DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Richard Hatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard Hatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 135
Herkunft: Essen

Richard Hatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern am 8. Februar verstarb im Alter von 71 Jahren der US-amerikanische Schauspieler Richard Hatch in L.A. an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Einem breiten Publikum wurde er 1978 durch die SF-Serie "Kampfsten Galactica" bekannt, in der er die Rolle des Captain Apollo spielte. Zuvor übernahm er von Michael Douglas die 2. Hauptrolle der 5. Staffel der Krimiserie "Die Straßen von San Francisco". Nach "Galactica" war er in Gastrollen weiterer diverser TV-Serien zu sehen, u.a. hatte er eine größere Rolle im "Denver Clan". Seinen letzten größeren Auftritt hatte er als Tom Zarek in den 4 Staffeln der Neuauflage von "Battlestar Galactica" (2004-2009). Er hinterläßt enen Sohn.

__________________
This Time its WAR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spunkmeyer: 11.02.2017 18:24.

08.02.2017 17:08 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Richard Hatch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH