DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Der zuletzt gesehene Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der zuletzt gesehene Film 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Planet Awesome

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantastic Mr Fox -
schöner Film. Adaption des Buches von Roald Dahl. Ein Fuchs klaut nach langer Pause wieder Kram von Bauern, dann gibts Ärger, Flut, Bagger, Ballerei, Karate, verrückte Sportarten, Zwietracht , Geiuselnahme und Verfolgungsjagden. Schöne Sache mit tollen Puppentricks und tollen Sprechern. Daumen hoch dafür!

28.07.2010 21:28 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
enemy enemy ist männlich
Short Story Hero No. I

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crank

Hat mich diesmal nicht so sehr abgenervt, wie damals vor 4 Jahren im Kino, ist aber dennoch ein überstyltes Produkt, dass auf keinen Fall die Action- und Adrenalinorgie ist, welche einem im Vorfeld suggeriert wurde.

Profiler (Nov3)
04.08.2010 14:25 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enemy in Ihre Kontaktliste ein
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DiCaprio kurz hintereinander im Doppelpack:
Shutter Island: Atmosphärisch sehr gelungen doch man merkt recht schnell, dass da irgendetwas nicht stimmen kann, ich kam aber erst recht spät drauf, was genau. Schauspielerisch und technisch top konnte mich dieses Werk irgendwie nicht fesseln, vieleicht zu dialoglastig und lang, ich weiß nicht genau. Eventuell hat mich auch das ganze Thema nicht so interessiert.
Ganz anders jedoch Inception: Ein Hammer-Streifen, Story top aber für Mainstreamkino sehr anspruchsvoll, volle Konzentration war gefordert. Optik top
Spoiler
, Soundtrack top, Besetzung top, Schauspieler top, Kompliment an Herrn Nolan, nicht nur, dass er diese Story komplett selbst erdacht und ausgetüftelt hat, er hat sie auch genial auf die Leinwand gebracht. SUPER!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spunkmeyer: 12.08.2010 11:41.

12.08.2010 11:15 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Tigu Dahome Tigu Dahome ist männlich
Probierkaninchen

images/avatars/avatar-3271.jpg

Herkunft: Die Heimat der Eule

Die fast vergessene Welt

Eine Parodie auf diverse Abenteuerfilme. Gut gelungen, trotz der Tatsache, dass es sich um zurückgehaltenen - viele Running Gags - Humor handelt und die Geschichte nebenbei leicht vorhersehbar ist.

Für diejenigen,die der Meinung sind,dass einige meiner Beiträge nur unsinnige Klugscheissereien oder sonstwie an Respekt gegenüber anderen Usern vermissen lassen,können gerne eine Löschung des Posts beim MOD beantragen.

Meine Filmausbeute
15.08.2010 13:11 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

Dieses WE Zeit für 2 Streifen gehabt:
Alice im Wunderland: Bizarrer, abgedrehter Streifen dessen technische Perfektion über andere Mängel hinwegtäuscht. Johnny Depp macht seine Sache toll und die riesigen Augen geben seiner Filmfigur einen sehr skurrilen Touch. Ich fands aber weder lustig noch spannend und somit wenig unterhaltsam, trotz der enormen Schauwerte des Wunderlands. Mehr Technikdemo als Unterhaltungskino.
Percy Jackson - Diebe im Olymp: Absolut kurzweiliger Mumpitz, toll gemacht mit sehr schön in Szene gesetzten New-York-Locations. In den Nebenrollen sehr prominent besetzt, mit schön straffem Erzähltempo. Ein sehr unterhaltsamer Streifen, aber nichts für die ganz Kleinen.

15.08.2010 17:55 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler Dirk Diggler ist männlich
The unknown stuntman

images/avatars/avatar-3236.jpg

Herkunft: Köln/NRW

Hallo Spunkmeyer,

bitte setze doch deibe (Kurz)Beurteilungen zu den "kürzlich gesehenen Filmen" in die entsürechenden Filmthreads ein. Du findest sie im Filmforum. Danke.

15.08.2010 21:28 Dirk Diggler ist offline E-Mail an Dirk Diggler senden Beiträge von Dirk Diggler suchen Nehmen Sie Dirk Diggler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dirk Diggler in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Planet Awesome

Warum den dieses?

Ich unterstütze Dirk allerdings, da Spunkmeyer schöne kurze und präzise Kritiken abgibt. Die wären also schon schön für die Filmthreads smile Aber ich werde Spunkmeyer nicht zwingen solches zu tun. cool

16.08.2010 00:01 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Kabelträger

@Dirk Diggler: Dieser Thread heißt doch: "Der zuletzt gesehene Film":, oder? Also schreibe ich meine kurzen Kritiken über meine zuletzt gesehen Filme hier herein, ich verstehe nicht ganz, wo da das Problem sein soll. Die abgegeben Kritiken im "Film"-Thread sind mir oft zu ausführlich, was nicht heißen soll, dass ich dort nicht gegebenfalls auch gerne mal meinen Senf dazugeben werde. Ich hoffe, wir haben dieses kleine Mißverständnis hiermit geklärt. Schönen Tag noch.

16.08.2010 06:58 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler Dirk Diggler ist männlich
The unknown stuntman

images/avatars/avatar-3236.jpg

Herkunft: Köln/NRW

*seufz*

OK, ich versuche es ein letztes mal zu erklären: Es geht nicht darum, dass man dies hier nicht darf. Oder nicht soll. Und erst Recht geht es nicht darum, dass ich hier wem etwas verbieten oder vorschreiben will. Es geht mir einzig um die Möglichkeit wieder Leben ins Filmforum zu kriegen, auch wenn mir bewusst ist, dass man eine Wasserleiche nicht unbedingt noch mit Mund-zu-Mund-Beatmung kommen muss.

Setzt du, Sunkmeyer, deine durchaus lesenswerten Kurzkritiken, und sind es eben nur Zweizeiler, in die entsprechenden Filmthreads, so werden diese nach oben gepusht. Dies zeigt Besuchern und Forennutzern gleichermaßen, dass es neue Beiträge im Filmforum gibt. Mich nötigt es öfters dann auch was dazu zu schreiben. Denn oft sind die "kürzlich gesehenen Filme" ja aus dem TV oder aktuelle DVD-Neuerscheinungen. Und wer weiss: Vielleicht geht es anderen ja ebenso und wer weiss, vielleicht könnte es ja durchaus nochmal passieren, dass man quotiert antwortet und *schwups*: Da ist sie: Die hier so lange nicht mehr gesehene Diskussion zu Filmen geschockt Das Schlimmste was passieren kann, ist dass niemand antwortet und der Thread nach einiger Zeit bzw. vielen Ewigkeiten wieder auf der zweiten Seite des Filmforums verschwindet.

Ich erwarte ja nicht, dass man einen eigenen Thread aufmachen soll, wenn keiner existiert, auch wenn dies wünschenswert wäre. Aber bei bereits existierenden Threads zu Filmen verstehe ich nicht, wieso man nicht mal kurz danach sucht und diesen dann bepostet. Gründe dafür gibt es wohl mehr als dagegen, oder etwa nicht?

Ich hoffe du kannst dich zukünftig einfach mal dazu überwinden, das Forum dankt es dir!

16.08.2010 07:35 Dirk Diggler ist offline E-Mail an Dirk Diggler senden Beiträge von Dirk Diggler suchen Nehmen Sie Dirk Diggler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dirk Diggler in Ihre Kontaktliste ein
Kabelträger

Danke, jetzt hab ichs auch kapiert, Du hast Dich aber auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Du hast also kein Problem damit, wenn ich meine Kritiken im "Zuletzt gesehenen Film" poste, wenn ich selbige Kritik GLEICHZEITIG im jeweiligen Film-Thread veröffentliche, um das Interesse am entsprechenden Film etwas zu pushen. OK, werde ich in Zukunft beherzigen.

16.08.2010 08:12 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

Kampf der Titanen: Hier war ich recht skeptisch, da der Film wohl vom Studio massiv umgeschnitten wurde, da aber der erhoffte Directors Cut nicht kam, hab ich mir halt die Kinoversion mal ausgeliehen und bin doch recht positiv überrascht worden. Der Film hat ein flottes Tempo, gute Actioneinlagen, prominente Besetzung und ist handwerklich wirklich sauber gemacht. ich fühlte mich durchweg gut unterhalten, auch wenn es mehr aufregend als spannend war, aber allein die Medusa-Sequenz und die Auftritte von Ralph Fiennes lohnen das Anschauen.

24.08.2010 09:46 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

Mit Das dreckige Dutzend mal wieder eine Klassikerlücke geschlossen. Harter Männerfilm mit recht bleihaltigem Showdown. Interessanter ist natürlich die erste Hälfte des Films, wo Lee Marvin aus 12 Individualisten eine eingeschworene Truppe formt. Das Staraufgebot ist beachtlich, im Ganzen recht kurzweilig, ich muß allerdings zugeben, dass ich bei der Manöversequenz, wo die 12 die Truppe um Robert Ryan übertölpeln, etwas die Übersicht verloren habe.

06.09.2010 11:29 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Der zuletzt gesehene Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH