DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Mageesee Denk dran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mageesee Denk dran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mageese
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Memmingen

Mageesee Denk dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Yo,darf ich Vorstellen,ein neues Lied von mir
ich mach Musik seit ca 6 Jahren, und seit 2-3 Monaten auch Musikvideos dazu,würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal das Video ansieht und mir n feedback geben könnte, es ist deutschrap mit niveuvollen
Texten 100% selfmade.
viel spaß beim reinhören,hier wäre der Youtube Link

https://youtu.be/XuOdQ8i4YlE

19.01.2017 11:01 Mageese ist offline E-Mail an Mageese senden Homepage von Mageese Beiträge von Mageese suchen Nehmen Sie Mageese in Ihre Freundesliste auf
DasAuge DasAuge ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay damit hat sich die Frage bei dem anderen Beitrag erledigt. Du bist es großes Grinsen
Ich finde gut was du machst, weiter so fröhlich

27.06.2017 17:02 DasAuge ist offline E-Mail an DasAuge senden Beiträge von DasAuge suchen Nehmen Sie DasAuge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Mageesee Denk dran

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH