DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Der coolste Serienheld... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der coolste Serienheld...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Joey immer gehasst!

23.10.2006 18:02 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Felgner Felgner ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turk und J.D. aus Scrubs... zusammen einfach unschlagbar...
Sawyer aus Lost, einfach ne coole Sau...
Adrian Monk aus Monk, niemand ist genialer und hat zudem noch so viele Phobien und Zwangneurosen

23.10.2006 23:49 Felgner ist offline E-Mail an Felgner senden Beiträge von Felgner suchen Nehmen Sie Felgner in Ihre Freundesliste auf
wildwood flower wildwood flower ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2809.jpg

Herkunft: wien

MacGywer natürlich!

Jason Gideon aus Criminal Minds! fröhlich

24.10.2006 17:17 wildwood flower ist offline E-Mail an wildwood flower senden Beiträge von wildwood flower suchen Nehmen Sie wildwood flower in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

viel zu selten genannt...parker lewis!
dann natürlich bender...black-jack und nutten!
und remington steel(e)...weil einser cabrio und später mal james bond!
yay for that

27.10.2006 11:26 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
Tigu Dahome
Stuntdouble

Die coolsten Serienhelden für mich sind:

Alex Mack aus Was ist los mit Alex Mack? (The Secret Life of Alex Mack) - wer ist cooler als eine Person mit jede erdenkliche Superkraft cool , die nur versucht ein normales Teenagerleben zu führen. großes Grinsen

Velma Dinkley - aber nur im Original
Danger Mouse - muss man wohl nicht erklären
Darlene Conner (Roseanne) ; Lynn Searce (Girlfriends)
24.09.2009 22:31 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

Cameron Phillips (Summer Glau <3) aus Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Ich find sie ja so cool!

Sam & Dean Winchester aus Supernatural : haben selbst im Angesicht des Todes noch nen coolwitzigen Spruch auf den Lippen. Und auch das ganze Outfit der serie ist obercool: Das Auto, die Musik, die Klamotten...schwärm!

Und der allerobercoolste ist ja wohl mit Abstand Dr. House cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcraft27: 25.09.2009 13:42.

25.09.2009 13:41 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
ist immer schuld!

images/avatars/avatar-1364.gif

Herkunft: Köln

Hmm... ich muss da trennen cool

Der sarkastischste Serienheld ist ganz klar Dr. Gregory House, der toppt auch Dr. Cox um Längen.

Der, der sein Leben am meisten hasst und keinen Hehl draus macht: Al Bundy.

Der "ich nerve meine Verwandten zu Tode" Held: Arthur Spooner Augenzwinkern

Aber als coolsten Helden kann es für mich nur einen geben:

Jack Bauer !

Eigentlich müsste man ihn Jack McNorris nennen Augenzwinkern Manche Ideen erinnern an McGyver; sein Durchhaltevermögen, Bösewichte zu verprügeln und mancher Folter Stand zu halten an Chuck Norris.

Insgesamt ist er aber einfach deshalb ein Held:

Er verliert seine Frau, er wird trotz seiner Verdienste für die USA immer wieder als Sündenbock missbraucht, er wandert für 18 Monate in ein chinesisches Gefängnis und wird dort übelst gefoltert, er muss seine neue Liebe dem Job opfern und trotz allem ist er immer Herr der Lage und reisst die USA wieder raus. Er hat für alles eine Lösung und macht dabei immer eine gute, um nicht zu sagen sexy, Figur.

Und bei 24 finde ich auch meine coolste Heldin: Chloe O'Brien.

Mit dem angedeuteten Asperger-Syndrom und daher immer erfrischend ehrlichen Antworten ("Kannst du mir einen Gefallen tun?" - "Nein") ist sie einfach... ja... cool halt smile

02.10.2009 11:23 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein
Black Knight One Black Knight One ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-3299.jpg

Hmm also wer mir sofort einfällt und vielen anderen auch hier ist ... *Trommelwirbel*

JACK BAUER aus 24

und dann kommt erst mal gaaaanz lange nichts mehr großes Grinsen ...

und dann:

Angel aus Angel

Damon Salvator aus The Vampire Diaries

Leroy Jethro Gibbs aus NCIS

Steve und Danno aus Hawaii 5-O

Christopher Chance aus The Human Target

Guirrero (sorry, falls ich den falsch geschrieben habe ...) aus The Human Target

Ja, das war es erst mal großes Grinsen

26.04.2011 15:46 Black Knight One ist offline E-Mail an Black Knight One senden Beiträge von Black Knight One suchen Nehmen Sie Black Knight One in Ihre Freundesliste auf
astrid astrid ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

das ist ja wohl bart simpson, oder sieht das irgendjemand anders böse der würde sich sicher permanent betrinken, vielleicht mit deutschem weißwein, wenn er nur nicht mehr zu hause wohnen würde - wann zieht der eigentlich mal aus??????
13.05.2011 13:47 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf
philip
Im-Kino-Tütenknisterer

... ist für mich ganz klar Philip J. Fry aus Futurama.
Man kann ihn nicht nur auf seinen Dummheit reduzieren, die ja sogar Homer Simpson in den Schatten stellen würde, sondern er ist jemand, der alles für seine Freunde tun würde, selbst todesmutig sein Leben aufs Spiel setzen.
Gutherzig, treu(doof), mein persönlicher Held Augenzwinkern
01.06.2011 16:09 philip ist offline E-Mail an philip senden Beiträge von philip suchen Nehmen Sie philip in Ihre Freundesliste auf
nosferatuaa nosferatuaa ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Zitat:
Original von Peoples
wir nehmen James Bond auch als Serie.

damit is er der coolste und freshte typ der jemals auf gottes grüner erde wanderte

James Bond!!! ja, der coolste! wenn wir James Bond als Maßstab nehmen, gibt es fast niemand, den wir als cool betrachten kann.

29.06.2011 10:16 nosferatuaa ist offline E-Mail an nosferatuaa senden Beiträge von nosferatuaa suchen Nehmen Sie nosferatuaa in Ihre Freundesliste auf
Picard4ever Picard4ever ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

Ganz klar Captain Picard und Mac Gyver! Ich glaube keiner hat sich öfter in seinem Leben kurz vor dem Abnippeln befunden und dann doch geschafft sich zu retten Augenzwinkern
Und Picard ist einfach der würdevollste Captain aller StarTrek Reihen!
05.07.2011 11:55 Picard4ever ist offline E-Mail an Picard4ever senden Beiträge von Picard4ever suchen Nehmen Sie Picard4ever in Ihre Freundesliste auf
frankee
Im-Kino-Tütenknisterer

Für mich ist es auch definitiv Captain Picard! Einfach super! Lässigkeit, Coolness, dazu Bestimmtheit und etwas unnahbares! Ich liebe ST eben... ein echter Trekkie eben : )

Aber MacGyver hab ich auch immer gemoch! Und natürlich Mr. Columbo (RIP Peter!) falls man den nennen darf??

LG

19.07.2011 09:42 frankee ist offline E-Mail an frankee senden Beiträge von frankee suchen Nehmen Sie frankee in Ihre Freundesliste auf
Sabina
Im-Kino-Tütenknisterer

Thread gar nicht mehr aktiv?? Wie schade. Wollte mich hier eigentlich auch noch beteiligen. In diesem Sinne... dann "aktiviere" ich das hier mal wieder ein wenig. smile

Also ich glaube mein "Kindheitsheld" war sicherlich Captain Kirk... dann älterem Bruder durfte ich mir das immer ansehen. Der guckt auch die neueren Sachen, auch ST Voyager etc. Für mich (und das sag ich als Mädel) war Kirk aber al Held immer größer als Picard und Co.

Ansonsten. Ich möchte Sonny (Miami Vice) super gerne und ach ja, man könnte viele nennen. Es sind einfach die, die man nicht vergessen kann und die das Fernsehen irgendwie geprägt haben :-)

LG und ein schönes WE euch!

Sabina

18.11.2011 14:33 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehmen Sie Sabina in Ihre Freundesliste auf
vanVelo vanVelo ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1318.gif

Herkunft: Jena

Vincent Massuka:
Extrovertiert, morbide auf der Zunge, vulgär, tätowiert und im Grunde ein lieber Kerl.
Und damit das genaue Gegenteil zu dexter Morgan, seinem forensischen Kollegen und heimlich heroischen Serienmörder.

http://www.jusos-dinslaken.de/florian_helbig.html

11.07.2013 10:11 vanVelo ist offline E-Mail an vanVelo senden Beiträge von vanVelo suchen Nehmen Sie vanVelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vanVelo in Ihre Kontaktliste ein
Tremor Tremor ist männlich
Cineast

Herkunft: Berlin

Also wenn man den Begriff "coolster Held" wörtlich nimmt (was ich bevorzugen würde, damit hier nicht JEDE positive Figur, die man irgendwie mag, mit aufgelistet wird), wären meine Favoriten:

Die Titelhelden der Serien

"Stingray"
"Hunter"
"Hawk" (okay: mehr ein Antiheld)
"Arrow"
"Sherlock"

sowie John Steed aus "Mit Schirm, Charme und Melone" und Michael Scofield aus "Prison Break".

Nicht in diese Liste gehört Commander Data aus "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert". Wer (im Fernsehen noch) keine Emotionen hat und demzufolge keine Angst kennt, kann auch schwerlich Heldenmut entwickeln.
Und Jack Bauer aus "24" wirkt mir in Mimik, Gestik und Sprechweise zu normal, nicht genug über den Dingen stehend.
06.04.2016 16:44 Tremor ist offline E-Mail an Tremor senden Beiträge von Tremor suchen Nehmen Sie Tremor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Der coolste Serienheld...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH