DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Coming Soon » Sucker Punch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sucker Punch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Planet Awesome

Sucker Punch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zack Snyder
USA
März 2011

Irgendwie Mädels, Zeitreisen, Drachen, Samurais, Miniguns, Schwerter, SloMo, Showgirls, jede Menge auf die Fresse und der obligatorische elegische Frauenchor, abgemischt mit sehr "mortalkombatigem Soundtrack". Bin dabei!
Man wird wohl das Hirn am Eingang abgeben dürfen um die ganze visuelle Monstrosität aufnehmen zu können.
Mehr weiß ich nicht und ich bin sowohl zu faul zu suchen, als habe ich auch nciht so viel Zeit, aber ich will euch den Trailer geben:

Mal ehrlich Smurais mit MIniguns??!! HELL YEAH!
Heiße Mädels mit Katanas und Martial Arts in den Gräben des ersten Weltkriegs (wahrscheinlich) ?? Ye-heah!

edit:

Irgendwie is das wie "D.O.A meets Mutant Chronicles meets Sky Captain and the world of tomorrow to kick ass big time... but with dragons"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 29.07.2010 12:10.

29.07.2010 12:05 der Henning ist online E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
theblade theblade ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1441.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht erstmal sehr vielversprechend aus großes Grinsen
29.07.2010 23:07 theblade ist offline E-Mail an theblade senden Beiträge von theblade suchen Nehmen Sie theblade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Coming Soon » Sucker Punch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH