix zu sagen! Is ja auch schwierig, Filme, Kino, TV... alles eben unter einen Hut zu bringen!

Fänds halt ne nette Idee smile

Geschrieben von Nukem011 am 31.03.2003 um 12:27:

genau so ist es ja auch net einfach alles so unter einem Hut zu bekommen!

Geschrieben von freakbabe am 31.03.2003 um 15:30:

Da geb ich dir recht! smile

Geschrieben von Nukem011 am 01.04.2003 um 15:00:

danke schön

Geschrieben von freakbabe am 01.04.2003 um 21:42:

Bitte schön!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hüpfer

Geschrieben von Nukem011 am 02.04.2003 um 14:12:

*fg* hehe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt traurig smile )

Geschrieben von freakbabe am 02.04.2003 um 15:20:

*auch fg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen verwirrt also jetzt wirds wirr Augenzwinkern um was gings eben noch mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ne, Quatsch, gut, dann hat sichs ja erledigt! smile

Geschrieben von Nukem011 am 03.04.2003 um 12:41:

*nixpeil*

Geschrieben von freakbabe am 04.04.2003 um 00:04:

Schitte böhn!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(für die Verpeilung) großes Grinsen großes Grinsen

(OK, war unsinnig) Ne, jetzt mal im Ernst (oder im Hans großes Grinsen ): Gut, dann mach ich brav das, was man mir sagt großes Grinsen

Geschrieben von Preacher666 am 04.04.2003 um 11:48:

Na da hab ich mal wieder was ausgeloest ! *gggg* 28 Seiten *lol*
Aber der andre Thread schaut so aus wie wenn jemand einfach 100 Zitate kopiert haette und sie dann hineingestellt haette ! Den dritten hab ich mir noch nicht angesehen !

Geschrieben von freakbabe am 04.04.2003 um 15:37:

@Preacher666: Schon, da hast du was ausgelöst großes Grinsen

Würde sagen, alle 2 Monate sollte man halt nen neuen Thread Filmzitate aufmachen, damits überschaubar bleibt. Am besten die "ungelösten" einfach übernehmen und nochmal posten, sonst fehlt irgendwann der Überblick

Geschrieben von Idgie am 04.04.2003 um 16:09:

Ich finde die ganze Filmzitate Threads etwas unglücklich. Einige Zitate sind doppelt, und man verliert komplett den Überblick. Mir war das Orginal lieber. Zwar ewig viele Seiten, aber sonst ok. Kann man nicht die anderen ignorieren und sich vollkommen auf den einen konzentrieren.

Geschrieben von freakbabe am 04.04.2003 um 16:17:

Mmh, da geb ich dir auch recht. Deswegen war ja mein Vorschlag, die bereits gelösten einfach wegzulassen und die ungelösten in den neuen Thread zu posten, aber eben so, dass es nicht zuviele auf einmal werden

Aber wenns euch lieber ist, den alten mit 29 Seiten weiterzuführen, OK! Dann ignoriert meinen einfach und ich schließe mich dem an

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH